|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.03.08 - 16:19:29 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Faggioni habe ich schon besser gesehen. In allen anderen Punkten gebe ich dir recht!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.08 - 16:22:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
Ich halte Faggioni natuerlich zugute das er fast die ganze Saison verloren hat wegen seiner "Leistenverletzung" da kann er eben nicht die 100% bringen.... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 16:24:11 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Alles klar! | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:00:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] danke fürs video luke @luciogoal27 hier dürfte wohl deutlich sein, wer für die stimmung in der palaonda verantwortlich war |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:04:59 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@cream
"und wenn wirklich ein Finale Riten - Bozen zustandekommt dann koennen wir mit 6500-7000 Zusehern rechnen.. dann koennen auch die Pusterer kommen um zu sehen was fuer eine Stimmung in der Welle ist wenn sie voll ist und was es heisst eione gaensehaut zu bekommen..." also man braucht nicht auf 1 evtl. Finale Bz-Ritten warten: ich muss schon sagen, dass gestern die Stimmung im Stadion einfach super war! Nur schade, dass Mailand schlecht gespielt hat (will die Leistung der Bzner auf keinen Fall schmälern!!) @game: der Check von Kelly auf Faggioni war schon gewaltig und sicher nicht mit 2 Min. zu bestrafen, gelll??? |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:10:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kelly ist meiner meinung nach der besten open-ice hitter der liga zusammen mit tuzzolino, achte mal darauf wie lange vorher er schon in die richtung fährt wo er dann mit faggioni (und auch einmal mit borgatello) zusammenprallt...er fährt gerade und gezielt aus dem eigenen drittel heraus um dann genau in dem moment wo der gegenspieler den puck berührt checkt...nie im leben 2min ...ansonsten hat der schiri auch viel spielen lassen, hat mir gut gefallen und besonders schade war, dass ein mailänder max ansoldi mit aller kraft zurückgehalten hat, als er scandella seine meinung sagen wollte... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:19:49 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
100% deiner Meinung!! Auch ich fand den Schieri nicht schlecht: er hat das Spiel laufen lassen und das finde ich gut!!! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:19:52 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@luciogoal27 hier dürfte wohl deutlich sein, wer für die stimmung in der palaonda verantwortlich war Welche Stimmung??Tut mir Leid,aber im Vergleich zu Bruneck ist das schwach.Sicher ist es in der Onda schwieriger und die Akustik ist nicht die Beste,aber in Vergleich zu uns ist es schon schwach.Vielleicht wird sie vom Video nicht gut übermittelt??Wie viele Leute waren da??3.000-4.000?? |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:26:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wo?? nie gehört...spielen die auch in der A1?? |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:30:00 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Was man in Bozen die letzten Jahre gewohnt war,ist die Stimmung aber schon gewaltig.Das muss man sagen.Aber für dass,das Bozen fast 100.000 Einwohner hat ist es wieder schwach.Aber in Innsbruck z.B ist das nicht viel besser. | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:37:13 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
.....Fakt ist aber, dass HCB trotz ganzes Missmanagement bei wichtigen Spielen immer noch Leute anlockt-wie kein anderer Verein in Südtirol. 4.000 sind fuer Suedtiroler Verhaeltnisse wahnsinnig viel, wenn man bedenkt, dass Suedtiroler bei Events (von Konzerten bis hin zu Sportereignissen) sehr grosser Muffel sind.......Bei Finale gegen Ritten ist die Bude dann voll und bessere Werbung fuer gesamtes Hockey koennte es nicht geben. Das passiert eben nur in Bozen. | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 18:07:27 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@hockeyhöifa
Also bitte hör doch mal auf mit deine Provokationen dem Bozner Publikum gegenüber!!! Auch wenn es dir schwach vorkommt, ist wenigstens in der Eiswelle Ende März immer noch Stimmung! Und das kindische getue von Bozen 100.000 Einwohner... Glaubst allen 100.000 krazt Eishockey? Wieso tust dich nicht gegen den Mailänder? Die haben 1.400.000 Einwohner und haben auch nur 1.500 Zuschauer! Hast 2 Provokationen hintereinander gepostet! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 18:19:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@luciogoal27
eben weil Bozen einmal Jemand war im Italienischen Eishockey und wenn in Bozen ansehnliches Eishockey geboten wird dann kommen auch die "alten Männchen" welche von den Zeiten von früher schwärmten hinter ihren Kachelofen hervor,Bozen ist nun mal Bozen,geliebt und gleichzeitig gehaßt,meine hintereinander,momentan wieder geliebt und man vergißt die Leute im Hintergrund weil man einfach Bozen siegen sehen will und er muß auch wieder die Nr. 1 werden,an dem sich die "Dorfvereine" orientieren können die Realität sah in den letzten Jahren leider anders aus,aber wem interessiert das,die Fans wollen einfach Spetakel sehen und so soll es sein wenn 4.000 Zuschauer in die Welle pilgern und du vor den Kassen Schlange stehen mußt Bozen kann man mit niemanden anders in Italien vergleichen,obwohl ich kein Bozenanhänger bin,sehe es halt anders wie die "richtigen" Fans von Bozen,aber es freut mich trotzdem das sie wieder mal im Finale stehn |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 18:22:48 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@george best
De sein jetzt gute Woerter... Na jetzt zurueck zu deinem Text... i denk i hob in Bozen an den Kassen nur zwei mal die Schlange gesehen, am Ice-Gala und gestern und wenn ich angekommen binn und die ganzen leute dort wahre da habe ich gesagt... schade das ich den Abo habe... die Schlange zu sehen hat mich wieder in den alten Zeiten mit den Gedaechtnis gebracht... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 18:35:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@stevenson
Ich finde nicht das Mailand schlecht gespielt hat sondern sie konnten nicht mehr....man spielt meistens so wie es der Gegner zulaesst und Bozen hat eben nicht viel zugelassen.. zudem waren sie augenscheinlich mueder zum Schluss als Bozen und das ist nicht nur mir aufgefallen.. wie jedes Jahr sind die Mannschaften von Mc Kay physisch und athletisch gut drauf, das muss ich dem guten Dougie Boy anerkennen....wichtig ist eben die Vorbereitung am Anfang der Saison...ich finde Bozen kommt immer besser in Schwung.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Mailand game 4
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol