Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Asiago

HC red orange Pustertal - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.12.08 - 23:02:50

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat] beim morgigen heimspiel gegen asiago für den ersten teil des spiels auf jegliche art der unterstützung des teams verzichten.

das dies wirklich passieren sollte,was ich mal vor kurzer Zeit hier anfügte (finde nicht mehr den Thread Smilie )hätte ich mir nicht gedacht,aber in Deutschland,sei es im Eishockey oder Fussball ist das gang und gäbe,die Fans gehen entweder erst im 2.Drittel ins Stadion oder von Anfang an,aber für 10min mit dem Rücken zum Eis und feuern sie gar nicht an;aber egal,wenn 300 Zuschauer derweil im 1-ten Drittel im Obseits beim Patza sind,so freut sich teils (als Privatperson,aber nicht als ROP-Auschuß und Anpeitscher auf dem Eis) auch dieser Smilie hoffe diese Aktion ist nur Morgen und nicht auch am Samstag Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.12.08 - 23:04:50 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.12.08 - 07:51:38

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Aufs Eis gehen, kämpfen, siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.12.08 - 08:29:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Mann, wird das morgen langweilig ... Smilie
Wie lange soll die Aktion voraussichtlich anhalten? Denn "ein Teil des Spieles" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff. Begrüßen würde ich - und ich fände es auch gut und korrekt - wenn die Zeit (z. B. bis zur 10. Spielminute) von vorneherein "offiziell" festgelegt würde. Und das ganz unabhängig, wie das Spiel läuft und der Spielstand lautet.

The Marmot

1) haben wir uns diese aktion lange und gut überlegt
2) glaube nicht,dass es langweilig wird
3) der zeitpunkt ab welchem der boykott des fanclubs aufgehoben wird, wird im fanblock während des 1. drittels bzw. vor dem spiel ausgemacht und abgesprochen.

denke man wird sich auf den zeitpunkt: hälfte spiel (also 10. min. des 2. drittels) einigen - dann geht es mit einem hoffentlich super-tifo los (alle mitmachen!!!) - egal wie der spielstand zu diesem zeitpunkt lautet

harry09
Do. 18.12.08 - 08:30:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von george best:
hoffe diese Aktion ist nur Morgen und nicht auch am Samstag Smilie

Da mach Dir mal keine Sorgen. Heute ein Sieg und am Samstag stehen wir wieder 60 Spielminuten wie ein Mann hinter dem Team ... versprochen! Smilie

The Marmot

Do. 18.12.08 - 08:36:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
1) haben wir uns diese aktion lange und gut überlegt

Das ist mir schon klar, das bezweifle ich auch nicht.

[Zitat]
Original von Harry09:
2) glaube nicht,dass es langweilig wird

Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Das mit dem langweilig habe ich eher spaßig gemeint.

[Zitat]
Original von Harry09:
3) der zeitpunkt ab welchem der boykott des fanclubs aufgehoben wird, wird im fanblock während des 1. drittels bzw. vor dem spiel ausgemacht und abgesprochen.

Gut so.

[Zitat]
Original von Harry09:
denke man wird sich auf den zeitpunkt: hälfte spiel (also 10. min. des 2. drittels) einigen - dann geht es mit einem hoffentlich super-tifo los (alle mitmachen!!!) - egal wie der spielstand zu diesem zeitpunkt lautet

Ich plädiere jetzt schon auf "nur" 10 oder 15 Spielminuten im 1. Drittel.

The Marmot

Do. 18.12.08 - 08:46:06

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@The Marmot

mindestens 1 drittel aber wahrscheinlich 1,5 drittel wird der boykott dauern - das ist schon so abgesprochen
Do. 18.12.08 - 11:08:41

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

ich finds gut dass der Fanclub ein Zeichen setzt.BRAVO
Do. 18.12.08 - 12:04:24

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Bravo Fanclub, genau richtig und ich "unterstütze" euch auch dabei. Naja, wenn sich jemand erinnern kann, habe ich ja schon vor ca. 3 Wochen dafür plädiert, aber ich wurde ja nur belächelt, dass es mal zu so einer Aktion kommen könnte!!
Meiner Meinung nach sollte auch der Einlauf weggelassen werden mit Patza-Begrüßung, dem Nebel und den Lichtern, denn dann wirkt es vielleicht noch ein wenig mehr, aber das überlasse ich jetzt anderen....

Bis heute abend....
Do. 18.12.08 - 12:06:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Harry09

Respekt, Respekt............

Do. 18.12.08 - 13:38:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bin auch der Meinung, dass die Fans mal ein Zeichen setzen sollten, denn seien wir uns ehrlich...was wäre dieser Sport ohne Fans?!

Do. 18.12.08 - 13:52:39

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich glaube dass man heute gegen Asiago sieht, ob sich in den Köpfen was getan hat, denn der HCP hat heuer nie gegen eine komplettes Team aus Asiago gespielt und sich trotzdem nicht immer leicht getan!
Mit Tuzzolino und Aquino wird Asiago ziemlich stark sein denke ich, zudem ist Bellissimo in Hochform!

Post verschoben am 18.12.08 - 14:08:10 von piloly
Von "Alleghe - HC red orange Pustertal zweiter Versuch" nach "HC red orange Pustertal - Asiago"
Do. 18.12.08 - 14:07:08

User ist invisibleLexl

Heute wird sich zeigen, ob der Sieg gegen Alleghe nur eine Eintagsfliege war oder nicht...ein klarer Sieg ist heute Pflicht, ob mit oder ohne Aquino und Tuzzolino...Bozen war gegen Asiago völlig von der Rolle, weshalb dieses Ergebnis keine Aussagekraft hat...

Ich stelle mal folgende These in den Raum....

....gewinnt Bruneck heute klar und zeigt eine gute Leistung, dann sind wir 4. und können am Samstag vor vollem Haus auch Bozen schlagen!!

...verliert Bruneck heute kläglich, dann fängt die alte Leier wieder von vorne an und wir werden wohl einen neuen Trainer bekommen (müssen).

Ich amüsier mich in der Zwischenzeit mal bei Hape Kerkeling...das ist meine Form des Fanprotestes.. Smilie

Post verschoben am 18.12.08 - 14:08:10 von piloly
Von "Alleghe - HC red orange Pustertal zweiter Versuch" nach "HC red orange Pustertal - Asiago"
Do. 18.12.08 - 14:11:07

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@ Harry09

schade, dass es soweit kommen musste, aber ich finde die aktion jetzt gerechtfertigt und richtig! 1,5 drittel ist zwar meiner meinung nach viel aber ok..
wäre cool, wenn dann beim ablauf der zeit eine lautstarke aktion kommt wie:
"5 - 4 - 3 - 2 - 1 - Wir sind die Fans, die Fans des ....."

@ Pezham

die Einlaufshow hat mit dem Fanclub nichts zu tun!!!
P.S. schon beim TV-Spiel gegen Ritten wurde nicht die komplette Show gemacht, sondern die Spieler sind alle gleichzeitig raus. Vielleicht dauerts denen sonst zu lang..
Dieser Beitrag wurde am 18.12.08 - 14:12:44 von schaf-im-wolfspelz editiert!
Do. 18.12.08 - 14:52:40

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
@ Harry09

wäre cool, wenn dann beim ablauf der zeit eine lautstarke aktion kommt wie:
"5 - 4 - 3 - 2 - 1 - Wir sind die Fans, die Fans des ....."

Ja und wenn es 3-0 für Asiago steht, dann 5-4-3-2-1 und raus aus dem Stadion, oder? Smilie
Do. 18.12.08 - 14:56:05

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ja und wenn es 3-0 für Asiago steht

..daran will ich gar nicht denken Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken