Eishockey Forum - Es reicht!!!

Es reicht!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 14.12.08 - 09:57:53

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Fan von: HC Pustertal
So meine lieben Freunde. Gestern ist bei mir das Fass übergelaufen. Nicht dass ich einen Sieg auf dem Ritten erhofft hätte, aber wenigstens, dass man sich so teuer wie möglich verkauft, hätte ich mir schon erwartet. Aber weshalb? Nach solchen Spielen wie gegen Pontebba kann man von dieser Manschaft nicht erwarten, dass sie fighten. Das können wir leider nicht...es ist einfach nur zu schämen...das geliebte Rienzstadion sieht mich in nächster Zeit sicherlich nicht mehr... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 10:17:50

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Recht hast du! Frage mich wie lange die uns noch verarschen wollen und so weitergewurstelt wird ohne zu reagieren. Das Rienzstadion wird sich bald leeren und dann wird man das ganze Ausmass von diesem Gau erst zu spüren bekommen.
Es reicht wirklich!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 10:22:36

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Und ein Arschtritt noch einigen Spielern, die nur darauf warten dass Mair geht!!!
Die sich nicht bewusst sind, welchen Schaden sie für den HCP anrichten!! EINFACH NUR ZUM SCHÄMEN!!!!

So. 14.12.08 - 10:51:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Und ein Arschtritt noch einigen Spielern, die nur darauf warten dass Mair geht!!!
Die sich nicht bewusst sind, welchen Schaden sie für den HCP anrichten!! EINFACH NUR ZUM SCHÄMEN!!!!

nette Pustertalfans seit mir nicht böse,wenn ich vor einiger Zeit meinte,einige Spieler (genau diese welche er dem Verein sehr empfohlen hat im Sommer) spielen gegen den Trainer;viele meinten,nein das gibs nicht,die stehen alle hinter dem Trainer;ohje,ohje ein Spieler in der heutigen Zeit ist ein Egoist und schaut mehr auf seine Statistiken,als auf dem Erfolg der Mannschaft.
es ist ganz einfach und jeder der mal gespielt hat weiß wie es geht.Der präsident steht zu 100% hinter dem Trainer,ok,es wird nicht gerüttelt,die Mannschaft kannst du nicht entlassen,was liegt näher,man verliert öfters,aber was noch schlimmer ist man kämpft nicht mehr die Schlüsselspieler sind die Anführer und der Rest (auch wenn sie Mair mögen) ziehen schießlich mit,traurig aber ist so in der Serie A,DEL (sehr stark) usw

möchte sehen ob sich der ROP leisten kann wenn bei den Heimspielen nur mehr 500 Zuschauer sind Smilie

So. 14.12.08 - 10:56:57

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

ja es reicht und das schon seit geraumer zeit, verstehe die welt wirklich nicht mehr, warum ist man von vereinsseite nicht bereit zu handeln? Glaube das bis auf den präsidenten niemand mehr hinter dem trainer steht! Ist er ein trainer von "gottes gnaden" der unantastbar ist? Versteht man nicht dass die heurige saison richtungsweisend für den rop ist, denn bei einem misserfolg glaube ich nicht dass man in der lage sein wird in den kommenden jahren ein ähnliches budget zusammen zu bekommen! Die sponsoren werden sich das sicher nicht noch einmal anschauen und die zuschauerzahlen die so gut sind, werden sicherlich auch zurückgehen und das schon sehr bald und dann ....! Dann geht das geplärre der letzten jahre wieder los:" wir müssen sparen, die altlasten müssen abgebaut werden,...!" usw.

Bitte lieber Vorstand, macht euch eure super arbeit im vorfeld der saison nicht selber kaput!

Das Wort zum Sonntag
So. 14.12.08 - 11:01:58

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Es reicht wirklich und mich wird das Rienzstadion in nächster Zeit auch nicht sehen Smilie
So. 14.12.08 - 12:02:41

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

War lange ein Mair Befürworter, aber irgendwie geht es einfach nicht. Leider, also bitte reagieren!!!!
So. 14.12.08 - 12:07:50

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

na na , la weita aso, es geat jo ols perfekt!
Is Stadion isch jo foscht olm voll und is geld klimpert in die Kassen, dou fahlt nix...!

Smilie
So. 14.12.08 - 12:25:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
Dann geht das geplärre der letzten jahre wieder los:" wir müssen sparen, die altlasten müssen abgebaut werden,...!" usw.

Bitte lieber Vorstand, macht euch eure super arbeit im vorfeld der saison nicht selber kaput!

bei ROP muß man seit heuer nicht mehr sparen,haben Euros in Überfluß,denn wie sonst kann man in Valpellice (wieder verlieren) und so auf ein Spiel gegen Ritten Sport verzichten (denke es wären auch im Italienpokal 2.000 Zuschauer gekommen) Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 12:25:22 von george best editiert!
So. 14.12.08 - 15:03:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Weiß schon gar nicht mehr, in welchen Thread ich diese meine Gedanken niederschreiben soll. Ich glaube aber, hier bei "Es reicht!!!" sind sie ganz gut aufgehoben. Smilie

Es gab mal Zeiten - und die sind noch gar nicht lange her - da hat man zwar auf dem Ritten eine Niederlage einstecken müssen, aber es war wenigstens ein mitreißendes Spiel, wir sind mit fliegenden Fahnen untergegangen und alle waren irgendwie dennoch zufrieden. Es ist nämlich keine Schande, in der Arena Ritten zu verlieren.
Jetzt ist aber alles anders: Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass das Team durch ein "Ereignis" aus seiner Lethargie, vielleicht auch Selbstzufriedenheit, gerissen werden muss ... und das möglichst bald. Die Mannschaft muss endlich aufwachen, sie muss wieder leben, im Moment ist sie tot, ja, "toter" denn je. Von außen hat es jedenfalls den Anschein, als hätte sich die Mannschaft schon aufgegeben.

Ich habe sehr lange an die Mannschaft und deren Potential geglaubt und in jedem, aber wirklich in jedem Spiel hatte ich die Hoffnung, dass der Knoten endlich aufgeht. Nun sehe ich aber keinen Silberstreif mehr am Horizont. Es helfen keine Sitzungen, keine Gespräche mehr, sondern nur mehr drastische Maßnahmen, um den festgefahrenen Karren vielleicht doch noch im allerletzten Moment - und dieser ist jetzt wirklich erreicht - wieder in Schwung bzw. auf Kurs zu bringen.

The Marmot
So. 14.12.08 - 15:40:44

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Also, liebe Pusterer Fans, ich verstehe euren Frust, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Smilie

Objektiv gesehen bringt zur Zeit jeder Sieg nur einen Punkt (Punkte werden gedrittelt). Zum heutigen Zeitpunkt ist für euch der 4. Platz gar nicht so weit entfernt! mal nachrechnen Smilie Um die Wurscht geht`s erst im Jänner.

Im letzten und vorletzten Jahr wurde jeweils das Team mit den anfangs größten (zum Teil auf den Trainer zurückzuführenden) Schwierigkeiten Italienmeister. Pustertal ist für mich noch immer der geheime Tipp. Also bis dahin nicht so frustriert herumplärren!

Alles braucht seine Zeit... wartet`s ab.

In der Zwischenzeit aber Ritten!!!!Ritten!!!!Ritten!!!!Ritten!!!!Ritten!!!!Ritten!!!!Ritten!!!!Ritten!!!! Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 15:48:21 von boscosecco editiert!
So. 14.12.08 - 16:56:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Danke für die aufmunternden Worte. Im Moment werden diese aber bei den allermeisten von uns wohl auf taube Ohren stoßen. Trotzdem, der Versuch war`s wert. Smilie

The Marmot
So. 14.12.08 - 17:52:08

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

@boscosecco

Ja das ist ja das Problem. Aber will ich als Fan eine Mannschaft, die mit allen Mühen das Halbfinale erreicht und vorher keine Aufopferung, keinen Willen und keine Spiellust zeigt obwohl Tausende allabendlich ins Rienzstadion pilgern?

Oder will ich als Fan eine Mannschaft, die fightet, Spielwitz zeigt und allen von den Sitzen reißt, die dann aber von mir aus im Viertelfinale scheitert?

Ich muss dir ehrlich sagen: wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich die zweite Variante wählen. Denn das was uns in letzter Zeit im Stadion geboten wird ist wirklich eine Zumutung...und alle die diese Mannschaft von anfang an beobachtet haben, wissen welches Potential in ihr steckt.

Gut, die ersten Spiele hat man mit einem Tor unterschied verloren und mann dachte sich "Die haben einfach nur Pech", " der Knoten wird gleich aufgehen" ecc., damals opferten sich die Spieler aber auch auf und es war im Spiel selbst ein System zu erkennen. Nun sehen wir das genaue Gegenteil.

Diesen Knoten kann man nur wie den gordischen Knoten lösen. Mann muss ihn mit dem Schwert zerschlagen. Ist nun mal so!!!!
So. 14.12.08 - 18:04:56

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Tja, den gordischen Knoten kann man aber auch mit Schlauheit und nicht nur mit Gewalt lösen.

Mir wäre, wie du auch bemängelst, lieber dass der rop ein wenig an schlauheit zulegt. Da bräuchte es halt einen "Grossen Alexander" der genügend Grips hat. Und somit wären wir wieder beim gleichen Thema angelangt. Wer hat im momentanen Team genug davon? Denn ich glaube nicht dass "sich was tut".

Andereseits gibts auch noch die andere variante, die auch schon angesprochen wurde und der ich immer mehr bedeutung beimesse. Und zwar, dass das potenzial schon ausgereitzt ist und es eigentlich gar keinen gordischen knoten gibt.

Im moment kann man eigentlich nur abwarten und tee trinken, damit das Magengeschwür besser wird...

Ob es etwas bringt aus protest nicht mehr ins stadion zu gehen wage ich allerdings zu bezweifeln...

Vielleicht sollte man den guten Erikkson als Gast einladen um ein wenig Spirit zurück ins Stadion zu bringen?

So. 14.12.08 - 20:44:11

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Hat letzthin sicher einige Smilie Krisensitzungen gegeben, wie man sieht aber ohne zählbaren Smilie Erfolg.... schaun wir ob der Verein die Mannschaft von der "mairschen" Zwangsjacke befreit oder der Trainer den Anstand (und Einsehen) findet und selbst das Handtuch wirft..... um einigermaßen sein Gesicht zu waren!

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken