|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.10.08 - 15:07:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@ Tom
Zitat Dolomiten von heute: „Wir trainieren hart und sind in ausgezeichneter konditioneller Verfassung. Bei den Spielen will der Puck aber nicht ins Netz. Ich weiß selber nicht, woran es liegt“, ist nicht nur Patrick Bona ratlos und fügt hinzu: „Das Selbstvertrauen ist zwar angekratzt, das Klima innerhalb der Mannschaft aber ausgezeichnet. Alle Spieler stehen hinter Trainer Stefan Mair.“ Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 15:08:32 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.10.08 - 15:16:17 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ sonic
ich denke das ist privatsphäre. jedenfalls hat es mit der gesundheit zu tun (nicht seine eigene) @ henry Iannone ist noch nicht lange hier und nur zu 60% fit ins team gestoßen. er braucht zur zeit nichts mehr als spielpraxis! und diese kann er wohl nur auf dem eis sammeln.. @ tom mehr als die interviews in zeitung und radio können wir leider auch nicht verfolgen. wäre ja schlimm, wenn teaminterna aus der kabine dringen würden durch irgend einen floh! und big-brother@hcp gibts noch nicht! auch wenns manchmal lustig wär :) (vor allem aber denk ich dann für die weiblichen fans) |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 15:45:20 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Tipps für den HCP: (nicht ganz ernst gemeint)
1. Kochkurs für alle Spieler 2. Merlinschüler an der Bank 3. Einstellung von mehreren Schamanen 4. Geheizte Massagesessel anstatt der harten Holzbank 5. Auf der Strafbank frische Pizza und Cola, serviert von einer Hooters- Bedienung Nein im Ernst, bin mir sicher, dass es wieder aufwärts geht, auch ohne den Krims Krams :) |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 16:28:55 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] aber wenn ich so nachdenke...eine hooters-bedienung im stadion fände ich schon sinnvoll! |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 16:33:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
1.ich wuerde nicht alles glauben was in der Dolomiten steht 2. Stefan Mair hat seinen eigenen Charakter 3. man muss immer sehen was unter dem Gebaelk raucht.. (damit meine ich ob Auslaender + Einheimische wirklich 100% harmonieren oder ob eine starke Persoelichkeit unter den Einheimischen existiert der den Zusammenhalt foerdert!!) das stelle ich mal so in den Raum... |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 18:15:21 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 18:16:05 von frasermichi editiert! |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 18:35:28 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
War das mit dem abschub von ellis ein bedachter schachzug, um, wenn mair verabschiedet wird, einen "relativ unverbrauchten" trainer in der hinterhand zu haben? Wenn man ihn bei der ersten mannschaft lassen würde wäre er ja mitverantwortlich für die misere?
War nur mal so ne überlegung, aber ich hoffe dass sich der erfolg mit mair einstellen wird und das sehr bald. Weiters muss ich sagen dass heuer zum glück der Vorstand nicht kritisiert wird, denn es wurde alles versucht um eine starke truppe aufs eis zu schicken und was sonst noch so auf die beine gestellt wurde, respekt! Also hoffen wir dass sich die arbeit gelohnt hat und der erfolg, besser früher als später, kommt! Noch habe ich nicht die ganz große Angst, dass das saisonziel nicht erreicht wird. |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 19:13:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
ich kann nur eines sagen...als Stefan Mair in Bozen alleine das Sagen hatte wurden an die 20 Spiele hintereinander gewonnen bzw. es gab keine Niederlage...als man ihm dann Samuelsson als Headcoach an die Seite stellte (der wirklich nur zusah)dann ging`s auf einmal bergab... ich denke Stefan Mair sollte keine anderen Leute um ihn herumhaben die ihm dazwischenreden sondern ganz einfach allein und verantwortlich sein (vielleicht ist es oder war es ja auch schon so!!) |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 19:19:29 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke dass man immer einen Plan B in der hinterhand hat und auch haben sollte. Es könnte ja auch sein dass mair von alleine alles hinschmeisst (wenn er schon gesagt hat dass das jetzt vier endspiele sind und bei miserfolg er die konsequenzen tragen muss). Und aus der sicht kam meine überlegung, wenn ellis dann die mannschaft übernehmen würde wäre er sicher weniger vorbelastet. Viele wenn, würde und wäre, aber wissen kann man ja nie! Und wie schon gesagt wäre mir lieber es geht mit stefan mair aufwärts! |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 20:19:42 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Heuer ist es aber auch verdammt einfach, den Vorstand bzw. die Macher hinter den Kulissen nicht zu kritisieren. Ich jedenfalls wüsste nicht wo anfangen zu suchen, es wäre wohl die allseits bekannte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. The Marmot |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 20:29:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was in der Dolomiten steht klingt stark nach den mega-langweiligen Standard-Antworten die so oft die Spieler geben, so wie z.B. "ich spiele gerne wo mich der Trainer aufstellt, das muss er entscheiden und nicht ich" |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 21:51:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
All die Spekulationen sind komplett überflüssig, ich habe überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass Bonas Aussagen frei erfunden sind! Und die Antwort auf alle offenen Fragen werden wir hoffentlich sowieso am Donnerstag und Samstag im Rienzstadion bekommen, da wird man sehen, ob die Wölfe noch eine Mannschaft sind! | ||||||||
Mo. 20.10.08 - 23:32:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
eben GP, genau deshalb hätte es wenig sinn, gewisse sätze in pressemitteilungen zu verpacken, die dann eh keiner glaubt oder wie lippenbekenntnisse klingen.
denn ich brauche als pressesprecher nicht solche schmalzigen sätze bringen. wer die "geschichte" der letzten 10 jahre HCP anschaut und die arbeitsweise von roman erlacher kennt, der weiss und merkt genau, dass er trainer niemals vorzeitig zum abschuss freigibt bzw. entlässt. wenn die üblichen sätze fallen, kennt man aus fussball-interviews, werden sie eh nicht wirklich geglaubt und es helfen ohnehin nur die punkte um aus der misere raus zu kommen. |
||||||||
Di. 21.10.08 - 09:08:57 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@patza
"...die arbeitsweise von roman erlacher kennt, der weiss und merkt genau, dass er trainer niemals vorzeitig zum abschuss freigibt bzw. entlässt...." und so soll es auch sein!!! Ich kann nur das bestätigen (mit weiteren Rufezeichen!!), was ich anfangs geschrieben habe: "...den Trainer sollte man auf jeden Fall viel(!!!!!! ) Zeit geben...." zur aktuellen Pusterer Hysterie (angefangen bei den Fans mit Alk-Problemen über die Ausländer, die das Spielen verlernt haben (alle Jahre wieder!!!) bis hin zu den köpferollenden Verantwortlichen der BCKer Misere: ohne Worte!!! George (ganz nebenbei: ich liebe Polenta!!! ) hat den Reifendruck (Fassa 0,5 Atü Pustertal 4Atü) angesprochen: ich würd mal sagen: a bisl Luft auslossen, noa geats ench olla viel bessa... |
||||||||
Di. 21.10.08 - 09:40:54 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
stevenson verstehe mich nicht falsch, ich denke über mair gleich wie du...und mein gedanke zu den köpfen wäre eine MÖGLICHKEIT die eine sofortige wende herbeiführen könnte...also eine von vielen möglichkeiten,es kann ja sein das wirklich einige spieler nicht mehr hinter ihrem trainer stehen (vielleicht denken da ja ihre "wos willen der hot jo selbo et gscheide hockey spieln gekennt")...und dass das verhältnis zwischen ausländern und einheimischen nicht das beste ist ("soll der die tore schiassn der krig jo 40.000 € monsch i reismo do long in culo au")...das muss jedoch intern abgeklärt werden....dass einige leute aber ungeduldigt werden kann ich auch verstehen und wenn man leute hört die nur gelegentlich hockey schauen dann hört man meistens auch solche sprüche: "moansch i gea hoio noamol hockey schaugn dei voliern jo dechtla olm sem bleibi liaba dohom und schaug fernsa..."...leider braucht der hcp jedoch jeden euro inkasso....den geldscheissen kann im verein noch (leider) keiner
mein wunsch jedoch ist das die wende von alleine kommt vielleicht kann man ja die nächsten 2-3 heimspiele gewinnen... dann glaube ich würde sich wohl alles von alleine regeln.... Dieser Beitrag wurde am 21.10.08 - 09:47:09 von lottobald editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der Ansatz einer Analyse, die kaum Antworten bietet
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol