|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.03.08 - 02:10:33![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
@piloly
Also bei allem Respekt, Unterhosenwerbung und Politische Werbesprüche sind zwei gaaaanz verschiede Sachen. Werde ich irgendwann mal selbstständig, dann gibts 100% was für diese Seite, es kann doch verdammtnochmal nicht sein dass die einzigen Insertionisten heutzutage POLITISCHE PARTEIEN sind, zum Teufel nochmal!!! und sind anscheinend weitaus die meistbietenden!! Mit meinem sauerverdientem Geld haben die Arschlöcher Mut auf einer Forumseite zu werben! Die werben mit öffentlichem Geld!! Das kommt auch von dir!! Das akzeptiere ich nicht, ist das klar??? Und komm mir nicht nochmal mit so dummen Vergleichen wie Unterhosenwerbung, sonst zweifle ich an deiner Intelligenz! BEI ALLEM RESPEKT!! Sorry und Danke! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.08 - 02:17:47![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
Und ebenfalls soll Kritik geduldet werden, und nicht gleich als persönlicher Angriff gewertet werden, und beleidigt sein. wir tragen dich und die anderen Moderatoren in höchsten Ehren, das versteht man auch ohne jedesmal bei Kritik (und meine ist qualifiziert bitteschön, ich schreibe das auch aus Liebe zum Niveau der Seite) hinterher zu schreiben dass alles in allem doch das meiste genial ist. Typisch Vingschger, tat i sogn ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.08 - 08:26:38![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
User verwarnt
1. Verwarnung für User zapò [Zitat] Original von zapò: Verstoß gegen Regel 3.3 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.08 - 12:47:11![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@zapò
Dir passt die politische Werbung nicht und jemand anderem eben eine andere (Unterhosen) nicht. Ich kann nicht auf 433 User eingehen. Aus diesem Grund bleibt die Werbung, da sie mich persönlich gar nicht stört obwohl ich anders wähle. Da du meine Intelligenz in Frage stellst, finde ich es "intelligenter" wenn ich die Werbung schalte. So kommt das, was von meinen Steuergeldern (und das sind bei Gott nicht wenig) ausgegeben wird wenigstens wieder in meine Tasche zurück. Weiter brauchen wir das Thema Sozialstaat und Ausgaben der Steuergelder nicht ausführen, denn sonst reg ich mich nur wieder um sonst auf. Zum Thema ich kann mit Kritik nicht umgehen, solltest du dir eventuell mal ein paar ältere Beiträge raussuchen und mal sehen, was ich mir alles anhören musste. Ich wurde entweder als Spieler oder eben Webmaster von sonice.it kritisiert. Ich denke andere hätten an meiner Stelle die User raus geworfen oder mit der Seite hin geschmissen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.08 - 13:54:24![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
ich kann´s nicht glauben: ein Piloly, der sich auch noch rechtfertigen muss, welche Werbung aufscheinen darf und welche nicht??? ...und dazu noch 4 Seiten zu diskutieren??? Das ist der Höhepunkt!!!!!
Ps. Deine Probleme möchte ich liebend gerne haben, zapo!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.08 - 14:00:54![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Gut das du weiter gemacht hast....denn wo hàtte sonst George Best seinen Schmarrn hingeschrieben....und hätte nie die so "nette Boznerfraktion" kennen gelernt ![]() ![]() ....man sieht aber auch das du ein Eishockeyspieler warst....und auch mit Kritik umgehen kannst,denn nicht jeden Tag oder Saison läuft es immer wie man es sich wünscht....und man wird auch nicht jedes Spiel gewinnen und Recht machen schon gar nicht,nicht als Trainer und schon gar nicht als Webmaster....und solche Sachen bleiben dann einem auch fürs Leben erhalten.... heute Sonnenschein und morgen Regen...dann wieder... ...wegen politische Werbung....mir so egal...denn wenn ich mich dort auch noch ärgern müßte...ja dann Servus.... macht weiter so piloly und Team ... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.08 - 14:01:06![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
....durch die ganze bloede polemik hat die werbung seinen dienst getan find ich..... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.08 - 14:09:12![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Solange dir der Unterschied "private Unterhosenwerbung" - "mit öffentlichen Geldern finanzierte Politische Propaganda" nicht klar ist, oder du so tutst als wäre es das gleiche, hat es keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. [Zitat] Ich glaube kein Vollblut-Berlusca könnte diese Einstellung unumständlicher rechtfertigen. (soll kein Persönlicher Angriff sein, jeder siehts wie er will) Auf jeden Fall fühle ich mich ab heute (so klein der Anteil auch ist) moralisch und materieller Co-finanziator der Seite und nehme mir das Recht, sobald nach meinem Verständnis ein User ungerechtfertigte Verwarnungen erhält und von der Seite fliegen sollte, in eigenen 3ds dagegen zu protestieren. [Zitat] Meines Wissens wurdet ihr bei ungerechtfertigter Kritik von den "volljährigen" und verantwortungsbewussteren Usern auch immer sofort verteidigt. Auch von mir. Abschliessend möchte ich noch zwei Sachen sagen: 1.da es um die Diskussion auffallend still ist, denke ich dass die meisten wahrscheinlich bei der Frage um öffentlichen Geldgebern eher meine Linie vertreten 2. es nützt nichts wegen jeder Kleinigkeit beleidigt zu sein, gerade bei so heiklen Sachen (und ich glaube mich da auszukennen) muss die Diskussion unbedingt einmal geführt werden, damit alle wissen was los ist (auch du), und nicht alle zwei Monate hier hereinschneien mit "ou, i loss mir von dir nix sogen, weil i zohl de seite mit" oder "Wieso steat do die werbung von der Union drin, mir gian de auf die Kandelen" ecc ecc. Ich erwarte mir hier nun vom Moderatorenteam oder einfach von Dir eine klare Stellungnahme welchen Weg die Seite bei der Suche von Geldgebern einschlagen will/kann (da es ja nicht verboten ist), damit das klar ist und dann kann jeder machen was er will. Ich hoffe übrigens meine Beiträge werden hier geschätzt da schlussendlich im Interesse des Forums (auch von Dir) Grüsse Paolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.08 - 14:17:58![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
@stevenson
Das glaube ich nicht ![]() Ich bin nunmal sehr sensibel was meine "Angestellten", und Politiker sind das, mit meinem Geld machen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.03.08 - 14:20:49![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich sage es jetzt noch mal kurz und knapp und hoffe somit auch verständlich:
1. Die Werbung bleibt, da sie mich nicht stört 2. Wenn sich ein User von den Werbungen gestört fühlt, hat er die Option auf die kostenpflichte werbefreie Version. 3. Wenn Punkt 2 keine Lösung ist, ist es jedem freigestellt die Seite nicht mehr zu besuchen. PS: Ich habe auch noch nie Berlusconi gewählt, wenn es auch meist finanziell für mich vorteilhaft gewesen wäre. ![]() Grüsse Roland |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.03.08 - 20:03:59![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
Danke dass SONICE wieder apolitisch geworden ist | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.03.08 - 15:41:49![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Wie?! Berlusca wollte SONICE aufkaufen?!!! ![]() ![]() Und vielleicht noch die Biancofiore als Moderatorin einsetzen... Altroché Bozner vs. Pustra .... zem tat`s do ondersch rund gian!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.03.08 - 19:38:58![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@Corner Gas
Bitte. Ich hab nichts gemacht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.03.08 - 23:46:13![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Werbung war es auf jeden Fall eine Gewaltige ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - politische werbung auf sonice?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol