|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.03.08 - 19:29:12 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] stimmt,sorry hast Recht....die Play-off-Emotionen....Neumarkt ist 3-0 hinten,dabei würde ich ihnen diesen Erfolg so gönnen....vor das neue Stadion gebaut wird.....hoffentlich mit vielen,vielen Kameras...damit man "Eindringlinge" und Spionage sehr schnell unterbinden kann Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 19:29:40 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.03.08 - 19:42:10 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
Kaltern hat halt ein paas "alte " hasen die die nerven fuer die playoffs haben
when the game gets tough, winners start to play |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 20:15:05 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
[Zitat] wie wahr! |
||||||||
Di. 11.03.08 - 13:12:56 Mala Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 107 |
@ george best
[Zitat] Mala |
||||||||
Di. 11.03.08 - 13:47:07 Mala Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 107 |
[Zitat] Ja george.....da fehlen einem wirklich die Worte. Wenn einem die Argumente ausgehen, dann schreibt schreibt man doch nur mehr aus purer Verzweiflung (siehe einige Posts von hier). Kaltern ist nicht unverdient 3:0 im Vorteil. (Ich könnte auch schreiben: Neumarkt ist nicht unverdient 0:3 im Rückstand.) Mala Dieser Beitrag wurde am 11.03.08 - 13:47:46 von Mala editiert! |
||||||||
Di. 11.03.08 - 14:06:46 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] aber in der Schweiz gibt es so gute Schokolade nein im Ernst...es ist immer gut,daß man manchmal auch zum Nachbar schaut,wenn es "irgendwas" Tolles zum schauen gibt und man kann sich schon irgendwie Tips von Ihnen holen,man kann sie aber nicht kopieren,denn dazu sind die Voraussetzungen zu verschieden....ist aber schon toll wie viele mit den Trikots ins Stadien kommen...auch wen einige...du weißt ja wie Südtiroler sind und sagen....haben die einen "Tecken" mit dem Leibchen ins Stadion zu gehen und soviel Geld auszugeben.... ....habe extra noch gewartet auf deinen Kommentar,wolllte schon gehen,scheint so daß du gut erholt aus Bayern,Bad Tölz zurück gekehrt bis und du jetzt die Erfolgssträhne der Hechte in vollen Zügen genießen kannst....noch schnell dein Tip für Morgen...meinen darf ich nicht sagen,aber ich glaube...vielleicht sehen wir uns....dann kannst du mir die Meinung über das Schweizer Eishockey,Fans "geigen".....werde hier sicher nicht die Fußball-fans von Italien als bestes Beispiel nehmen...verschone mich...die tollsten Fans gibt es momentan im Pustertal....und sonst Davos,Bern, Lugano und Deutschland (im Eishockey).....immer diese Vergleiche grüße dich....du nicht "waschechte" Kaltererin und sollte Kaltern wirklich ins Finale kommen....dann haben sie es sich einwandfrei verdient....weil sie in den letzten 2 Monaten einfach gut waren....aber warten wir noch.... Dieser Beitrag wurde am 11.03.08 - 14:07:29 von george best editiert! |
||||||||
Di. 11.03.08 - 14:12:08 Mala Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 107 |
[Zitat] Ich sage meinen Tipp auch nicht, will ja keine neue Diskussion starten oder gar manche Gemüter anheizen.....nur soviel.....ein Team kann morgen abend die Koffer packen..... Mala |
||||||||
Di. 11.03.08 - 14:21:16 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@mala
kann sein das die Ausländer von Neumarkt momentan unter ihrem Leistungsniveau sind.... ....weil sie müde sind ....ihr Ziel die 100 Punkte waren ....gewohnt sind nur bis Ende Februar Eishockey zuspielen ....ihren Flug schon für Samstag gebucht haben ...Wildgänse ich möcht euch morgen siegen sehn...werde endlich wieder Live dabei....uns nix Koffer packen...und Ischgl fahren Abschlußfete... ....ich vermiße den polar momentan [Zitat] ....hab ich sicherlich nie gemeint....anzi... über Glück oder Können wird in einem Monat sowieso niemanden mehr reden,sondern nur wer wurde Meister...und nicht wie... Dieser Beitrag wurde am 11.03.08 - 14:24:43 von george best editiert! |
||||||||
Di. 11.03.08 - 14:26:05 Mala Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 107 |
Was hat denn deine Auflistung mit meinem Tipp zu tun?
Ich kann/darf/und vorallem will als "Dorfnachbarin" nicht den "unteren Nachbarn" die Daumen drücken...es sollen schon die "oberen Nachbarn" gewinnen..... (tolle Nachbargemeinschaft....) Mala |
||||||||
Di. 11.03.08 - 14:29:55 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
so müßte es heißen ohne @mala kann sein das die Ausländer von Neumarkt momentan unter ihrem Leistungsniveau sind.... ....weil sie müde sind..... ah dann bist du genau in der goldenen Mitte ....ja da ist es schon besser ein wenig diplomatisch zu bleiben Dieser Beitrag wurde am 11.03.08 - 14:30:31 von george best editiert! |
||||||||
Di. 11.03.08 - 14:33:19 Mala Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 107 |
george....sim
Out of Topic: bin näher nach obenhin als nach untenhin....aber es liegt doch nocht was dazwischen..... Mala |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neumarkt - Kaltern Spiel Nr. 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol