Eishockey Forum - HC Bozen - HC Mailand game 4

HC Bozen - HC Mailand game 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.03.08 - 23:30:13

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
Weiss jemand warum Mihali im 3 drittel nicht mehr oder ganz wenig gespielt hat ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 23:31:48

Gutes Spiel

sehr sehr schwacher Schieri !!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 23:51:11

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

starkes und "gscheides" spiel von bozen,....
mir hat einwenig pittis leid getan, (was der einstecken musste)....
und ich sage:iannone vattene a casa,......provozieren und sonst gar nichts,..
zu den fanausschreitungen(glaube das in pustertal war nichts dagegen):zum schämen wieder einmal die mailänder fans,...und auch di M.M sind wieder einmal komplett darauf eingestiegen,....
ansonsten tolles eishockeyspiel mit verdientem siegen,....
Smilie Smilie
jetz fehlt nur noch RITTEN!!! Smilie
Do. 27.03.08 - 23:52:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Adolf Insam hat versucht die Angriffslinien umzustellen aber es ist total ins Auge gegangen (viel Offensivpower verloren). Spiel war praktisch nach dem ersten Drittel entschieden, Mailand viel zu passiv und mit den Kräften schon am Ende. Warum ein Spieler wie Migliore A1 spielen darf versteht wohl keiner, a meno che...
Do. 27.03.08 - 23:53:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von pipo:
zu den fanausschreitungen(glaube das in pustertal war nichts dagegen):

Smilie was ist denn passiert?
Do. 27.03.08 - 23:54:43

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
sehr gutes Spiel von Bozen,Schiri schwach,aber anuliertes Tor gab es keines,die Scheibe war nicht im vollen Umfang hinter der Linie,ich stand hintern Tor.
Do. 27.03.08 - 23:55:40

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Bozen schmeisst Alleghe mit 3-1 raus und jetzt auch Mailand mit 3-1 ... wer wird der nechste sein Smilie Smilie
Do. 27.03.08 - 23:57:39

FNALE OHO

Do. 27.03.08 - 23:58:36

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@Gianpaolo

alles perfekt gesagt...der mann in schwarz! 2 Reihen hinter mir! Smilie
Fr. 28.03.08 - 00:00:05

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

kann nur das sagen was ich gesehen habe bevor uns die polizei mit mailänder verwechselt hat uns uns die knüppel um die ohren schlugen,....
also: mailänder provozieren und wollen es zu ausschreitungen treiben,...bozen antworten mit gesängen wie :milano milano ma vaff.......
darauf hin hatte die polizei die situazion nicht mehr ganz unter kontrolle und es wurden flaschen(bin mir nicht sicher aber scherben sind geflogen) und absicherungszäune (!!) herumgeworfen bis eine polizessa=) Smilie kam und mit ihren kollegen orndlich austeilte ,....
leider hat sie mich und ein paar andere neutrale schauglustige vorlauter PANIK auch getroffen Smilie
Fr. 28.03.08 - 00:01:05

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@Pavelich

jo Jo des wor die Eiswelle heit Obnd Smilie Smilie
Fr. 28.03.08 - 00:04:46

ZU INSAM
Sein Sohn spielt immer ist sogar in die senior Nationalmanschaft einberufen ( wer weis warum , wei er Insam heisst ? )dabei sitzt ein Mantovani auf der Bank.Traurig
Fr. 28.03.08 - 00:07:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Also Mailand hat mich sehr entäuscht heute, da war rein gar nix zu sehn !! Smilie Smilie Smilie
Wiso man einen Bogatello immer noch checken muss, wenn die Scheibe schon lange weg ist ... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 00:09:00 von ICESTOFF editiert!
Fr. 28.03.08 - 00:48:39

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

@Pavelich

Bezüglich Mihaly: Weil er geschohnt wurde.. Taktische Meisterleistung(en) von Helle heute Abend!

Wieso war der Schiedsrichter deiner Meinung nach schlecht? Einige Fouls wurden nicht gepfiffen, da geb ich dir schon recht, aber keine Mannschaft wurde bevorzugt...
Einige Abseits auf Seiten der Mailander waren zu viel gepfiffen, im Gegenzug hätte man auch Bozen 2 Penalty´s zusprechen können. Hab weiß Gott schon schlechtere Schieris erlebt. Vor allem in wichtigen Spielen...

Nun zum Spiel aus meiner Sicht:
Super Stimmung! Super Tore! Einfach geniales Spiel. Auch wenn ich bei einer Niederlage vl. anders reagieren würde, find aber, dass langsam in Bozen wieder Hockey-Stimmung aufkommt und, dass er nur so weiter gehen kann.. Ob man jetzt Meister wird, oder nicht ist meiner Meinung nach zweitrangig (und dass hab ich shco vor mehreren Monaten geschrieben)

Danke Helle!! Du bist wirklich der perfekte Playoff Trainer! Weiß nicht ob´s jemand aufgefallen ist: Helle schickt Huber, Stocker und Max Ansoldi auf´s Eis, als es zur "Schlägerei" im 2. Drittel kam. Keiner von Ihnen war auf dem Eis und gar nicht beteiligt. Hab ganz zufällig Helle beobachtet, als sich die Schlägerei zw. Jardine und Kelly entwickelte. Er klopfte Ihnen auf die Schulter und sie sprangen auf´s Eis um die Mailänder "ordentlich" aufzumischen. Mihaly, Coprupe, Pittis, Petruic (glaub ich) fuhren (bzw. blieben dort) schön zur Bank. Wen juckts es, wenn unser "Ausländer" Smilie Stocker eine Matchstrafe bekommt, oder eine auf die Mütze kriegt?! Auch wenn eine solche Aktion manche kritisieren mögen, find ich, sind solche Auseinandersetzungen im Hockey ok. Schön, dass die Mannschaft so hinter ihren Trainer (ihrem Trainer - denn ich glaube Helle hat mehr zu sagen, als manche glauben) steht und auf unglaubliche Weise zusammenhält!

So kanns nur weitergehn...

FINALE, oh oh, FINALE, oh oh oh oh....

Grüße und gute Nacht...
Fr. 28.03.08 - 03:51:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

FINALE OH OH FINALE OOOOH............

und jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass die rittner am samstag den sack zu machen und wir haben ein traumfinale

zum schämen war heute nur die bozner polizei, selten so etwas inkompetentes gesehen Smilie Smilie

FINALE OH OH FINALE OOOOH............ Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 03:51:49 von game_misconduct editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken