Eishockey Forum - Eintrittspreise 2008-2009

Eintrittspreise 2008-2009 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.05.08 - 15:42:25

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Hallo Leute,
meint ihr, dass die Eintrittspreise mit den im Allgemeinen im Steigen begriffenden Güter mitziehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.08 - 18:12:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@csae5187

Kann mir gut vorstellan das es 2 Euro mehr werden z.B. von 8 euro auf 10 euro unter der Saison und dann wird man sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.05.08 - 10:22:42

Schließe mich auch deiner Aussage an. Wenn man bedenkt, dass wirklich "alles" teuerer geworden ist, könnte eine Erhöung in dem von dir erwähnten Ausmaß real und auch nicht übertrieben sein.
lg
Do. 15.05.08 - 11:20:29

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

Fan von: HC Pustertal
Hoffentlich mocht sich do HC Pustertal Gidonkn,widdo die Saisonskortn zi vokafn.Des manondogstiene ba do Kassa des isch olbn a selcha soche.
Dieser Beitrag wurde am 15.05.08 - 11:20:46 von back editiert!
Do. 15.05.08 - 12:02:43

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
hoffntlich mochnse a saisonskorte a fi studentn... =)
Smilie
Do. 15.05.08 - 12:38:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

diese wird es weiterhin eher nicht geben, schon allein aus kontrolltechnischen gründen. leider....

die richtung geht dahin dass die zehnerkarten eher günstig bleiben, und der einzeleintritt etwas angehoben wird. so belohnen wir die stammkunden in jedem fall.
Do. 15.05.08 - 12:58:21

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

@Patza
eher günstig ist eher schön ausgedrückt, dann noch jedem der zwei 10er Karten kauft, gleich einen HCP Schal gratis dazu. Damit der Herr Mair auch weiß wo die Pusterer Fans stehen!
Smilie Smilie
Do. 15.05.08 - 14:18:29

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

[Zitat]
Original von Patza:
die richtung geht dahin dass die zehnerkarten eher günstig bleiben, und der einzeleintritt etwas angehoben wird. so belohnen wir die stammkunden in jedem fall.

wird es eine 10ner karte für studenten geben? Smilie
Do. 15.05.08 - 14:26:04

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@Morice

nein wird es nicht schätz ich mal.. da würde sich jeder die 10er karte von studenten kaufen lassen! oder der amme müsste beim eingang ein kartl zusätzlich kontrollieren und nicht nur appitschen bzw -reißen Smilie
Do. 15.05.08 - 14:36:07

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Ich würde sagen mann darf mit den Preisen nicht "schindluder" treiben. In Bruneck hat es letzte Saison schon 10 Euro gekostet und das ist auch ok!! Aber wenn man es diese Saison Erhöhen will finde ich das nicht mehr gerechtfertigt!! Es mag schon sein, dass zurzeit eine Euphorie im Pustertal ist und Zuschauer wie noch nie ins Stadion strömen. Trotzdem sollte man sowas nicht ausnützen und die Euphorie unnötig in "Gefahr" bringen!
Do. 15.05.08 - 15:34:03

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

ich denke auch, dass 10 € wie letztes jahr genug sein sollten, auch wenn die verantwortlichen vermutlich wissen, dass auch bei einem preis von 12 € niemand zu hause bleibt.
VORSCHLAG : 10 € und dann playoff halbfinale und beim finale meinetwegen auch 25 Smilie Smilie
Do. 15.05.08 - 15:55:19

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@sl71

da wäre ich mir nicht so sicher, gab auch schon heuer genug die wegen der hohen preise gemault haben. zum glück kommt man nicht aus cortina.. Smilie aber wenn man bedenkt dass man zb für ein serie a spiel in livorno 8€ oder ein champions league rückspiel inter - liverpool 15€ bezahlt, finde ich die 12euri schon etwas übertrieben, egal jetzt in welchem stadion!
lieber 3-400 leute mehr und dafür etwas billiger! auch gut für die stimmung..
Do. 15.05.08 - 16:01:34

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
hoffentlich bleibt es dann wenigstens bei 5€ für die studenten...
ich hab nämlich auch keinen hauptsponsor für die anstehende saison... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.05.08 - 16:05:13 von bench editiert!
Fr. 16.05.08 - 06:54:19

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

denke mal dass die preisehöung nicht nur beim hcp liegt sondern dass alle clubs mitziehen. richtig wäre natürlich dass die eintritspreise bei allen serie a clubs gleich sind und nicht 10€ in bruneck 15€ cortina ... u.s.w.
Fr. 16.05.08 - 08:48:03

In Cortina bezahlt man den Touristenbounus und die "Leider-noch-nicht-bei-Südtirol" Abgabe Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.05.08 - 08:48:47 von csae5187 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken