Eishockey Forum - Es reicht!!!

Es reicht!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.12.08 - 17:43:23

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Sommer wurde auf Sonice Stefan Mair als Trainer gefordert (mit allen Vorschußlorbeeren). Für die Spielereinkäufe gab es fast ausschließlich nur Lob.
Nun läuft momentan alles daneben. Was tun?
Nur zur Erinnerung: voriges Jahr wurde Olson verlangt, dann gefeuert und schließlich Ramstead geholt. Gebracht hat es Rang acht.
Also in schwierigen Zeiten sind Entscheidungen sehr überlegt zu treffen. Die Meisterschaft ist zum Glück noch nicht in der entscheidenden Phase.
Wahre Fans erkennt man daran, wenn man sie auch in schwierigen Zeiten im Stadion sieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.08 - 17:50:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von BIRULA:
Wahre Fans erkennt man daran, wenn man sie auch in schwierigen Zeiten im Stadion sieht.

Smilie Sonderlob für diese Aussage!
Man muss es aber auch ein wenig verstehen...
Ein neutraler Zuseher bzw.Möchtegernfan(die es in Bruneck übrigens zu genüge gibt!!)wollen ein Winning Team sehen!Und wenn schon nichts gewonnen wird,dann wenigstens kämpfen sehen!!Kampfwille ist zwar gezeigt worden,aber erreicht wurde dadurch nicht wirklich viel!Es fehlen einfach die Siege gegen die Großen!Wie es in den letzten 2 Jahren der Fall war!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.08 - 17:56:02

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Ich denke der Großteil der HCP-Fans ist der Meinung, dass man die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützen soll. Allerdings gibt es schlechte Zeiten in denen trotz vollem Einsatz und Kampf bis zum Umfallen nichts läuft und solche wo dem Fan vorkommt, es ist auch noch das letzte bischen Stolz und Kampfgeist verlorengegangen. Und zur Zeit trifft wohl letzteres zu weshlab der Unmut der Fans durchaus zu verstehen ist.
Ich bin der Meinung, die Fans haben der Mannschaft die letzten Jahre durchaus bewiesen, dass sie auch in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen, man braucht sich nur die Zuschauerzahlen und Resultate der vergangenen Spielzeiten anschauen. Und ich glaube auch am Anfang der heurigen Saison sind alle hinter der Mannschaft gestanden.
Es geht einfach darum, dass die Mannschaft auch den Fans zeigt, dass alles versucht wird und mit vollem Einsatz gekämpft wird. Die letzten Darbietungen der Wölfe waren einfach nur eine Frechheit den treuen Fans gegenüber.
Mo. 15.12.08 - 18:01:54

Plutonium ist im Moment nicht auf sonice.itPlutonium
SIM an Plutonium schickenE-Mail an Plutonium schicken

@lelle

habe mich ganz schnell registriert um eine wichtige Frage stellen zu können

seit wann gibts beim Hc Pustertal einen Aussschuss

grüsse
Mo. 15.12.08 - 18:04:31

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Du sagst, es fehlen die Siege gegen die Großen. Die Moral der Geschichte ist, dass viele (und auch ich) gedacht haben, dass wir heuer zu den Großen gehören.
Auch ich habe die Schnauze voll, fast jedes Mal mit einem langen Gesicht nach den Heimspielen nach Hause zu gehen.
Du kannst Dir ziemlich sicher sein, in den nächsten 14 Tagen entscheidet sich sehr viel. Punkte oder ...
Der HCP wird heuer nicht sang- und klanglos untergehen.

Mo. 15.12.08 - 19:21:45

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@BIRULA
Aber Tatsache ist, dass man seit 1982 immer in der 1. Runde der Play-Offs ausgeschieden ist. Schau dir mal die Pusterer Eishockeyfans an. Sie sind ja schon mehr als geduldig. Jetzt ist eben der Zeitpunkt gekommen, wo sich der eine oder andere Fanat mal sagt: "die können mich mal...."
Mo. 15.12.08 - 19:46:54

a puschtra ist im Moment nicht auf sonice.ita puschtra
SIM an a puschtra schickenE-Mail an a puschtra schicken

In der ersten Runde der Play offs auszuscheiden wäre nach den letzten Ergebnissen eine Supersache Smilie . Zur Zeit schauts nur leider nach playout aus Smilie
Mo. 15.12.08 - 20:47:18

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Ach bitte nicht wieder Smilie die Geschichte mit den wahren Fans. Ziel des Vereins sollte doch sein die 12 € bei den Heimspielen so oft wie möglich zu kassieren...... unabhängig ob wahrer Fan oder nicht!

Alle hier schreibenden roHCP-FAns sind wahre Fans denn sonst würden nicht tagtäglich Hunderte hier reinschauen und teilweise reinschreiben....... das heißt doch daß jedem hier der roHCP am Herzen liegt!
Mo. 15.12.08 - 21:10:42

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich würde dem Coach auch empfehlen zurückzutreten wenn es morgen gegen Alleghe nicht klappen sollte,

So wie ich ihn kenne wird er das niemals tun
Mo. 15.12.08 - 21:17:03

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
So wie ich ihn kenne wird er das niemals tun

sehe das auch so,aber ich denke er wird auch nicht so schnell "gegangen" (von Erlacher) weil...
Mo. 15.12.08 - 21:19:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von BIRULA:

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Ich möchte aber nicht irgendwann nur mehr mit 499 Gleichgesinnten dort stehen und die Friedhofsstimmung genießen.

The Marmot

Di. 16.12.08 - 08:23:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Hier gibt`s was zum Thema zu lesen: Alle stehen unter Beobachtung

The Marmot
Di. 16.12.08 - 08:47:26

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

@BIRULA

FOLL deiner Meinung... Wenns fuer den Verein schon keinen Suendenbock gibt, ist die momentane Haltung sicher die richtige.
Di. 16.12.08 - 10:22:39

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

„D": Die Fans drohten zuletzt an, in Zukunft den Heimspielen fern zu bleiben. Können Sie das verstehen?
Erlacher: Teils, teils. Ich bin selbst der größte Fan dieser Mannschaft. Ich kann verstehen, dass unsere Fans für ihr
Eintrittsgeld auch etwas geboten bekommen wollen. Es geht aber nicht an, dass nach der Anfangseuphorie plötzlich alles schlecht ist und wir alles falsch gemacht haben. Kritik kann hilfreich sein, aber nur wenn sie konstruktiv und begründet ist. Wir müssen zusammenhalten: In guten wie in schlechten Zeiten.

Klar halten wir zur Mannschaft, deshalb fährt man auch auf den Ritten bei einem Sauwetter. Die andere Seite ist die, dass wir sicher von einem Titel träumen und es auch mal an der Zeit wäre, aber momentan gibts nicht mal Spieler zu sehen, die sich anstrengen um dieses Ziel zu erreichen.
Das einzige was wir Fans (spreche jetzt mal nur von mir) wollen ist eine Mannschaft sehen, die für uns einsteht, die es schätzt, wenn in Bozen mehr Puschtra Fans sind als Bozner und das selbe fast in allen anderen Stadien; die schreien, anfeuern und mitleiden, die trotz aller negativen Ergebnissen der letzten Zeit doch noch Hoffenung haben, dasss es was wird.
Ich erinnere an Gauvreu (oder wir man das schreibt)der letztes Jahr bei der Abschlussfete im Obseits wortwörtlich gesagt hat:" Maby we were not the best but we had the best fans and I hope I can continue to play for them!"

Von so einer Einstellung ist bis jetzt noch nichts zu sehen. Hoffe wirklich das kommt noch! Smilie
Di. 16.12.08 - 10:51:38

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Marti:
Ich erinnere an Gauvreu (oder wir man das schreibt)der letztes Jahr bei der Abschlussfete im Obseits wortwörtlich gesagt hat:" Maby we were not the best but we had the best fans and I hope I can continue to play for them!"

Von so einer Einstellung ist bis jetzt noch nichts zu sehen. Hoffe wirklich das kommt noch! Smilie

Solche Aussagen haben aber rein gar nichts mit der Einstellung zu tun, sondern das sind Sätze die ausländische Spieler auswendig lernen

Oder hast du mal einen Spieler in der eigenen Eishockeybar vor den eigenen Fans sagen hören, dass es hier Scheisse ist und das die Fans für den Arsch sind?? Smilie Smilie

Oder glaubst du im Ernst Gauvreau wäre der Fans wegn im Pustertal geblieben wenn er heuer hätte gekonnt beim HCB spielen?? Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken