Eishockey Forum - politische werbung auf sonice?

politische werbung auf sonice? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.08 - 20:21:24

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde es nicht in ordnung auf sonice werbung von der union zu sehn, und nicht nur von der union, möchte keine werbung von einer partei sehen.

Sport und politik verträgt sich nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 21:19:50

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@MAX06

Jo des hon i a gedocht... dachte es ist nur so ein Banner aber es konnt jetzt schon seit iner Woche raus und des hot wirklich nix mit Eishockey zu tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 21:28:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Was hat Modeschmuck mit Sport zu tun? Nichts aber wir haben seit Jahren einen Banner oben eingeblendet.
Die Werbung rechts und unten kommt von Google und die suche ich mir nicht aus, sondern die wird von Google nach Analyse des Seiteninhalts passend eingeblendet. Die Seite hat nun mal mit Südtirol zu tun also kommen auch Werbungen rund um Südtirol.
Mit den Werbungen kommen doch wenigstens 2-3 € zusammen die ich als Entschädigung dafür sehe was ich mir hier oft anhören/durchlesen muss. Smilie

Ich sehe das so. Wer sich für die Union interessiert sollte unbedingt den Banner an klicken um sich zu informieren.
Wer gegen die Union ist, sollte unbedingt den Banner anklicken, da dies dann die Union Geld kostet.
Fazit: unbedingt auf den Banner klicken! Smilie
Fr. 14.03.08 - 23:03:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Was hat Modeschmuck mit Sport zu tun? Nichts aber wir haben seit Jahren einen Banner oben eingeblendet.
Die Werbung rechts und unten kommt von Google und die suche ich mir nicht aus, sondern die wird von Google nach Analyse des Seiteninhalts passend eingeblendet. Die Seite hat nun mal mit Südtirol zu tun also kommen auch Werbungen rund um Südtirol.
Mit den Werbungen kommen doch wenigstens 2-3 € zusammen die ich als Entschädigung dafür sehe was ich mir hier oft anhören/durchlesen muss. Smilie

Ich sehe das so. Wer sich für die Union interessiert sollte unbedingt den Banner an klicken um sich zu informieren.
Wer gegen die Union ist, sollte unbedingt den Banner anklicken, da dies dann die Union Geld kostet.
Fazit: unbedingt auf den Banner klicken! Smilie

Ich muss schon sagen, Piloly, da hast Du Dich jetzt ganz galant aus der Affäre gezogen. Smilie Smilie Smilie

Übrigens: Habe kein Problem mit der Werbung, egal von welcher "Seite" sie auch kommt.

The Marmot
Sa. 15.03.08 - 21:51:11

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Ich bin absolut gegen politische Werbung, würde Unitalia oder Islamisten hier werben, hätte das Forum sehr wohl ein Problem.
Ich bin auch dafür, dass die Moderatoren und Schaffer für ihre Arbeit entschädigt werden, denke aber dass nicht-kommerzielle sondern politische Sponsoren nicht akzeptiert werden sollen.
Ich werde den Banner nicht anklicken und bei zu starken sprüchen auf dem Banner ev. dem Forum fernbleiben
Sa. 15.03.08 - 21:59:09

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von The Marmot:
Übrigens: Habe kein Problem mit der Werbung, egal von welcher "Seite" sie auch kommt.

The Marmot

Bist du dir da sicher? Ich denke du hast mit Union-Werbung keine Probleme.
wieso sponsert die Prifa oder Prohockey nicht endlich dieses Forum, noch mehr potentielle Klientel werden sie wohl nicht mehr finden
So. 16.03.08 - 18:40:44

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

[Zitat]
Original von zapò:

Ich werde den Banner nicht anklicken und bei zu starken sprüchen auf dem Banner ev. dem Forum fernbleiben

Eine etwas übertriebene Reaktion? Smilie
So. 16.03.08 - 18:53:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@kloanofan

nein, gebe zapó recht...politische statements und banner haben auch in meinen augen nichts zu suchen auf sonice...
So. 16.03.08 - 19:23:57

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

@game_misconduct

Dann bitte bleib du uns fern, glaube mir du würdest die ganzen Pustertal Anhänger hier auf Sonice glücklich machen....

Um zum Thema zurück zu kommen, micht stört es nicht, man sollte auch bedenken, dass sonice so finanziert wird.
So. 16.03.08 - 19:25:38

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@game_misconduct

Game, bin deiner gleichen Meinung! Nicht hier und auch nicht im Stadium!
So. 16.03.08 - 19:26:43

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Motz147:
@game_misconduct
Dann bitte bleib du uns fern, glaube mir du würdest die ganzen Pustertal Anhänger hier auf Sonice glücklich machen....

wieso?

So. 16.03.08 - 19:27:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Motz147

wieso bitte?
So. 16.03.08 - 19:35:20

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Da es so viele stört, werde ich wohl doch die Werbungen raus nehmen. Um das finanzielle Loch zu stopfen welches entsteht, wird ab der Saison 2008/09 ein Mitgliedsbeitrag von 10 € pro User eingeführt. Die Einzahlungsscheine werden noch pünktlich per E-Mail zugestellt.
So. 16.03.08 - 19:37:04

@piloly

danke...dies ist die vernünftigere lösung Smilie
So. 16.03.08 - 19:38:46

Oder wir machen es anders. Jeder der 20 € überweist bekommt keine Werbungen eingeblendet und alle anderen sehen Werbung. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 19:39:19 von piloly editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken