Eishockey Forum - Neumarkt - Kaltern Spiel Nr. 3

Neumarkt - Kaltern Spiel Nr. 3 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 09.03.08 - 22:12:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@lewis_24 & game

bitte laßt mir ja den Stocki in Ruh Smilie hatte schon Pech das er so schlechte Berater (Trainer MC ) bzw. Agent hatte welche ihn zum Traditionsverein Hc Bozen transferierten...aber laßt ihm bitte die Freude,denn so kann er mal sagen ich habe beim (ehemaligen,großen,Kultclub) Hc Bozen gespielt Smilie Smilie

.....wir dürfen nicht vom Thema abkommen....heißt ja Neumarkt-Kaltern...sind ja in einem Forum und nicht bei Bier und Musik Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 22:14:00 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 22:22:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ Nosnbohrer ich hoff du hast !!!!!!!

Das sind die Quoten:

18:30 HC Neumarkt 1.30 X 5.25 SV Kaltern 6.50

20:30 HC Valpellice 1.35 X 4.80 All Stars Piemonte 6.05

Es zählt die reguläre Spielzeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 22:23:09

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Nein ,habe nichts gesetzt,habe alles beimBlack jackn verloren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 22:24:58 von Nosnbohrer editiert!
So. 09.03.08 - 22:23:30

wie funktioniert das....ich setze 15 € auf Kaltern und bekomme 97,5 € oder
So. 09.03.08 - 22:24:01

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

genau george
So. 09.03.08 - 22:24:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

15,00 Euro x 6,50 !

Mo. 10.03.08 - 08:51:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...ich bleibe dabei, kein A2 stürmer wird in der A1 den unterschied ausmachen...

Den Unterschied ausmachen vieleicht nicht, aber eine gute Saison spielen schon. Schaue dir z.B. Frank DeFrenza an; er hat heuer in Asiago 25 Punkte in 32 Spielen gemacht. DeFrenza spiele z.B. 2003/04 in Eppan, wo er weitaus schlechter abschnitt ( 17 Pkt. in 35 Spielen). Oder Gorman letzte Saison 43 Pkt. in 40 Spielen. Und beide spielten nicht gerade im Top Team der Liga...

Was das eigentliche Thema angeht so bin ich persönlich sehr entäuscht von den Wildgänsen. Habe mir effektiv um einiges mehr erwartet. Meine Prognose war ja ein glatter Finaleinzug in 4 Spielen der Wildgänse - nun sieht es so aus als wäre das Gegenteil der Fall...

Mo. 10.03.08 - 09:36:45

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Nun wird es schwierig für Neumarkt! Müssen nun alle 4 Spiele gewinnen. Da wäre Sterzing als Halbinalgegner die bessere Wahl gewesn...! Smilie Smilie Smilie
Mo. 10.03.08 - 09:50:28

Das glaube ich nicht. Neumarkt ist für sein Spiel selbst verantwortlich. Sterzing wäre laut mir noch stärker einzustufen als Kaltern...
Mo. 10.03.08 - 09:53:07

@teamcanada

kein Spieler von der A2 (Auslànder) wird gleich der Topspieler in der A1 sein,aber bei einem Team wie Pontebba,Asiago könnte er/sie eine gute Saison spielen....auch in Deutschland haben heuer nicht alle unterklassigen Ausländer,also Bundesliga-Oberliga eingeschlagen.....aber Gagne und Lala....aber noch mehr Jolette könnten es sicher packen....sicherlich nicht bei Bozen aber....mich würde brennend interessieren was den aufeinmal mit den Wildgänsen los ist,wenn die Spiele mehr oder weniger knapp ausgehen o.k. aber du hast 4 der besten Ausländer in dein Team,die einheimischen sind auch erste Sahne......ich denke es könnte auch der Druck sein Smilie ist wie bei einer Führerscheinprüfung,du meinst du kannst alles und dann....nochmals zum Eishockey,sie die Neumarkter haben heuer doch ein so tolles Powereishockey gezeigt,denke nicht das sie Verletzte haben außer schon welche seit langer Zeit nicht mehr spielen,also....entweder ist Kaltern spielerisch noch besser...oder Brian De Bruyn....ist ein Trainerfuchs und hat seine "Altstars" wie Chelodi,Blaha usw. so dosiert das sie im richtigen Moment in "Fahrt" kommen.....aber alles Spekulationen....Neumarkt ist als Favorit gestartet.....und aufeinmal lagen sie 0-2 durch 2 knappe Spiele hinten und Kaltern hat gesehen....wir können die glatt aus dem Rennen werfen....aber es ist,sind erst 3 Schlachten verloren.....aber noch nicht der Krieg....unterschätze nie einen angeschlagenen Boxer,der in der Ecke taumelt
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 09:54:48 von george best editiert!
Mo. 10.03.08 - 10:17:27

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Fan von: HC Neumarkt
@ george best

Haben deine Posts mit dem berühmten "M......t...." doch Pech gebracht? Smilie
Mo. 10.03.08 - 10:20:29

@bill

ich hoffe nicht...noch ist die Serie offen,wenn es auch schwierig werden wird,weil auch immer in Kaltern gespielt wird....und mit Druck muß man umgehen können,nach so ein toller Saisonleistung....bis vor den Play-off Smilie Smilie
Mo. 10.03.08 - 12:05:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

Ich behaupte mal das Kaltern eine typische Play-Off Mannschaft ist und Neumarkt nicht....darum braucht man sich auch nicht zu wundern wenn Kaltern ins Finale kommt...die normale Saison ist hier nicht mehr ausschlaggebend...
aber die Hoffnung stirbt als letzte......
Mo. 10.03.08 - 12:07:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

Smilie Smilie Smilie
Mo. 10.03.08 - 12:14:59

@Luis

A bissl genauer bitte...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken