|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 09:56:23![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich glaube die meisten lesen hier nicht wirklich mit. Es ist aber wieder mal zu erkennen, wie leicht es ist zu kritisieren. Es genügt einfach nicht Kritik an zu bringen und nicht gleichzeitig einen vernünftigen Gegenvorschlag zu bringen. Kommt mir fast so vor wie die Kritik an den Vereinen, dass sie bessere Spieler verpflichten sollen ohne darüber nach zu denken wie diese finanziert werden sollen.
Zu diesem Thema
Jetzt aber mein ernsthaftes Angebot: Jeder User der 1 Jahr werbefreies sonice.it haben will braucht nur 20 € auf das unten stehende Konto zu Überweisen und ich werde es einbauen, dass für diese User keine Werbung angezeigt wird. Bitte bei der Überweisung den vollständigen Usernamen angeben: Inhaber: Pircher Roland IBAN: IT61 L030 1503 2000 0000 3138 302 Mehr braucht es bei einer vernünftigen Bank für eine Überweisung nicht. Post editiert am 17.03.08 - 10:18:19 von piloly |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:07:35![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.960 Fan von: HC Pustertal |
PILOLY...DU BISCH GENIAL!!!
![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:16:10![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Aja noch was wichtiges habe ich vergessen. Das ist natürlich ein Jahresbeitrag. Wer also einzahlt ist vom Einzahlungsdatum weg 1 Jahr werbefrei. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:23:14![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Ich habe am Samstag mindestens zehn Rittner kennengelernt, die nicht registriert sind, aber doch fleißig mitlesen. The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:29:00![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
@The Marmot
Oder sie holtn in Username fir sich. ![]() Isch a schun passiert. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:30:40![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
So meinte ich das nicht. Ich wollte sagen ich glaube die meisten die hier in diesem Thread etwas geschrieben haben, habe nicht alles aufmerksam gelesen.
Denn anfangs sagte ich 10 € für ALLE User und sonice.it wäre dann für alle werbefrei und dann habe ich den Vorschlag mit 20 € für User die es stört eingebracht. Somit bliebe jedem die freie Wahl. Wie gesagt an dem Punkt war es von mir noch scherzhaft gemeint. Nun steht das Angebot aber! Mal sehen wie sehr es manche stört. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:33:45![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] zapó hat ja gesagt er wird mit einem mitarbeiter der prifa reden ob man nicht sonice unterstützen möchte...denke das wäre eine gute idee...warten wir doch einmal ab |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:36:19![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wie funktioniert dies dann...sehe ich dann auf keinem pc (zuhause, arbeit, urlaub, laptop??) wo ich mich anmelde die werbung??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:36:25![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@game_misconduct
Die Werbefläche oben oder in der Gamezone ist für solche Sachen gedacht. Die Werbeflächen die ich an Google abgebe bleiben somit so oder so unberührt. Ändert also nichts an der Grundsatzdiskussion weil genau dort kommt im Moment die politische Werbung. Es würde so funktionieren, dass sobald du mit einem User angemeldet bis welcher eingezahlt hat, keine Werbung mehr aufscheint. Es spielt dann keine Rolle von wo aus du dich anmeldest. Ich frage mich nur ob zapó auch nicht mehr auf Google sucht, da dort genau die selben Werbungen kommen wenn man Suchbegriffe wie "Südtirol" verwendet. ![]() Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 10:38:21 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:43:03![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@piloly
und man hat keine möglichkeit die UfS-anzeige gegen etwas anderes zu tauschen (ich meine südtirol hat doch ein wenig mehr zu bieten?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:47:16![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Doch kann man, aber ich habe kein Lust, für jeden User der sich an irgend einr Werbung stört, die Werbung bei Google für sonice.it zu deaktivieren. Wie bereits im anderen Posting geschrieben ist es heute die UFS Webung und morgen eine Unterhosenwerbung an der sich irgend jemand stört.
Mich persönlich stört es überhaupt nicht, denn sonst könnte ich ja auch nicht mehr ruhig durch die Straßen gehen mit den ganzen Werbeplakaten die jetzt hängen. Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 10:47:45 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:53:25![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@piloly
ok...aber unterhosenwerbung und werbung einer radikalen partei in einem eishockeyforum sind schon ein grosser unterschied...aber bitte...es ist deine seite ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:57:49![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Und wenn die SVP hier wirbt wäre es okay? Ach komm schon ihr seit immer die gleich, alle immer motzen aber, wenn eine konkretes Angebot kommt wie ihr dagegen was tun könnt dann hört man nix mehr.
Erinnert mich damals als es darum ging, dass die Statistiken relativ spät eingetragen wurden. Als wir dann gefragt haben wer uns dabei hilft war nichts mehr zu hören. Hauptsache mal kritisieren, aber dafür etwas tun dass es anders wird ist niemand bereit. In dem Sinne noch einen Schönen Arbeitstag und ich werde nun mit meiner Zeit was sinnvolleres machen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 11:00:01![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein, habe ja bereits geschrieben, dass politische statements oder werbungen in meinen augen nichts zu suchen haben in einem sportforum [Zitat] wählerstimmen für die UfS sammeln?? ![]() ![]() ![]() ![]() schönen tag auch dir! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 13:31:23![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
mich stört die werbung eigentlich auch nicht.
aber zapò hat schon irgendwie recht.. was wäre wenn anstelle der UfS eine radikal islamistische partei angewerbt werden würde?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - politische werbung auf sonice?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol