|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.03.08 - 21:28:37 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@george best
4-0 wäre bitter und hätte wohl niemand geglaubt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.03.08 - 21:37:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ich glaube niemand würde oder hätte das gedacht.....nicht mal game_misconduct ....ich weiß auch nicht was los ist..ist Kaltern einfach besser,hat der Trainer sie taktisch so gut eingestellt oder ist Neumarkt auf einmal ohne "Benzin"
nosnbohrer,so langsam kommen mir Parallelen zum Hc Eppan,Ausländer seit Weihnachten angeschlagen oder verletzt....und auf einmal konnte der HC Eppan nicht mehr richtig Eishockey spielen,genau auch im falschen Moment,vielleicht täusche ich mich auch....aber auch Laibach unterm Jahr nix...und jetzt sind sie im Finale.....deshalb ist ja Eishockey ja so schön,weil es nicht berechenbar ist und ein Spiel sich innerhalb kurzer Zeit drehen kann....denn sonst würde man beim Wetten ja Reich werden ....aber wie gesagt...ich hoffe das Neumarkt die Serie noch dreht.... Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 21:38:13 von george best editiert! |
||||||||
So. 09.03.08 - 21:40:47 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Kaltern ist hinten sehr gut,und ich denke das ist das Problem des Gagne,Lala und Harijula!!
Comisso,guter Torhpter. Barnes,Pelikovsky,Eisenstecken alles super Verteidiger!Auserdem Rainer Leo,der ein super Kämpfer ist und ein Lobis,der hauptsächlich vor dem Tor aufräumt!!Da ist es auch für die Topskorer hart. Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 21:49:07 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
So. 09.03.08 - 21:42:45 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@george best
wird jetzt schwierig werden für Neumarkt!Sehe es als fast unmöglich,obwohl im Eishockey sehr viel möglich ist! Denke aber,Kaltern wird das nägste Spiel auch nach Hause tun. Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 21:47:36 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
So. 09.03.08 - 21:49:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann frage ich mich wie sie in der A1 erfolgreich sein wollen ... |
||||||||
So. 09.03.08 - 21:50:23 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@ game
in der A1 würden sie sicherlich auch neben 2 guten stürmern stürmen.Das ist dann eine andere Sache |
||||||||
So. 09.03.08 - 21:52:58 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Nosnbohrer
andere Mannschaften stehn hinten auch sehr gut,denke aber das wenn ein Trainer auf "Zack" ist so liebe Bozner meine ich auch einen Helle,dann wird der tagelang oder auch bis spät in die Nacht ihr Spiel falls Kaltern ein Video hat analysiert haben,ihre Laufwege,wie sie zusammen spielen,wie sich immerzu suchen...das macht eben einen guten Trainer aus...nicht wie die Tschechen die zu uns kamen,welche gewohnt waren 4 Linien,gleichwertig zu haben....aber es ist von der Torausbeute zu wenig was sie geleistet haben und das mußt du mir Recht geben,zuerst haben sie sie alle in den Himmel gehoben und jetzt....100 Punktespieler werden nun mal an Toren gemeßen....aber wie haben die anderen Neumarkter gespielt wie Vill,Trenker,Ceschini usw....denn alleine kannst du in der Liga sicher kein Spiel mehr entscheiden.....nicht in den Play-off,wo einfach alles konzentrierter zum Spiel geht als unter der Saison bei einem Allerweltsmeisterschaftsspiel |
||||||||
So. 09.03.08 - 21:56:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Nosnbohrer
man sollte aber keinen ausländischen stürmer verpflichten in der hoffnung, dass ihn seine beiden sturmpartner zu einem guten A1 spieler machen...ich bleibe dabei, kein A2 stürmer wird in der A1 den unterschied ausmachen...der letzte ausländische stürmer der von der A2 in die A1 kam, war steve kaye (glaube ich, auf jeden fall kann ich mich an keinen erinnern) und die spiele die ich von ihm auf den ritten gesehen habe lagen so zwischen komplett umsonst und mittelmässig...aber bitte, wies scheint gab es ja bereits gespräche mit A1 teams und dann können wir ja gerne in einem jahr nochmal darüber diskutieren |
||||||||
So. 09.03.08 - 21:59:16 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@ game
ja genau,schaun wir was nägstes Jahr los ist! P.S. Ein Nardella,Bartolone kamen vom Hc Alta Badia....... Aber da du erst seit 1994 seit der WM Eishockey schaust,kannst das auch nicht wissen!hihi und einige schafften auch den Sprung ins Ausland. Die letzten Jahre war aber nichts mehr darunter,auser vieleicht ein Broz.Der spiele aber schon Serie A dann 2 Liga und dann ist er nach Frankreich gegangen. Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 22:01:21 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
So. 09.03.08 - 22:00:49 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] leider muß ich dem game Recht geben,zuerst mußt du erst in der unteren Liga zeigen was du kannst,siehe ein Alston,Gschließer,Zarrillo.....oder auch ein Hofer Klaus wäre in der Serie A nicht nur ein Mitläufer gewesen,obwohl mir beide sehr gut gefallen,Gagne ein wenig mehr noch wie Lala,aber tut mir leid....aber sie sind den Beweis schuldig geblieben,denn bei 6-7 Ausländerlizenzen wird man sie sicher nicht für die 1-2 Linie holen,aber wir reden von A1...sie werden sicher keinen Vertrag in Mailand,Cortina,Bozen,Ritten bekommen....aber Bruneck,Pontebba,Asiago könnte schon möglich sein...aber mehr tendiere ich das sie bei einem finanzkräftigen Verein in der A2 unterschreiben,denn das ist ihre Liga...denn ein Ausländer wird auch in der A1 an Toren gemessen und da sind sicherlich die weit aus besseren Verteidiger wie in der A2,denn sonst müßte ein Bona mit seiner Stocktechnik und Schnelligkeit in der Saison 50 Tore schießen und ich zähle nicht die Ausländer dazu die mitten oder Ende der Saison wechseln nur weil ihr Verein seine Ziele nicht erreicht Bartolone,Nardella ja das waren schon ganz andere Kaliber...aber auch in Deutschland und in der Nationalmannschaft später.... .....der Broz Ludek war genial,der war sicherlich ein Topspieler in der 1. wie 2. Liga....weil er einfach Eishockeyspielen konnte...+ gab es damals in Eppan nicht 4 Ausländer sondern nur 2 oder nosnbohrer ? Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 22:07:11 von george best editiert! |
||||||||
So. 09.03.08 - 22:01:27 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
game aber bitte dir fehlen ja jede Menge Infos... Soursa Meran zu Cortina Carlsson Meran nach Pontebba Mike Stòcki Sterzing nach Bozen |
||||||||
So. 09.03.08 - 22:03:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sollte neumarkt mit 4-0 gegen kaltern ausscheiden, dann werden sich auch die A2-präsidenten überlegen ob man solche spieler verpflichten sollte... |
||||||||
So. 09.03.08 - 22:03:30 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@lewis_24
respekt |
||||||||
So. 09.03.08 - 22:07:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_24
ja stimmt man sieht wie diese spieler auffallen |
||||||||
So. 09.03.08 - 22:10:51 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Auf jeden Fall ist jetzt Kaltern der Favorit fürs Finale | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neumarkt - Kaltern Spiel Nr. 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol