|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.05.08 - 09:59:43 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Also mir persönlich würden es auch 15euro wert sein, meinen Verein zu unterstützen. Außerdem wäre ein hoher Preis am ehesten bei uns im Pustertal zu verstehen....
Einzigartige Stimmung, einzigartige Fans und hoffentlich eine einzigartige Mannschaft |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.05.08 - 12:54:56 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Sagt mal wissen hier eigentlich einige was es kostet Serie A zu spielen? ich kann ja die Studenten verstehen und weiss dass es mit dem Geld nicht immer einfach ist. Aber ihr müsst auch mal bedenken und eigentlich froh sein dass wir in der höchsten Liga spielen und jeder Euro zählt. Nebenbei gehört Bruneck immer noch zu den billigsten Stadien in Italien. Bei einigen Kommentaren hier kann ich echt nur den Kopf schütteln. Wem solche Preise zu hoch sind kann ja auch zu Hause bleiben. | ||||||||
Mo. 19.05.08 - 09:22:28 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
bin der Meinung, 12 Euronen ließen sich locker rechtfertigen. Heisst ja auch nur ein halbes Bier weniger nach dem Spiel.
Das sollte der Verein einem jeden Fan Wert sein, auch weil es die Arbeit dann um einiges erleichert. |
||||||||
Mo. 19.05.08 - 09:55:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
hey totti, und bei 5 euro eintritt wären es 3 (!!!!) bier mehr = noch bessere stimmung im stadion scherz beiseite, in erster linie geht es darum, dass der hockeyboom einerseits anhalten soll, und der ist eindeutig auch wegen der sehr fairen preispolitik des hcp zu tun. andererseits ist in diesem fall das stadion fast schon zu klein, denn wir haben keine eishalle für 4.000 oder gar 6.000 leute, wo wir im playoff die "kastanien aus dem feuer" holen können. meiner meinung nach ist 12 euro (mit ordentlichem abschlag für studenten) derzeit sicher OK. bin aber immer der meinung dass auf zehnerkarten (=stammkunden) ein "kampfpreis" gemacht wird. die wirkung: -der verein hat das geld schon vorher in der tasche -weniger "chaos" an der kasse -der fan erzielt einen guten durchschnitts-eintrittspreis (z.b. ca. 9 euro/spiel) |
||||||||
Mo. 19.05.08 - 10:02:41 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
15€ für normale saison spiele definitiv zu viel...
meine meinung.... Für play off ok aber regular saison, da wäre es besser einen oder 2 sponsoren mehr suchen und die gratis ins stadion lassen!!!!! $ Dieser Beitrag wurde am 19.05.08 - 10:04:24 von thedollar editiert! |
||||||||
Mo. 19.05.08 - 11:14:23 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Zu Berücksichtigen ist auch der Kaufkraftverlust, dass viele Bürger nicht mehr so viel Geld zur Verfügung haben, nicht nur erst am Ende des Monats.
Hockey ist sozusagen "Luxus" für viele geworden, wie auch Alkohol, Zigaretten und soweiter. Den Wert eines Spiels in Bruneck läßt sich, meiner Meinung nach, schwer in Euro anzugeben. Jeder empfindet anders. Fest steht, dass die Stimmung in Bruneck sehr gut ist, um nicht zu sagen "sagenhaft". lg |
||||||||
Mo. 19.05.08 - 19:10:04 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@thedollar
ja genau, es ist ja ganz einfach ein paar Sponsoren mehr zu suchen. Dann suchen wir halt noch schnell 10 Sponsoren zu je 20.000 Euronen und verlangen gar nichts mehr! In jeder drittklassigen Diskothek zahlst Du 15 Euro eintritt, langweilst Dich zu Tode und die Mädels musst Du Dir dann auch noch teuer "schöntrinken" |
||||||||
Mo. 19.05.08 - 19:14:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
in der hockeybar sind sie schon schön!!!!!!!!!**
**warum? weil uns eh nur hockey interessiert wenn wir im stadion sind |
||||||||
Mo. 19.05.08 - 19:16:17 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
patza,nicht immer von dir auf alle andren schließen ;-)) | ||||||||
Mi. 21.05.08 - 10:05:55 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
@totti
man muss ja nicht übertreiben...oder?! Auch ich werde sicher dann wie viele andere die 15 € zahlen und wenn sie gewinnen auch noch gerne...aber du musst dir denken...sollte ein tief kommen, was ich nicht herbeischwören will, könnte dies schnellere auswirkungen auf die zuchauerzahlen haben oder?! $ |
||||||||
Mi. 21.05.08 - 11:10:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@thedollar
Finde 15 euro uebertrieben......in der normalen Saison sind 10 euro angebracht...in den Masterrounds und Play`Offs kann man dann auch erhoehen.... |
||||||||
Mi. 21.05.08 - 11:32:34 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
Original von Patza:
"andererseits ist in diesem fall das stadion fast schon zu klein, denn wir haben keine eishalle für 4.000 oder gar 6.000 leute, wo wir im playoff die "kastanien aus dem feuer" holen können." ist immer ermessenssache.. und natürlich immer auszuprobieren ob die 1(bei 10er-karte) oder 2(normal) euro mehr wirklich was bringen, wenn dadurch eventuell 1-2-3hundert leute weniger im stadion sind.. ich denke da besonders an spiele gegen asiago, fassa, alleghe, cortina u co während der regular season, wenn es noch nicht wirklich um was geht! u da wären selbst bei den selbsternannten "besten fans der liga" nicht mehr sooo viele leute im stadion!!! ich würde sicher das ein oder andere spiel weniger schauen, sollte sich der preis für uns plärrer (studenten) auch erhöhen.. man hats nicht leicht ist natürlich auch klar dass dem verein schon einiges entgeht, wenn gegen ritten oder bz, so oder so das stadion voll ist und man trotzdem "nur" 10 euro verlangt.. aber wie gesagt, 12 euro villeicht aushaltbar, mehr sicher nicht! grüße |
||||||||
Mo. 21.07.08 - 16:44:03 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 489 Fan von: HC Pustertal |
Bin heute zufällig beim Rienzstadion vorbeigeradelt und hab an der Kasse schon mal die neuen Eintrittskarten-Preise gesehen (falls sie das wirklich waren): 15€ und 8€ für Studenten!
Mit den 8€ für Studenten kann man leben, aber die 15€ für alle anderen sind schon happig! 50% Teuerung find ich krass (ist bei den Studenten eigentlich ja noch höher als 50% aber psychologisch ist 8€ noch hinnehmbar). Ich denke mal, dass da einige zu Hause bleiben werden...Ich werd mir auch nicht mehr jedes x-beliebige Spiel anschauen gehen. 12€ und 8€ für Studenten wären von mir aus angemessen (und dann evtl. nächstes Jahr wieder erhöhen...), aber ein Sprung von 50% ist echt zu viel! |
||||||||
Mo. 21.07.08 - 16:56:03 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.555 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht hast da aber auch die alten Preise von letztjährigen Playoff gesehen? | ||||||||
Mo. 21.07.08 - 16:59:40 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
denke auch dass das noch die preise vom letzten playoff sind....weil 15€ für ein normales spiel werden sie sich in bruneck dann hoffentlich nicht getrauen, weil bis jetzt noch kein meisterbonus | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eintrittspreise 2008-2009
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol