Eishockey Forum - Postigs bewerten

Postigs bewerten Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.12.08 - 19:02:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Es gibt natürlich auch noch andere Wege wie z.B. eine Zwischenstufe Premiumuser zwischen Moderatoren und User ein zu führen und diese dürfen dann Bewerten und diese Bewertung hat auch eine Auswirkung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 19:04:48

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

diese bewertungen sollten aber nur für dich piloly sichtbar sein, ansonsten hagelts nur wieder kritik
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.12.08 - 17:01:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn ich mir so die Beiträge und das Niveau derselben anschaue, dann scheint das neue System ja ganz gut zu funktionieren. Ein Bravo an Piloly und an alle Schreiberlinge. Smilie

The Marmot
Di. 16.12.08 - 18:15:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Muss Marmot recht geben....das Niveau scheint sich allmaehlich zu bessern...
Mi. 17.12.08 - 16:19:21

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Finde auch, dass sich das Bewertungssystem recht gut bewährt und die Fanbrille entgegen den Befürchtungen keine besondere Rolle spielt. Offensichtlich strafen auch Fans derselben Mannschaft unsinnige posts ab bzw. man honoriert auch konstruktive posts von Fans anderer Mannschaften!
Das einzige was noch fehlt ist wie schon einmal vorgeschlagen die Gesamtanzahl der abgegebenen Bewertungen, das wäre noch eine sehr interessante Ergänzung!
Do. 25.12.08 - 16:10:45

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Das einzige was noch fehlt ist wie schon einmal vorgeschlagen die Gesamtanzahl der abgegebenen Bewertungen, das wäre noch eine sehr interessante Ergänzung!

Habe die Funktion nun für alle freigeschaltet. Die Gesamtanzahl ist im Forum links neben dem Post in den Userdaten zu finden.
Do. 25.12.08 - 16:24:05

Hier noch die Top und Flop 5 bisher:

cream 219
arloki 157
piloly 155
The Marmot 151
Puschtra Pirat 138
...
Marti -104
pforra -108
Fever -119
Mister X -143
Lewis_24 (Durdin10) -144
Do. 25.12.08 - 20:30:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Freut mich, dass kein Fan des HCP führt, sondern mit Cream ein Anhänger des HCB.
Das bedeutet, dass das System ganz gut funktioniert und die Beiträge wirklich nach ihrem Inhalt und nicht nach den Vereinsfarben bewertet werden.

Gratulation an Cream, aber ruhe Dich bloss nicht auf den Lorbeeren aus ... Smilie

The Marmot
Fr. 26.12.08 - 14:25:38

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Die Jagd auf cream ist eröffnet! Smilie
Nochmal Kompliment an dich piloly für die Ideee und Umsetzung. Die Bewertungsfunktion und Übersicht super eingegliedert ins Forum und die Postings sind qualitativ von mir aus um einiges besser geworden dadurch! Smilie
Mi. 07.01.09 - 19:24:55

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
vlt wars a net letz, wennman die threadseitnonzohl limitiern tat... weil normal isch in 5 - 10 seitn olls relevante gsog... Smilie
So. 11.01.09 - 12:19:51

Ich habe nun in der Usertabelle (oben Links unter dem Hauptmenü mit "User" erreichbar) eine Spalte für die Votes hinzugefügt. Die Tabelle lässt sich im Spaltenkopf sortieren, so kann man mit wenigen Klicks sehen welche User am besten bzw. schlechtesten abschneiden.

Usertabelle absteigend sortiert nach Votes
Mi. 21.01.09 - 15:35:34

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
werden die Bewertungen wirklich Inhaltsbezogen abgegeben oder geht es hier einfach um eine Sympathie Sache? In meinen Augen können manche User schreiben was Sie wollen es gibt sowieso immer ein Minus....

Mo. 26.01.09 - 14:13:01

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

muss auch sagen diese bewertungssystem ist meiner meinung nach reine sympathie bewertung und zudem noch stark fanbezogen! meiner meinung nach wieder abzuschaffen!

beispiele würde es dafür einige geben, und zwar dort wo es weder um inhalt noch um rechtschreibung geht!

grüße

Smilie
Mo. 26.01.09 - 14:26:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Viele haben sich in den letzten Monaten bei den Moderatoren darüber beschwert, dass mehrere Users mit ihren Kommentare das Forum nur zuspamen und unübersichlich machen. Seitdem es diese Bewertung der Postings gibt, hat meiner Meinung nach dieses Phänomen deutlich abgenommen. Also ich denke dass die Einführung der Bewertungen ingesamt eine positive Wirkung auf das Forum hatte, auch wenn manchmal die Fanzugehoerigkeit eine zu wichtige Rolle dabei spielt.
Mo. 26.01.09 - 14:29:50

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

ja in gewissen freds kann ich dir auch recht geben! allerdings wenn man den vom italienpokal anschaut, dann sind die ersten 4-5 kommentare wie du es gesagt hast "spam", und was ist das ergebnis in diesem fall?
aber manche glaube ich vestehen nicht, dass es über die fanzugehörigkeit hinaus geht!!!

grüße
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken