|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 18:33:49![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Ted Sator steht laut Alto Adige mit Bozen im Kontakt.
Ein Gerücht das schon seit 2 Jahren in Bozen besteht.......Fakt ist, dass dieser Mann das beste wäre was dem HCB passieren könnte. Fachlich und menschlich total OK........So ein Mann wäre für das italienische Hockey ein absoluter Gewinn, man denke nur an seine Zeit bei Mailand........Wäre in meine Augen in Doppelfunktion HCB/Nationalmannschaft super.......Ich hoffe für Bozen, dass er wirklich den Weg nach Bozen findet und das sage ich als Eishockeyfan. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 21:19:05![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
es wird langsam Zeit,das man einen Trainer praesentiert,denke auch Sator waere nicht schlecht und dann stellt man erst die Mannschaft zusammen,aber es ist schwieriger wie man denkt,denn auch Martin Pavlu sagte heute wie soll man planen wenn man nicht mal weis wieviel Auslaender,welche Mannschaften usw.in anderen Laendern steht schon 80 % des Kaders fix
n.b. habe auch gehoert das es die Lega nicht mehr geben soll aus dem Grund weil ihnen von gewissen Herren immer wenn sie neue Ideen haben Pruegel in die Wege gelegt werden und deshalb ein Canossa einfach stuff ist und es in Mailand 5 min vor 12 Uhr war,das Mailand von der Meisterschaft fast ausgestiegen waere,weil man hier in Italien keine Linie hat deshalbdenke ich mit Sator oder ohne Sator,der Meister 2008/09 wird wieder Bozen heissen auch weil aufeinmal nicht mehr Mailand die Topadresse ist sondern wieder !!! Bozen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 21:26:35![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Na bitte... es ist erst Ende April und es wurden bis jetzt 2 Spieler von Pustertal und ein Trainer von Alleghe verpflichtet, wie kann man jetzt voraussagen wer den Titel 2009 gewinnt??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 21:41:06![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
laut Informationen wird es in den naechsten 3-4 Wochen ein Wettruesten zwischen 2-Teams geben,aber es kann oder koennte nur eins (Bozen) sein und wie mister X immer betonte und es auch in Fussballkreisen heist,Geld schiesst Tore und gewinnt Titel,Ritten scheidet sowieso schon aus,denn was heuer erreicht wurde war das Maximum oder hoert jemand etwas von Verpflichtungen auf dem Ritten.
noch was wer mister x mit seinen Behauptungen belaechelt hat,das wenn Ritten Meister geworden waere,das es ein grosses finanzielles Loch gegeben haette,entspricht der vollen Wahrheit,deshalb war es fuer Ritten ein super Erfolg bis ins Finale,sie durften nur nicht Meister werden aus Sicht des Vereines. noch was heute hat mir ein Schweizkenner,welcher auch viel mit den Managern und Scout spricht,erzaehlt wie es laeuft mit den Praemien,Play-off ereichen soviel,Halbfinale die Play-off praemie verdoppelt,Finale Halbfinale verdoppelt und Meistertitel wieder wird verdoppelt,jetzt kann jeder selber rechnen wenn man ein zu kleines Stadion hat,was ein Extrapraemien faellig wird und jeder Praesident hofft,das jede Serie ueber das Maximum an Spielen geht ![]() ![]() noch was,waere es zum 5. Spiel zwischen Ritten und Bozen gegangen,waere Ritten nach Bozen gegangen ![]() Dieser Beitrag wurde am 28.04.08 - 21:43:21 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 22:24:19![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Original von george best: Ritten scheidet sowieso schon aus,denn was heuer erreicht wurde war das Maximum oder hoert jemand etwas von Verpflichtungen auf dem Ritten. Abwarten und Tee trinken!!! Erst der Trainer und dann folgt der Rest!!! Noch was wer mister x mit seinen Behauptungen belaechelt hat,das wenn Ritten Meister geworden waere,das es ein grosses finanzielles Loch gegeben haette,entspricht der vollen Wahrheit,deshalb war es fuer Ritten ein super Erfolg bis ins Finale,sie durften nur nicht Meister werden aus Sicht des Vereines. Ich bitte dich ganz schnell deinen Mund zu halten!!! Du meinst wohl du hast eine Ahnung bezüglich Prämien, Sponsorenanteil, Spielergehälter, Altschulden (Gibt’s dank Renault Truck keine mehr),...; Wenn du schon ein Südtiroler Eishockeyfachmann sein willst dann schreib zu den Themen wovon du ne Ahnung hast und auch etwas verstehst!!! Kannst auch gerne deinen Beitrag dazu abgeben nur bitte Achtung! Gründlich nachdenken bevor du so einen Schmarn schreibst! Nix für ungut! Ist aber die Wahrheit! Noch was,waere es zum 5. Spiel zwischen Ritten und Bozen gegangen, waere Ritten nach Bozen gegangen Nächster Schmarn! Solange nicht das Verbot der Quästur gekommen wäre hätte Ritten in der Arena Ritten gespielt! Aber wie sagt man bei mir daheim: „War die Kotz a Hehn, nor tat sie Goggeler legen!“ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 22:36:42![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
....die letzten Posts haben wohl nix mit Ted Sator zu tun oder??????? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 22:47:47![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@bytobias
aber die Wahrheit schmerzt halt auch mal,leider aber leider hatte Mister x schon vor Wochen Recht und den Rest habe ich heute gehoert und aus ganz,ganz sicherer Quelle noch was,auf dem Eis spiegelt sich nicht immer das ab was hinter den Kulissen los ist,und wer einige Sachen nicht glauben will soll einfach wegschauen und weghoeren wegen dem Spiel 5,das waere in Bozen gewesen,denn mit dem Inkasso haette Rottensteiner alle ausgelacht,denn er haette eine Menge Geld eingenommen,aber er haette muessen die letzte Praemie Anm. die hoechste nicht muessen ausbezahlen,aber ich denke du bist noch zu jung um solche Sachen ( €uro) zu verstehen) denn in der Schweiz und Deutschland wird ein Eishockeyverein schon laengst als Betrieb gefuehrt,also denk nach und Rottensteiner fuehrt selber einen Betrieb mach dir keine Sorgen,ich weis in ca. die Gehaelter oder die Preisklasse in einigen Vereinen,deshalb auch ein Tuzzo muesste Geld zurueckgeben und nicht noch einen 2-Jahresvertrag fordern ah noch was ich werde sicherlich und bin kein Suedtiroler Eishockeyfachmann aber ich weis von einigen Sachen Bescheid und die sind wirklich nicht "Hetzig" nur soviel,egal ob Nationale oder Verein oder Lega oder Jugendfoerderung Dieser Beitrag wurde am 28.04.08 - 22:56:22 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 23:05:52![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
glaube ich bin total vom Thema abgekommen...
und man soll alte Suppen von 2007/08 nicht mehr aufwaermen,denn wer verstehen will versteht und der andere eben nicht |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 23:06:12![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Hut ab George best, hut ab! Aber man kann nicht immer alles wissen so wie du aus erster Quelle! Nur komisch vielleicht haben wir sogar die fast gleiche Quelle! Aber dann müsstest du ja bescheid wissen über die 3! Tranierkandidaten, Vertragsverlängerungen, Kandidaten nächste Saison, Sponsoren, Exakte Spielergehälter,...
Und vom € versteh ich genug! Schließlich kann ich schon 1+1 zusammenzählen (Ergebnis= 2)! Da staundst du! ![]() Aber am besten ist ich bin still, sonst bereue ich es später noch! Wir können es ja einmal bei 1 od. 2 ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 23:13:02![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
gern bei ein paar ![]() Dieser Beitrag wurde am 28.04.08 - 23:15:51 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 23:23:44![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Das Thema Bozen ist nicht interessant !! Ritten hingegen immer !! und Ted Sartor ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.04.08 - 23:26:39![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@ICESTOFF
jetzt siehst du mal wie Ritten,nach dem Vize-meistertitel in aller Munde ist,das Thema war Bozen und Sator,aber wer will schon von Bozen reden,wenn die alle auf dem Eigenen Forum sind ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.04.08 - 09:30:17![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Diese Nachricht ist im "Alto Adige" niergendswo zu finden, die hast du irgendwoanders gelesen oder gehört. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.04.08 - 09:55:21![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Stand gestern in der Dolomiten! Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.04.08 - 12:16:37![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.861 Fan von: HC Pustertal |
ganz einfach:
ted sator wird solange in bozen gehandelt, bis er nirgends anders mehr einen job findet, wo sie ihm für den guten namen noch die euros hinschmeissen. und wenn dann der name sator 5 jahre in bozen kursiert ist, sind alle so "narrisch" auf ihn, dass fans und umfeld glauben, er sei ein neuer "wundermann" - was er aber nicht ist. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sator zu Bozen...das ewige Gerücht?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol