Eishockey Forum - politische werbung auf sonice?

politische werbung auf sonice? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 16.03.08 - 19:39:16

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 19:44:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

finde ich auch für eine vernünftige lösung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 20:14:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@piloly

... ein guter Eishockeyspieler.....und noch ein besserer Geschäftsmann...20 € sind doch nicht zuviel...dafür dürft ihr Puschterer mit den Bozner auch wieder ein Jahr diskutieren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 20:15:04 von george best editiert!
So. 16.03.08 - 20:42:35

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

Und die Userquote wird deutlich sinken...
So. 16.03.08 - 21:07:20

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@luke1989
Wegn 10€ pro Saison? Smilie

So. 16.03.08 - 21:16:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von luke1989:
Und die Userquote wird deutlich sinken...

Sehr deutlich sogar, da muss ich Dir leider Recht geben. Es geht hier ja nicht um die 10 EUR, sondern um den "Aufwand" des Einzahlens. Sehr vielen Usern, die vorhaben, nur ab und zu etwas zu posten, wird es zu "gscherig" sein, die 10 EUR zu bezahlen.

The Marmot

So. 16.03.08 - 21:34:21

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@reigue3

na wirklich net um die 10€, wos sein den 10 € pro Saison, ober wie jemand schon gesagt hat viele Usern die wenige Post schreiben werden um diese Post verzichten weil es ein Preis zu bezahlen gibt...
So. 16.03.08 - 21:48:10

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@luke1989

Smilie
So. 16.03.08 - 22:37:22

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

@kloanofan

Nein, es geht mir um den Grundsatz. Die Union wirbt hier eh mit deinem Geld, aber das nun zu erklären ist mir zu fad. Nochmal: Werde das nächste mal den Parth fragen ob es nicht in Ihrem Interesse stünde...

Finde es ohnehin eine Frechheit, dass politische Parteien auf einem Sportforum werben, wahrscheinlich dem einzigen wo Südtiroler und AltoAthesini zusammenkommen. Mit unserem Geld, wohl bemerkt. Aber auch unsere strammen Unionler sind nicht mehr das was sie mal waren Smilie Smilie
So. 16.03.08 - 22:40:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
wobei wie Piloly gesagt hat kommt die Werbung von google und nicht direkt von der Union!
So. 16.03.08 - 22:49:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piloly

ah jetzt sinds schon 20 euro Smilie Smilie Smilie
Mo. 17.03.08 - 00:12:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

jetzt geht die Preistreiberei los wie beim Iob Smilie Smilie
Mo. 17.03.08 - 06:42:42

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von piloly:

Mit den Werbungen kommen doch wenigstens 2-3 € zusammen die ich als Entschädigung dafür sehe was ich mir hier oft anhören/durchlesen muss. Smilie

aber € 10 per user bei ueber 400 macht mehr als € 2-3 und leider grossteils vom geld an die Fisg kommt von Rom
Mo. 17.03.08 - 08:51:45

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Corner Gas, bist du dir da sicher, dass 400 User € 10 bezahlen würden? Ich glaube kaum, denn viele sind ja auch nur angemeldet um Beiträge zu lesen, d.h. du müstest jeden der nicht bezahlt aussperren und ob da dann der Schuss nicht nach hinten los geht, das weis ich nicht.

Zur Werbung kann ich nur sagen, dass es mir so ziemlich egal ist, wer hier Werbung macht, diese Seite muss ja auch irgendwie finanziert werden. Wenn uns diese Werbung schon stört, wo wir ja selbst entscheiden können ob wir sie lesen wollen oder nicht, was machen wir dann bei den verschiedenen Radiosendern, schalten wir dort einfach das Radio aus, weil uns die Werbung stört?

Gruss
Hj62
Mo. 17.03.08 - 08:59:10

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
1) der vorschlag von den € 10 kam von Piloly

ich kann Dir nur sagen dass ich den pc immer offen hatte und es beklagten sich schon einige gaeste fuer die Werbung.. und jetz bib ich nicht mehr so oft auf Sonice
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken