|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.04.08 - 12:26:16 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ich verstehe auch nicht wieso man immer einen Trainer mit "Namen" nehmen muss,kann es nicht mal ein Einheimischer sein oder muss man dort befuerchten,das ihn die "Moechtegernstars" aufn Kopf kagn und er das Team nicht in der Hand hat,das geile ist aber immer wieder,teils auch in der DEL,jetzt muessen wir einen harten,kompromislosen Hund holen,vor dem alle kuschen,hat man ja bei Bozen gesehen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.04.08 - 13:21:21 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@bytobias
Alles was war ist ja egal. Bozen ist verdient Meister geworden! Alles andere..... George hat aber recht. Beim Wettrüsten in Italien wird Ritten in den nächsten Jahren keine Chance mehr haben. Wenn Gerüchte bzgl. Bozen, Mailand und Alleghe(evtl. Cortina) stimmen, wird Ritten keine Chance mehr haben! Wenn wäre heuer euer Jahr gewesen...jetz kommt wieder eine lange Durststrecke.... |
||||||||
Di. 29.04.08 - 15:49:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Eins kann ich dir garantieren Patza, wenn Sator letztes Jahr in Bruneck gewesen waere (ich meine mit Niklas Eriksson, Moger, Kelly usw.) dann waere der HCP mit Sicherheit nicht im Viertelfinale ausgeschieden... Wundermann ist er keiner aber ein Trainer der ein unglaubliches Fachwissen hat und eine Mannschaft versteht taktisch optimal einzustellen... verstehe nicht wie Du so einen Mann so abschaetzig beurteilen kannst!!! |
||||||||
Di. 29.04.08 - 16:10:58 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Mister X
hier gibt es soooooo viele besserwisser die sich am ende alle einmal täuschen,... will nicht heissen dass du unrecht hast,...trotzdem kann man sowas ganz und gar nicht sagen,.... schon gar nicht wenn man verpflichtungen sponsoren usw. noch nicht kennt,.... |
||||||||
Di. 29.04.08 - 16:14:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
sorry cream, ich kenne ted sator ja nicht genug, ich habe ihm keineswegs sein fachwissen abgesprochen!!!!!!!!
ich finde es nur lustig wie sich trainer und agenten überall und immer und jedes jahr und manchmal sogar über die medien selbst ins gespräch bringen. es geht da nicht nur um sator an sich, sondern es verhält sich mit einigen anderen trainern und spielern genauso - und diese "heisse" zeit geht jetzt los, wo meist nur das halbe stimmt |
||||||||
Di. 29.04.08 - 18:12:36 RZL Registriert seit: Januar 2008 Posts: 39 |
@Mister X
Du bisch gonz a Gscheider ha ? |
||||||||
Di. 29.04.08 - 18:38:26 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Patza
Fakt ist, dass Sator ein Glücksgriff wäre. Bozen täte gut dran in zu verpflichten. Hätte Bruenck so einen Mann dann käme man auch mal weiter...... |
||||||||
Mi. 30.04.08 - 13:16:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Wo du recht hast Patza ist das sich Agenten, Trainer und Spieler immer ins Gespraech bringen, ueberhaupt bei uns hier..und da geht es halt nur um`s nackte Geld und nichts anderes...das wird immer so sein, hauptsaechlich um diese Zeit....Geruechte beleben eben den Markt und sorgen dafuer das man finanziell hoehere Angebote fordern kann... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sator zu Bozen...das ewige Gerücht?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol