Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Asiago

HC red orange Pustertal - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.12.08 - 10:10:28

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
gibts eigentlich auf raisportsat auch wiederholungen vom spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 10:39:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Denke, dass es die richtige Reaktion der Spieler auf die Kritiken der letzten Wochen war...

War zwar nicht im Stadion, aber wenn einige Spieler wie beleidigte Leberwürste aus dem Stadion gegangen sind, dann ist das eine falsche und sehr unprofessionelle Reaktion, denn im Endeffekt gehören solche Proteste zur Fankultur und einer der die Gehälter mitbezahlt wird sich wohl noch über schlechte Leistungen ärgern dürfen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 10:43:13

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Denke, dass es die richtige Reaktion der Spieler auf die Kritiken der letzten Wochen war...

das Beleidigt sein?

War zwar nicht im Stadion, aber wenn einige Spieler wie beleidigte Leberwürste aus dem Stadion gegangen sind, dann ist das eine falsche und sehr unprofessionelle Reaktion, denn im Endeffekt gehören solche Proteste zur Fankultur und einer der die Gehälter mitbezahlt wird sich wohl noch über schlechte Leistungen ärgern dürfen...

Was nun??
Fr. 19.12.08 - 10:48:42

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@saxo
lies es bitte nochmal genauer durch und gib dann deinen senf dazu!! Smilie
er meinte, dass der sieg (die leistung) die richtige reaktion war!
das mit den leberwürsten war ein neuer absatz!!
Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 10:49:23 von schaf-im-wolfspelz editiert!
Fr. 19.12.08 - 10:54:06

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

ich habe das mit den leberwürsten übrigens nicht so empfunden.
ich glaub, wenn sie beleidigt sind, dann eher nicht wegen der 30-minuten-aktion von gestern, sondern weil sie in den letzten wochen in der stadt dauernd "blöd angemacht" wurden..
Fr. 19.12.08 - 11:06:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich würde sagen: Schwamm drüber ... Morgen haben wir uns wieder ganz, ganz lieb! Smilie

The Marmot
Fr. 19.12.08 - 11:19:40

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@sonic88

Das würde ich nicht sagen, wer schon öfter in Bruneck zuschauen war hats sicher gemerkt dass die Spieler sich nicht wie üblich von den Fans verabschiedet haben und wirklich etwas beleidigt wirkten! Aber seis drum, gewonnen haben sie trotzdem und die Aktion des Fanclubs fand ich mehr als gerechtfertigt. So hat man auch mal gesehen wie sehr der Fanclub fehlen würde und wie sehr wir ihn für die Stimmung im Stadion brauchen!
Zum Spiel: Zuerst mal riesen Kompliment an Nissinen, allein seine Saves im ersten Drittel hätten gereicht um ihn zum Man of the Match zu küren! Verteidigungsmäßig gibts zwar immer noch Lücken, aber sie sind doch eindeutig kleiner geworden und Nissinen hat sie gestern optimal ausgefüllt.
Auf die Bullys hab ich nicht genau geschaut, aber gefühlsmäßig gibts auch da Positives zu berichten. Aufbaupässe aus der Verteidigung die ankommen gibts jetzt auch wieder genug und auch die Verwertung derselben vorne hat gepasst.
So sehr ich vorher oft das Gefühl hatte, dass einfach nichts gelingt, egal was und wie man es versucht, so hatte ich gestern das Gefühl, dass einfach alles aufzugehen scheint. "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!" würd ich sagen...Smilie
Extra herausstreichen kann man wohl keinen außer Nissinen, da gestern wirklich die Mannschaft das Spiel gewonnen hat. Nur einige Beobachtungen: Sparber sollte Einsatz nicht mit unnötigen (und teilweise gefährlichen) Fouls verwechseln; Mair endlich wieder ein Offensivverteidiger wie man ihn kennt, der auch mal vor bzw. hinter dem gegnerischen Tor aktiv wird und Tallari macht endlich das wofür er geholt wurde, nämlich sich vor dem Tor freistellen und kaltschnäuzig einnetzen.

Falls Asiago finanziell Probleme hat, hat man das gestern nicht gemerkt. Bis zum 3. bzw. 4. Tor waren sie hellwach und haben motiviert gespielt. Dass nachher der Einbruch kam, kann man ihnen nicht verdenken aber bis dahin haben sie ihre Haut teuer verkauft.
Die Schiedsrichterleistung war zwar nicht überragend (einige nicht geahndete Fouls) aber OK: viel laufen lassen, die gröberen Fouls fast alle gepfiffen und saubere Checks zugelassen (sollte eigtl. die Regel sein).

Schritt aus der Krise? Würde sagen ein Schritt nach vorne und auf alle Fälle Zuversicht für morgen getankt. Aber für ein Beenden der Krise brauchts noch ein paar Schritte mehr, wobei ich einen Sieg gegen Bozen als 2-3 Schritte zählen würde... Smilie Smilie
Fr. 19.12.08 - 11:28:10

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

....also ich würde den verhaltenen Jubel der Spieler gestern eher als: ......ihr habt recht, wir haben verstanden.....werten

...kann aber auch falsch liegen
Fr. 19.12.08 - 11:31:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:

ich glaub, wenn sie beleidigt sind, dann eher nicht wegen der 30-minuten-aktion von gestern, sondern weil sie in den letzten wochen in der stadt dauernd "blöd angemacht" wurden.

Uiui, dann frag mal den Max wie der von den Jergina Fußballfans bei den Heimspielen am Sonntag immer angemacht wird! Einmal wurde ihm sogar nahegelegt er solle besser mit einem Helm zu den Spielen erscheinen!

Smilie Smilie
Fr. 19.12.08 - 13:51:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von arloki:

Falls Asiago finanziell Probleme hat, hat man das gestern nicht gemerkt.

merkt man einem Ehepaar an,das es schon seit langem kriselt Smilie meine jetzt nach Áußen hin;

nana die Sache ist nicht zum scherzen in Asiago,aber nicht weil ich es denke,sondern von jemand weiß der sicherlich nicht viel in Bars anzutreffen ist,wie GH meinte ein "Bargerücht"

Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 13:52:25 von george best editiert!
Fr. 19.12.08 - 17:37:17

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wenn es so schlimm ist, warum hat man dann aquino geholt? Weiss nicht was der kostet, aber wenn man kein geld hat, so. holt man auch niemand würde mir mal so vorkommen
Sa. 20.12.08 - 16:44:49

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

noch zum thema fanstreik zu sagen: man hat genau gesehen, dass es ohne die gewissen "radlführer" in bruneck gleich langweilig wäre wie in bozen, fassa ecc.
zumindesz waren die 30 minuten für diese erkenntnis gut genug
Sa. 20.12.08 - 23:34:32

[Zitat]
Original von MAX06:
Wenn es so schlimm ist, warum hat man dann aquino geholt? Weiss nicht was der kostet, aber wenn man kein geld hat, so. holt man auch niemand würde mir mal so vorkommen

weil Tuzzo einer der teuersten Spieler der Liga ist;aber was er zeigt,´nie und nimmer das Wert ist (zum Glück hat ihm Ritten keinen Vertrag gegeben und seine Spielchen mitgemacht;Aquino ist um sehr viel billiger und weil der italienische Markt mehr als leer ist,holt man halt wieder einen Italo
Sa. 20.12.08 - 23:36:57

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@george best

MANCHMAL sieht man bei Tuzzolino auch seine klasse, vor allemseine spielübersicht... vielleicht fehlt es ihm in asiago auch an einem geeigneten mitspieler...
So. 21.12.08 - 00:04:56

[Zitat]
Original von sonic88:
@george best

MANCHMAL sieht man bei Tuzzolino auch seine klasse, vor allemseine spielübersicht... vielleicht fehlt es ihm in asiago auch an einem geeigneten mitspieler...

genau weil man bei Ihm manchmal seine Klasse sieht,aber nicht (zu) oft (und das geht eben mittlerweile vielen Vereinsverantwortlichen auf dem Sack Smilie )wegen den Mitspieler,ich glaube aufn Ritten hatte er mehr als gute Mitspieler und bei Asiago,da verarscht er Alle mal wieder Smilie wen er wollte und Lust hat,dann ist er einer der besten Spieler auf italienischen Eis und da stehe ich nicht allein da mit dieser Feststellung
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 00:05:38 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken