Eishockey Forum - HC Bozen - HC Mailand game 4

HC Bozen - HC Mailand game 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.03.08 - 18:51:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Müdigkeit von Mailand,das hatte ja schon Adolf Insam angekündigt das jeden 2 Tag ein Spiel in den Play-Off an ihrem kleinen Kader nicht spurlos vorbei geht und er sollte Recht behalten Smilie aber das A und O ist die Vorbereitung früher sagten man Sommer,heute muß es schon im Frühjahr losgehen,wie Bruneck,Asiago usw. welche schon ausgeschieden sind

zu Mailand und dritten Linie,da lagen Welten zu denen von Bozen oder jetzt auch Fassa,du kannst mit 2 ein Spiel entscheiden aber keine Serie mehr,und bei Mailand hat man gesehn,daß die Migliore,Insam,mazza...usw. noch noch nicht soweit sind,aber auch verständlich wenn ich wieder Spieler wie Kelly,Stephenson oder Die Maus Patrice sehe,da fällt der Unterschied natürlich auf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 19:39:30

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
schon interessant: beim Spiel Fassa-Ritten wurde je ein Spieler gesperrt weil er bei einer auseinandersetzung die SPielerbank verlassen hat,wenig Fingerspitzengefühl oder richtig bei einem Playoff Spiel????Wenn richtig wie viele Spieler hätte es wohl in Bozen betroffen,war ja so ziemlich jeder auf dem Eis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 19:41:41

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
Fingerspitzengefühl beim Schiri natürlich!
Fr. 28.03.08 - 19:59:37

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@hockeyhöifa
das Pustertal hat zirka 75.000 Einwohner und wenn man noch die Urlauber die in der Wintersaison Eishockey schauen geht zehlt dann müsste man im Pustertal auch eine Eishalle mit 8.000 Plätze füllen...
Fr. 28.03.08 - 20:30:45

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Und etwas das man in betracht nehmen soll ist das man in Bozen tonnenweisse Sportarten finden kann wie American Football, Basket, Fussball usw... Leute gehen nicht mehr nur hockey schauen... wenn man dan an Ritten, Fassa, Bruneck (vielleicht) , Asiago und Alleghe, dan gibt es auch fast nur eis Hockey...
Fr. 28.03.08 - 20:57:05

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@luke1989

ganz genau! Und dann noch gibt es in jeden nebendorf von Bozen eine eigene Mannschaft... Die Rentschner zb die gehen nun auch eher Ritten als Bozen zusehen...
Wenn dann auch Liefers seine Mannschaft in der A2 oder vielleicht eines Tages sogar A1 Smilie ....
Sa. 29.03.08 - 10:10:43

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

"Welche Stimmung??Tut mir Leid,aber im Vergleich zu Bruneck ist das schwach.Sicher ist es in der Onda schwieriger und die Akustik ist nicht die Beste,aber in Vergleich zu uns ist es schon schwach.Vielleicht wird sie vom Video nicht gut übermittelt?? "

also bitte!!!!!
1.wie kann man über etwas schreiben, wenn man gar nicht anwesend war??? (entnehme ich aus deinem post!!!)
2.ständiger Stimmungsvergleich mit Brunecker Stadion: das nervt, nervt und nervt hoch 10!!! würde dir nicht auch folgende Behauptung "af die kandilan gian": BZ hat 177 Titel gewonnen, ihr Brunecker nicht einmal die "Coppa del Nonno"???Schwoch!!!
Ich war jedenfalls positiv überrascht über die Stimmung in Bz!
Sa. 29.03.08 - 10:14:11

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@cream

"Ich finde nicht das Mailand schlecht gespielt hat sondern sie konnten nicht mehr....man spielt meistens so wie es der Gegner zulaesst und Bozen hat eben nicht viel zugelassen..
zudem waren sie augenscheinlich mueder zum Schluss als Bozen und das ist nicht nur mir aufgefallen.."

...da wirst du sicher recht haben! Smilie
Ich habe mir trotzdem von Mailand mehr erwartet...
Sa. 29.03.08 - 11:26:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@stevenson

Ich sagte ja:Vielleicht wird sie vom Video nicht gut übermittelt??
Tut mir Leid wenn ich nicht anwesend war,aber vom Video kommt einen halt nicht so vor als wie wenn gute Stimmung wäre.Da weiß ich doch nicht,ob diese auch so war.Anscheinend war die Stimmung toll und ich freue mich für die Bozner.Übrigens:Mailand ist auch schwach für eine Millionenstadt.Sauschlecht sogar!CDM mit ihrem Tifo ist gewaltig,aber der Rest ist schwoch.Muss man mal sagen...
PS:Hab mich schon auf die ganzen aufgeregten Posts gefreut dir mir gewidmet waren.Wenn man schon in einem Bozner Thread postet,dann muss es schon was provakatives sein!Die Bozner wissen eh was ich meine... Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 29.03.08 - 13:27:40

Ich habe jetzt mein Video noch ein Paar mal angeschaut... Do wor scho Stimmung... unten voll, oben viele Ultras und Galleria 1 auch fast voll...
Sa. 29.03.08 - 13:29:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Viele Leute muss nicht gleich gute Stimmung heißen,aber ist ja egal.Hab meinen Senf für heute schon dazugegeben.
Sa. 29.03.08 - 19:11:36

Diesen Interview habe ich fuer 20 MInuten gesucht...

INterview mit Stephenson

I dribbling sul ghiaccio dell´orso
Luigi Bolognini
Stephenson: "Porterò i Vipers in finale con i miei gol"
"A Milano sto bene, non rimpiango la Nhl. E i tifosi, che grandi"

Ci sono i giocatori pazzi in campo e normalissimi fuori. Ci sono quelli quadrati e metodici quando giocano e anticonformisti nella vita. E poi ci sono quelli come Shay Stephenson, imprevedibili sempre. Nella pista da hockey, dove sta trascinando i Vipers verso l´ennesima finale scudetto a suon di gol: 29 (più 23 assist, per gradire) in 43 presenze, e oggi alle 20.30 all´Agorà dovrà sbloccare la semifinale contro Bolzano, ferma per ora sull´1-1. Nella vita di tutti i giorni, perché questo gigante (192 cm per 96 chili) di 24 anni è uno capace di uscire dagli allenamenti a dicembre e girare per la città in ciabatte semplicemente perché gli stavano più comode, «ed essendo nato nella regione canadese del Saskatchewan, la più gelida di tutte, io il freddo non lo sento. Anche se in effetti è complicato averle ai piedi usando l´auto». Ed è uno capace di criticare la pizza italiana «molto meglio la nostra».
Scusi, ma non le pare di esagerare?
«Per nulla. È troppo sottile, rispetto a quella canadese, e anche il ripieno è molto meno abbondante: qui a Milano si mette un pugnetto di funghi, da noi 3 o 4. Però mi faccia precisare che la pizza è la sola cosa che mi ha deluso della vostra cucina, di cui per il resto sono entusiasta. Non sono uno da dieta e sto girando tutti i vostri ristoranti».
La fame di cibo è uguale alla fame di vittorie e di gol, a quanto pare.
«Io ci provo sempre. E nel vostro campionato mi ci trovo benissimo. Stavo nei Los Angeles Kings, in Nhl, dove ho fatto due partite. Ma ho deciso di provare l´esperienza europea e stavo per andare in Germania. Ma quando si sono fatti vivi i Vipers ho detto subito sì, anche per la voglia di conoscere l´Italia. E mi ci trovo benissimo: i Vipers sono molto forti, la tifoseria è fantastica, e credo di stare facendo bene. Amo dribblare gli avversari e segnare. Fare assist non mi dispiace, specie se se c´è un compagno piazzato meglio, ma se posso preferisco segnare io».
Però per uno abituato alla Nhl questo campionato è forse troppo facile.
«Il problema vero è che avete arbitri molto fiscali, che fischiano ogni contatto fisico. Da noi c´è molta più tolleranza».
Ristoranti a parte, di Milano che dice?
«Città clamorosa, splendida. Per uno che viene da Outlook, paese di un paio di migliaia di abitanti, la metropoli è tutta da scoprire. Peccato il traffico: tutte queste biciclette, questi scooter».
Ma come? Di solito ci si lamenta delle auto.
«Io no. In auto ci giro e non ho problemi. Se non appunto tutti questi tipi su due ruote che sfrecciano dappertutto senza neppure guardare, tagliano la strada senza neanche accorgersene».
Insomma, la fama dell´anticonformista lei la conferma in pieno.
«Non sono anticonformista, sono semplicemente uno che dice quello che pensa sempre».
E allora ci dica cosa pensa di questa semifinale con Bolzano. Nella prima gara avete vinto 5-0, ma la seconda l´avete persa 3-2.
«Sì, ma potevamo vincerla tranquillamente. No, direi che non c´è partita tra noi e loro. Andiamo in finale facile noi. E con qualche mio gol decisivo».

Des sein jo schoene Woerter... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.03.08 - 19:12:03 von luke1989 editiert!
Sa. 29.03.08 - 23:06:43

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

weiss jemand warum Arpad Mihaly am donnerstag im 3 Drittel nicht mehr gespielt hatt?
kann sich jemand informieren oder weiss jemand was ?

Post verschoben am 30.03.08 - 00:14:33 von Gianpaolo
Von "Traumfinale BOZEN-ritten" nach "HC Bozen - HC Mailand game 4"
Sa. 29.03.08 - 23:15:30

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

" Andiamo in finale facile noi "

DO HOT OBER OANER A PISSL ZA FRIA GREDET . ODER ???
So. 30.03.08 - 09:15:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Pavelich

Das kann dir am besten Cream erklären.Er hat den Jari schon durchschaut Smilie
War einer von vielen Schachzügen die Jari in den PLay Off gemacht hat .........Die feinen Schachzüge werden wohl nur die wenigsten mitbekommen haben.Cream hat jeden einzelnen genauestens mitverfolgt Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken