Eishockey Forum - Es reicht!!!

Es reicht!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.01.09 - 10:23:26

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
@kriocha

wobei ich nicht ganz sicher bin dass das nur von den verteidigern abhängt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 10:34:24

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Verteidigung schwach, Angriff, der keiner ist. Außer Nissinen kämpft bei uns ja eh niemand mehr, oder????
Es reicht schon lange! Mit diesen Leistungen von gestern, sind sie nicht mal würdig in der C zu spielen, gnaz einfach!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 13:18:03

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Ich würde neben Nissinen noch Iannone hervorheben, für mich bei weitem noch der Beste in unseren Reihen. Scort regelmäßig und zeigt auch Kampfgeist und Spielwitz. Zum Rest kann man wirklich nur sagen: Es reicht!
Mi. 07.01.09 - 13:33:09

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

irgend jemand aus den pusterer reihen hat gestern zu bona "dei aufgets bona" hinunter geschrien. seine antwort war "holts maul madonna" Smilie Smilie
Mi. 07.01.09 - 13:36:37

User ist invisibleMorice

@Marti

was man sich gestern alles in bz anhören musste!!! sie meinten serie c wäre noch anscheinend zu stark für uns. zitat: " de werden negstes johr sicherlich im pustra cup spieln oddo wie des hoast!?" Smilie
Mi. 07.01.09 - 13:51:46

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@Morice

so empfindlich???? Smilie nur weil das ein paar vollideoten sagen...
Mi. 07.01.09 - 14:01:01

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

...das einzige was mich an den Bemerkungen der Bozner stört ist......

Sie haben auch noch recht....
Mi. 07.01.09 - 14:16:32

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Nach den 5 halbwegs guten Spielen vor Weihnachten (die einzigen übrigens in dieser Saison), titelten die Zeitungen "Der Knoten ist geplatzt"....aber wie man in den letzten Spielen gesehen hat, hat sich dieser besagte Knoten nur noch enger zugeschnürt! Und mal ganz ehrlich, sämtliche Spieler des HCP strotzen nicht gerade vor Selbstbewusstsein....(wenn die sich im Spiegel selbst sehen dann sch.... sie sich doch vor ihrem eigenen Spiegelbild in die Hosen). Und die ganze Diskussion um die Fähigkeiten des ach so gelobten Stefan Mair sind doch inzwischen auch für die Fische...das Schiff HCP geht langsam aber sicher unter....egal wo das Problem liegt, es muss behoben werden und zwar so schnell wie möglich, damit wir zumindest mit einer gewissen Würde untergehen.

Wahrscheinlich wird am Donnerstag der Fanblock mit seinen Gesängen wieder streiken, aber wie wäre es wohl für das Team, wenn sie vor einem leeren Stadion spielen "müssten"???? Es wäre eine Überlegung wert....
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 14:23:07 von venom editiert!
Mi. 07.01.09 - 14:36:24

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Was man gestern gesehen hat ist ganz einfach Arbeitsverweigerung!!!! Das sollte ganz einfach Konsequenzen haben und nicht einfach hingenommen werden !!!
Würde mich schämen für sowas !!!! Einfach zum Kotzen!!!

Smilie Smilie
Mi. 07.01.09 - 14:47:42

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Also ehrlich gesagt, hatte ich in dieser Saison selten das Gefühl, dass sich die Mannschaft den Hintern für die Fans aufreißt. Im Gegenteil kam es mir zu oft so vor, als ob die große Fangemeinde bzw. Euphorie der Mannschaft eher lästig sei. Vielleicht kann sich jemand dazu äußern, der auch einen privaten Draht zu den Spielern hat?
Mi. 07.01.09 - 14:56:26

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Da kann ich dir nur recht geben es wird sicherlich so sein das einige Spieler nicht zurecht kommen das sie so viele Fans haben.Dann müssen wir sie halt mal vor einem leeren Stadion spielen lassen.Es wäre eine Überlegung wert....
Mi. 07.01.09 - 15:22:31

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Also eine Überlegung ist es sicherlich wert, aber der harte Fan-Kern wird sicherlich im Stadion sein....aber für das Team wäre es sicherlich irritierend vor leeren Rängen zu spielen...
Mi. 07.01.09 - 16:11:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von venom:
Wahrscheinlich wird am Donnerstag der Fanblock mit seinen Gesängen wieder streiken,

Glaubst Du wirklich? Smilie

[Zitat]
Original von venom:
aber wie wäre es wohl für das Team, wenn sie vor einem leeren Stadion spielen "müssten"???? Es wäre eine Überlegung wert....

Damit schadet man jedoch bestimmt nicht den Spielern, sondern "nur" dem Verein.
Ich kann aber jeden sehr gut verstehen, der keine Lust mehr hat, ins Stadion zu gehen, sondern lieber zu Hause bleibt oder sonst was macht. Geht mir eigentlich genau so, aber die Gewohnheit treibt mich halt doch zu meinen "Lieblingen". Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 16:14:12 von The Marmot editiert!
Mi. 07.01.09 - 16:18:31

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@The Marmot

Der Fanclub hat heuer noch keinen wahren Liebling entdeckt!
Mi. 07.01.09 - 18:30:29

User ist invisibleMorice

@sonic88

ja.... bin halt mal sensibel kann auch nichs dafür Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken