Eishockey Forum - Eintrittspreise 2008-2009

Eintrittspreise 2008-2009 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.08.08 - 13:21:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
quoto
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.08 - 14:16:34

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

[Zitat]
Original von Pezham:

Im Puka Naka überlegt ja auch keiner mehr, ob der Cuba 4, 5 oder 6 € kostet...

Jo und is Koks erst.... ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.08 - 15:52:03

hilbof ist im Moment nicht auf sonice.ithilbof
SIM an hilbof schickenE-Mail an hilbof schicken

ob 5 oddo 7 euro isch fi an student schun a untoschied und studentn kenn a stommkundn sein ...
Mi. 27.08.08 - 15:56:43

User ist invisibleLexl

Jo gesch hot in Summo Earepflauklaubn noar hosch es Geld widdo herinne...
Mi. 27.08.08 - 16:16:24

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@hilbof

bin selber student und 1. du sporsch jo schu 5€ af di onderen und 2. wenn man wirklich wo hin geht na brauchsch sicho mehr Geld als ban Hockey schaugen

7€ Eintritt plus 2x Glühwein 4€ mocht 11 € also sicho net die Welt... Und sischt müsch holt ins K1 ödo Puka Naka und schaugn wie longe du sem mit 11€ auskimmsch...sicho koa 3 h ödo länger

Außerdem zwing jo a niemand jemanden ins Stadion zi gieh...

Also i find die Preise wirklich Fair... A wenn i in vollen preis zollen missat hat i koa Problem... des san die Sochen fo de man nebenher orbatit... Also i frei mi schu volle...
Mi. 27.08.08 - 16:19:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:09:09 von Patza editiert!
Mi. 27.08.08 - 17:57:10

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

@hilbof

Meinst du bei 5 oder 7 € den Cubapreis im Pukanaka??
Smilie Smilie
Mi. 27.08.08 - 18:03:32

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Naja Patza wenn man den Österreichischen Bierpreis von 39 Cent pro 0.5 Dose hernimmt, kann man sich für die 2 € schon mal 2,5 l Bier kaufen... Smilie
Na im Ernst: finde 7 € für das was geboten wird im Rienzstadion allemal gerechtfertigt und tun auch wirklich keinem weh!
Den Studentenrabatt abschaffen würd ich allerdings nicht, auch weil meiner Meinung nach die Euphorie im Pustertal zu einem beachtlichen Teil von der Jugend (die ja bekanntlich großteils studiert/Schule geht) getragen wird und sicher auch durch die mehr als fairen Preise angekurbelt wurde...
Mi. 27.08.08 - 23:52:47

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Für das was ich im Stadion von Bruneck geboten wird, sind mir 12 € sicher nicht zu viel.
Allerdings vermisse ich eine Saisonskarte oder zusätzlich ein Art "Privatförderer"karte. Das Anstehen bei der Kasse und das Kartengepitsche würde ich mir gern ersparen. Ich kann mit gut vorstellen, dass eine "Privatfördererkarte" im Pustertal gut ankommen würde.
Für die Stundenten finde ich 7 € immer noch im fairen Bereich.
Wem es wirklich zu viel ist, der kann sich ja beim HCP melden (Mitarbeiter gesucht).
Do. 28.08.08 - 08:16:57

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Man sollte im Rienzstadion zudem beachten, dass die weibliche Zuschaueranzahl, welche in unser "Beuteschema" reinpasst, erfreulicherweise jedes Jahr ansteigt und somit die 12 Euronen zusätzlich rechtfertigt... Smilie
Do. 28.08.08 - 08:48:47

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Hab mal schnell grundsätzlich eine Frage an die Rittner und Pusterer Fans bzgl. der 10er Karte. Was verstehen die Vereine eigentlich unter der Regular Season? Ist die Qualifikationsrunde noch drinnen oder zählt die bereits nicht mehr dazu?

Gruss
Hj62
Do. 28.08.08 - 09:33:27

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von BIRULA:
Ich kann mit gut vorstellen, dass eine "Privatfördererkarte" im Pustertal gut ankommen würde.

Beim ASC St.Georgen gibt`s heuer z.B. eine GÖNNERKARTE!
Smilie
Do. 28.08.08 - 10:59:37

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@ BRIULA

was genau verstehst du unter einer "Privatfördererkarte"?
..es gibt ja die sogenannte VIP-Karte zu kaufen!
Do. 28.08.08 - 11:27:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:09:12 von Patza editiert!
Do. 28.08.08 - 11:54:24

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Hj62

Die 10er Karten sind bis zum Ende der Relegation Round/ Qualifikation (02. März 2009) gültig.

Quelle: HP Ritten Sport
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken