|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.03.08 - 06:38:15 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Wos isch den passiert? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.08 - 08:16:22 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@game_misconduct
quoto, wieso schickt die polizei eine frau bzw. mädchen das vor angst total durchtickt zu so einem spiel??? |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 08:25:55 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Die Weiß-Roten besiegten am Donnerstag vor über 4.000 Zuschauern in der Bozner Eiswelle den HC Mailand mit 4:2-Toren und sicherten sich die Best-of-five-Serie mit 3:1-Siegen. Quelle : stol.it Waren wirklich so viele Zuschauer?? |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 08:48:01 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Komplimente an Bozen. Bozen hat verdient gewonnen und zieht verdient ins Finale ein. Alle super gespielt und die Abwehr war bombenstark...........sind Hajt, Petruic doch net ganz so schlecht wie viele immer geschrieben haben Super, dass soviele Leute in Eiswelle waren. Das finde ich einfach genial wenn Eiswelle sich wieder füllt. Beeindruckt haben mich die Fans von Mailand. Die 100 haben mehr Stimmung gemacht als die restlichen 4000 Bozner. Ganzen Abend durchgetrommelt und Mannschaft angefeuert, da hat man Bozner Kurve gar nicht gehoert. Was danach zwischen Bozner und Mailänder Fans passiert ist, interessiert mich nicht, denn wenn man wegen Hockeyspielt zusammenschlägt ist das für mich einfach nur beschränkt. Gegen Ritten wird es sicher super und freu mich schon auf rammelvolle Eiswelle. Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 08:51:17 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 09:03:59 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Achtung,....ritten ist leider noch nicht im finale...
das wird noch ein hartes stück arbeit bis zum traumfinale... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 09:13:02 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Komplimente an Walcher, Zisser und Borgatello!
Finde es toll wie Walcher seine Chance der vielen Eiszeit nützt...weiter so! Borgatello Spitzenklasse....die Bozner Abwehr wäre ohne ihn wohl nur ein Scherbenhaufen! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 10:08:41 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Finde, dass Bozen sich in den Playoffs gewaltig gesteigert hat. Denke auch, dass das grosser Verdienst von Helle ist. Bozen hat gestern echt intelligent gespielt: von Anfang an Druck erzeugt,den gefährlichen Stephenson versucht nicht schiessen zu lassen, keine groben Fehler in Verteidigung und endlich Tore im Powerplay. Einzig Groeneveld hat einige Male wieder etwas unsicher gewirkt, er wirkt nicht die absolute Sicherheit aus, die ein guter Playoff-Torhüter haben sollte. | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 10:35:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hast du auf der mailänder trommel gesessen??? so eine stimmung wie gestern die bozner curva und die restlichen fans gemacht haben, hat es schon lange nicht mehr gegeben...das die mailänder mehr stimmung gemacht haben ist wohl selten ein grosser blödsinn, ohne deren trommel hätte man gar nichts gehört... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 10:37:50 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wieso auch nicht, sie hat sich doch diesen Beruf ausgesucht oder, also muss sie auch damit rechnen, dass es vielleicht nicht immer so ruhig abgeht, wie hinter einem Schriebtisch. |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 10:44:31 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Mir persönlich hat das 1. Halbfinalspiel um Welten besser gefallen. Mailand war gestern wirklich sehr schwach und im 3. Drittel sind einige Mailänder Spieler stehend KO gegangen. Die Linienumstellung von Insam war wohl eine komplette Fehlentscheidung. Gröneveld hat im 2. Drittel sehr unsicher gewirkt, im 3. Drittel hat er sich dann wieder gesteigert. Zur Zuschauerkulisse, nicht schlecht, musste gestern sogar auf die obere Tribüne. Dass aber 4100 Zuschauer in der Welle waren, glaube ich nie im Leben, ich würde mal 3500 schätzen, aber dennoch tolle Kulisse. |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 10:48:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ezio
So einme Stimmung wie gestern gab es schon lange nicht mehr..da ist Eishockey sogar in der Welle schoen... und wenn wirklich ein Finale Riten - Bozen zustandekommt dann koennen wir mit 6500-7000 Zusehern rechnen.. dann koennen auch die Pusterer kommen um zu sehen was fuer eine Stimmung in der Welle ist wenn sie voll ist und was es heisst eione gaensehaut zu bekommen... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 10:51:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Manny
also das kann ich Dir genau erklaeren....3500 sind es wenn unten alles voll ist....wenn der obere Teil zu dreiviertel voll ist, wie es gestern war, dann kannst Du von 4000 Zusehern ausgehen....viele sind leider erst ab der 10 Minute des eerste Drittels reingekommen wegen dem grossen Andrang... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 10:55:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Pavelich
Arpad hat keine Verletzung oder so, wurde einfach von Jari Helle im dritten Drittel nicht mehr eingesetzt da er lt. ihm zu offensiv ist und zu langsam im Rueckwaertsgang ist... und das brauchte Bozen gestern im 3. Drittel nicht... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 11:00:28 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@cream
ich werde im Finale sicher mal anwesend sein, egal gegen wen ihr gewinnt |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 11:07:36 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
danke jungs!!! wer hätte sich so etwas vor 4 monaten vorstellen können? stimmung gestern war super! hab schon lange nicht mehr eine so beherzt kämpfende mannschaft gesehen! was pittis (!!) und zisser an kilometern abgespult haben, ist einfach wahnsinn! RESPEKT!! Groeneveld: war ein bisschen unsicher, aber hat das haltbare gehalten. Russo: super pelzmütze!!! Borgatello: wenn er nur 10 cm größer wäre könnten wir ihn in minnesota besuchen gehen... Hajt: solide und konzentriert! Abel: gut auch im spielaufbau! Petruic: unser bester stay-at-homer! sehr stark an der bande, gute übersicht, hat auch einschüchterungspotential (wieso sucht niemand einen fight mit ihm, er ist in den spielpausen dauernd am verarschen.. *g*) GRANDE! F. Ramoser: sehr solide, macht viel drecksarbeit und die sehr gut! Mihaly: wirkte nicht so spritzig wie vonst, aber immens wichtig offensiv an der bande. einfach mal dumpen, arpad holt jeden puck aus der ecke! Corupe: Kenny, what are you going to show us tonight? ... The stage is your`s! super übersicht und immens wichtige tore! schade um den penalty! eisssskalter verwerter! Walcher: wäre er ein italo würde er nach kanada mitfahren! grande WALKER! L. Ansoldi: scheint mit rolly gut zu harmonieren, gutes körperspiel, kann seine torgefährlichkeit und seinen superschuss aber noch zu wenig anbringen. Zisser: super arbeiter! best in penalty killing! wichtiger antreiber! R. Ramoser: sehr wichtig ist seine körperliche präsenz! fährt jeden check zu ende, ein vorbild für die anderen! Jardine: blüht als linien-leader so richtig auf, hat ohne corupe mehr spielraum! weiter so! Pittis: und er rennt und rennt und rennt! furia! Faggioni: nach kelly`s check habe ich gedacht er fährt einen gang runter... aber denkste! super leistung! M. Ansoldi, Stocker, Huber: sind da wann sie genbraucht werden. guter fight! haben den mailändern keinen spielraum gelassen um das spiel durch aggressivität zu kippen Dumont/Helle: Oft verstehen sie sich noch nicht richtig. glaube jari hat mehr zu sagen... Dumont:"JARIIIIIIII, what the *?!?" Helle:"Waint a minute and watch!" *g*!! jedenfalls ist alles aufgegeangen, komplimente und bis zum finale! take care! scena |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Mailand game 4
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol