Eishockey Forum - Es reicht!!!

Es reicht!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 14.12.08 - 21:03:24

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@McMesn

überfällig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.08 - 11:21:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Tja das was da momentan passiert ist das "Hinauszögern eines bereits feststehenden Todes"...ich verstehe auch nicht, warum nicht der Eine (Verein) oder der Andere (Coach) die Konsequenzen zieht, aber es wird schon gute Gründe geben...auch wenn ich sie nicht verstehe und ich mich schon vor der gähnenden Leere im Brunecker Stadion während der Weihnachtszeit fürchte.

So tut man halt weder dem Coach, noch den Spielern, noch dem Verein und erst recht nicht den Fans einen Gefallen.

Wenn ein neuer Coach kommt (egal wer! Mike Ellis z.B.), dann sind die Spieler gefordert und es gibt keine Ausreden und Alibis mehr, aber solange das nicht passiert können wir uns nur vor den drohenden Play-Outs gegen Valpellice fürchten! (die wir so nie gewinnen würden!!!)

Momentan spielen wir wie eine Forelle, der ein Fischer zwar 2-3mal auf den Kopf geschlagen hat, aber sie wird einfach nicht hin! Sie lebt weiter und schwimmt bauchüber im Teich die Runde und wird von den anderen Forellen langsam zerfressen...

Den Pusterer Fans wünsche ich vorerst FROHE WEIHNACHTEN und empfehle meinen BUCHTIPP DER WOCHE..."WARTEN AUF GODOT" von Samuel Beckett... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.12.08 - 11:21:31 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.08 - 11:58:30

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Wie lang geht das hin und her noch weiter, der Verein muss handeln, und dass kann nur lauten: Mair muß raus…entweder er geht selbst oder er kriegt seinen Panettone noch vor Weihnachten (liegt das Problem an seinem Vertrag und man hofft der er selbst zurücktretet???), spätestens nach den Leistungen gegen Pontebba und Ritten hätte Herr Erlacher reagieren müssen, ich hoffe (…) mal wir kriegen morgen gegen Alleghe richtig eine auf die Schnauze, dass die letzten Mair-Bekenner endlich aufgeben, dass es keinen Sinn mehr macht... Zur zeit ist leider alles negativ, die Spieler bringen 0 Leistung (sie können scheinbar nicht), kein Spielfluss, kein Selbstvertrauen, über unser Powerplay braucht man gar nix mehr sagen, hat der Gegner eine Überzahlsituation, dann klingelts meistens hinten… die Fans sind mehr und mehr unzufrieden, die Pfiffe werden immer lauter, Zuschauerschwund wird immer größer…

Ich tippe am Donnerstag wird entweder Ellis oder ein neuer Mann an der Bande stehen…oder Bruneck gewinnt in Alleghe und alles wird um eine weitere Woche aufgeschoben, wie in den letzten Wochen…und se bring gor nix….!!!!
Smilie
Mo. 15.12.08 - 12:55:46

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Auch laut platter kurt sollte heute die letzte chance für mair sein... hoffentlich fundiert diese aussage auf reellen Fakten. Smilie
Mo. 15.12.08 - 12:56:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Den Pusterer Fans wünsche ich vorerst FROHE WEIHNACHTEN und empfehle meinen BUCHTIPP DER WOCHE..."WARTEN AUF GODOT" von Samuel Beckett... Smilie

Holla, ein Existenzialist unter uns... Ich hoffe doch nicht, dass sich die ROP Fans an diesem Theaterstück orientieren, denn die Figuren warten darin voll nicht genau definierter und letztlich tatsächlich unerfüllter Illusionen auf die Ankunft eines Erlösers... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.12.08 - 12:57:16 von mannik editiert!
Mo. 15.12.08 - 13:18:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Lindros79

nicht laut Kurt Platter sondern Höller Anton weiters kann ich diesen Zitat."ich werde weiter kämpfen.Die Mannschaft steht hinter mir und ich hoffe,daß mir der Vorstand weiter das Vertrauen ausspricht"!
also entweder wurde hier jemand falsch zitiert oder Mair Stefan lebt wirklich in einer anderen Eishockeywelt,denn wenn eine Mannschaft wirklich will das der Trainer bleibt,auch wenn man verliert,dann rackert und läuft man bis einem die Zunge auf dem Eis klebt und die Muskeln nur so brennen,aber das scheint ja schon seit langem nicht mehr zu sein (Mair müßte als langjähriger Serie A-Spieler solche Sachen doch selbst erlebt haben Smilie )

Der Vorstand,hier denke ist wirklich nur mehr Präsident Erlacher gemeint,oder (muß wirklich ein inniges Verhältnis sein) soviel Erlacher auch für das Eishockey in letzter Zeit getan haben wird (weiß hier wirklich nicht bescheid Smilie ) aber ein Eishockeyfachmann ist er er sicherlich keiner Smilie denn sonst hätte er schon längst die Handbremse gezogen
Dieser Beitrag wurde am 15.12.08 - 13:19:16 von george best editiert!
Mo. 15.12.08 - 13:20:09

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Jetzt reicht es wirklich. Da fährt man auf den Ritten und hofft vielleciht nicht auf einen Sieg, aber zumindest erwartet man sich eine Mannschaft die kämpfen kann und was sieht man. Ein Leistung, die nicht mal einer A2 oder C gerecht wird.
Ich glaube ich hab mich noch nie so für die Wölfe geschämt wie am Samstag, weil verlieren ist eines, aber so.....
Ich denke es ist vielen so gegangen wie mir!!!!!

SHAME ON YOU RED ORANGE PUSTERTAL!!!!!!!!!!!!!!!
Mo. 15.12.08 - 13:29:52

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von Marti:

SHAME ON YOU RED ORANGE PUSTERTAL!!!!!!!!!!!!!!!

Werde mir diese Sätze und Frasen alle aufschreiben und merken, um sie dann wieder zu posten, wenn ihr, wie üblich in den Sommermonaten auf eurer Euphoriewelle reitet! Smilie
Mo. 15.12.08 - 13:35:17

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Du brauchst dir diese Sätzte nicht aufzuschreiben, weil wir auch im Sommer unser Herz beim HCP haben und nicht wie ihr, die sich nur im Winter an ihre Mannschaft erinnern!!!!!
MEGLIO ULTIMI IN PUSTERIA CHE 1°A BOLZANO.
Mo. 15.12.08 - 13:51:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
Werde mir diese Sätze und Frasen alle aufschreiben und merken, um sie dann wieder zu posten, wenn ihr, wie üblich in den Sommermonaten auf eurer Euphoriewelle reitet!

Eishockey lebt von Emotionen!! Smilie
Tu Dir bitte nicht die Arbeit an, alles aufzuschreiben. Wir wissen doch selber ganz genau, wie wir sind, Du brauchst uns das nicht in Erinnerung zu rufen. Und ich kann Dir jetzt schon versprechen, die nächste Euphoriewelle kommt ganz bestimmt. Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 15.12.08 - 13:52:38 von The Marmot editiert!
Mo. 15.12.08 - 13:52:12

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@mister x

wenn es so weitergeht,dann gibt es nächstes Jahr keine Euphorie mehr und schon gar keine Welle,außer in der Gaiser "´Baggerlocke" Smilie

@The Marmot

bin überzeugt,wenn sich heuer noch was ändern sollte,das die "Eis-Euphoriewelle" nicht mehr heuer zu sehen sein wird,aber sicherlich im Januar 2009 Smilie

hoffe mister x kommt am 20.Dezember mit in die "Puschterer Festung" wenn es gegen Bozen geht
Dieser Beitrag wurde am 15.12.08 - 13:55:23 von george best editiert!
Mo. 15.12.08 - 13:55:26

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

muss auch sagen dass meine Lust fast erschöpft ist, ein Trauerspiel des HCP nach dem anderen anzusehen!

Was ist, wenn wir in Alleghe gewinnen sollten gegen ein Team das auch aus den letzen Löchern pfeift... dann wieder heile Welt propagieren ??!

will man dann wirklich wieder die Frist verlängern und wieder 3 Spiele abwarten, dann holt man wieder einen Punkt gegen Asiago, ajo... jetzt könnt es gehn... und wieder warten......

NaNa, das ist meiner Meinung nach Schmarren und am Ende stehn wir sicher nicht auf einem PlayOff Platz!
Die ganze sportliche Entwicklung bis jetzt muss man sehen und die ist ernüchternd bis beschämend für alle Beteiligten!

ich kann mich noch an jene Saison Erinnern als David Bruk sein 2. Jahr in Bruneck spielte,nach einem guten Ersten! Er spielte wirklich total unter Soll und jeder sah und merkte das auch, aber bis etwas passierte mussten auch Monate vergehen!

Smilie
Mo. 15.12.08 - 14:05:11

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Zu bedenken bleibt, dass der (hoffentlich bald anstehende) "Rausschmiss" sicher nicht "umsonst" im Sinne von Kleingeld sein wird! Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Übungsleiter freiwillig abdankt! Der wäre dann ja (gelinde gesagt) ganz schön doof! Somit werden wir wohl oder übel zwei Trainer gleichzeitig zu zahlen haben ... und da dürfte es sicher Probleme mit dem Budget geben! ... die gleichen Probleme wird es aber auch geben, wenn die Zuschauer aufgrund der (offensichtlich) schwachen Leistungen ganz einfach zu Hause bleiben! Es muss schnell gehandelt werden - sonst wird es ganz schnell seeeehr ruhig in der LS-Arena!
Mein Motto lautet aber immer noch: "immer positiv denken ... denn schlechter wird es von ganz alleine"! Smilie
Mo. 15.12.08 - 14:05:57

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
, die nächste Euphoriewelle kommt ganz bestimmt. Smilie

The Marmot

Das hoff ich doch!
Was würde ich wohl sonst den ganzen Sommer tun?
Mo. 15.12.08 - 14:08:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von george best:
weiters kann ich diesen Zitat."ich werde weiter kämpfen.Die Mannschaft steht hinter mir und ich hoffe,daß mir der Vorstand weiter das Vertrauen ausspricht"!

Smilie Smilie Smilie
So langsam aber sicher glaube ich, entweder Stefan Mair oder wir Fans leben in einer Scheinwelt ... sofern Mair dies wirklich so gesagt hat.
1. Wenn die Mannschaft schon hinter Mair steht, dann soll sie das verdammt noch mal endlich auch zeigen!! Smilie Smilie Smilie
2. Ich bevorzuge ganz klar ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn sich in diese Richtung nicht bald etwas tut, dann haben wir an dieser Saison noch lange, sehr lange, zu knabbern: Die Zuschauereinnahmen halbieren sich, und das schon sehr bald (anstatt 2.200 Zuschauer kommen noch 1.000 Zuschauer), die Anzahl der Sponsoren werden nach dieser Saison weniger werden oder sie werden zumindest weniger zahlen und die in den letzten Jahren im gesamten Pustertal aufgebaute Euphorie ist im Nu dahin.

The Marmot (dem es unendlich Leid tut, solche Sachen zu schreiben) Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken