Eishockey Forum - Eintrittspreise 2008-2009

Eintrittspreise 2008-2009 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.07.08 - 17:02:40

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sl71:
.. weil bis jetzt noch kein meisterbonus Smilie

mit betonung auf bis jetzt oder?? Smilie
Na, ich denke auch, dass das die Preise vom letzten Playoff sind! Wieso sollten denn die auch jetzt schon die Preislisten raushängen für die neue Saison?!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.08 - 17:03:58

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

An das hab ich gar nicht gedacht! Ich hab echt geglaubt, dass das schon die neuen Preise sind und dass man sich heuer beeilt hat die zettel schon früh genug aufzuhängen...

Dann bin ich beruhigt...hab echt schon geglaubt, dass ich nie wieder ein Spiel Bruneck gg. Asiago sehen werde Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.07.08 - 17:05:11 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.08 - 17:06:25

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@schaf-im-wolfspelz

das mit der betonung siehst du schon vollkommen richtig Smilie Smilie
Mo. 21.07.08 - 17:20:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:59:23 von Patza editiert!
Mo. 21.07.08 - 17:54:17

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Also ich bin durchaus bereit 12 Euro Eintritt im Rienzstadion zu bezahlen, hab mir auch vorgenommen in Patzas Bar dafür ein wenig mehr zu konsumieren Smilie
Di. 22.07.08 - 09:08:53

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Patza, du wirst erpresst ;)
Dieser Beitrag wurde am 22.07.08 - 09:09:04 von csae5187 editiert!
Di. 22.07.08 - 09:24:32

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

12€ find ich ok; net übertrieben! Wenns bei 10€ bleibt hab ich aber auch nix dagegen! Smilie

Wieviel ist Eintritt beim Dolomitencup? Gibt es ein Ticket für beide Spiele in Bruneck?
Di. 22.07.08 - 11:22:23

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

@Patza

jaja, ein bisschen nachdenken vor dem ärgern wäre manchmal schon angebracht... Smilie
dann hoffen wir mal, dass ich mich wirklich umsonst aufgeregt habe (der herbst wirds zeigen...).
Di. 22.07.08 - 12:33:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@fcskeeper69

wenn Du 12 euro jetzt okay findest dann darfst Du dich aber auch nicht ueber 25 im Halbfinale aergern, oder??
Di. 22.07.08 - 15:38:21

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@ cream

Naja... 12€ gib i a aus wenn i irgendwo aus geh feiern also für 12€ plus 2 Glühwein = 17€ reg i mi no net auf...

25€ find i dann schon a bissl übertrieben...außer sie garantiern für di nexte Saison Fußbodenheizung Smilie

Mal schaun wie die Mannschaft spielt...weil oft san 3,25€ schon zu viel wobei dabei 3€ für die Patzashow und Fanclub gerechtfertigt wären...
Di. 22.07.08 - 15:48:40

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

...solche 3,25€-spiele kenne ich auch! wenn da 3€ für patza und co. gerechtfertigt sind wird ab jetzt 0,24€ für die vodrazka-einlage dazukommen. 0,01€ ist dann für das restliche spiel genau richtig! Smilie

aber solche spiele wirds in bruenck in nächster zukunft nicht mehr geben! volle attacke! Smilie
Di. 22.07.08 - 16:05:35

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:58:47 von Patza editiert!
Di. 22.07.08 - 21:16:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
3 € pro zuschauer für die patza-show? f......, i muss dringend amol mitn HCP-kassier redn

Nun ja, Du bist das vor zwei, drei Jahren nur falsch angegangen. Du könntest in der Zwischenzeit schon ein reicher Mann sein. Kurz hochgerechnet: 3 Jahre x 24 Spiele x 1.700 Zuschauer x 3 EUR = sage und schreibe 367.200 EUR. Tja, Pech gehabt!! Smilie Smilie Smilie

The Marmot

Di. 22.07.08 - 21:25:38

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Für Stehplätze unter der Saison würden 8 Euro auch schon reichen.
Denke aber das die meisten Vereine den Preis auf 10 Euro setzen werden.

15Euro unter der Saison wäre total übertrieben.

P.s.In Davos ,beim Spenglercup zahlt man für Stehplätze 18Euro......

Richtige Sitzplätze hat eh nur Bozen,die letztjährigen Preise waren OK,denke sie werden die Preise beibehalten.
Di. 22.07.08 - 23:50:02

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:58:51 von Patza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken