|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.03.08 - 14:42:45 Bill Registriert seit: November 2006 Posts: 74 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] alles=Glück [Zitat] Ja vor allem Lobis, aber wie... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.03.08 - 14:50:35 Mala Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 107 |
Moment!!! Nur weil Neumarkt gegen Kaltern seit 4 Spieltagen kein Spiel mehr gewinnt heisst das noch lange nicht dass Kaltern NUR Glück hatte!
Tagesverfassung macht den grössten Unterschied aus. Und diese hat der SV zur Zeit die bessere...ich möchte nicht in der Haut eines Neumarktnerspielers stecken wenn mich ein Legros dauernd anbrüllt. Er will eben seiner Ex-Mannschaft ein Beinstellen. Warum hat er das dann nicht im letzten Meisterschaftsspiel gemacht??? Warum schiessen Lala und Co nicht mehr die Tore wie am fliessband??? Erklär mir das lieber, als von Glück zu sprechen.... Was zur Zeit zählt ist dass Kaltern eine beruhigende 3:0 führung hat und locker aufspielen kann. Neumarkt muss ALLE Spiel ab Mittwoch gewinnen um weiter zu kommen....nichts ist unmöglich...aber Götter sind Lala und Co auch nicht. |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 14:57:35 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Bin deiner Meinung | ||||||||
Mo. 10.03.08 - 15:03:21 Bill Registriert seit: November 2006 Posts: 74 Fan von: HC Neumarkt |
Kaltern hat diese beruhigende 3-0 Führung aufgrund der ersten zwei Spiele die "ihr" gewonnen habt weil ihr mehr "Gesäß" als Verstand gahabt habt. Diese Schreibweise klingt jetzt blöd, ist aber so. Das größte (Glück) habt ihr mit dem Torhüter Comisso, der jetzt aufgeblüht ist, vielleicht weil der Frühling naht...? Ohne, dass nach diesem Post kommt: es geht ja eben um die Anzahl der Tore... möchte ich erwähnen: Anhand des Torschussverhältnisses würde Neumarkt mit 3:0 führen! |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 15:21:48 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
ich glaube auch, dass Kaltern sehr viel Glück hat... auch im Spiel vom Freitag (das einzige das ich bis jetzt gesehen habe) hatten die Hechte sehr viel Glück, aber das Glück muss hart erarbeitet werden (alte Binsenweisheit)... ich bin der Meinung, dass Kaltern einfach über eine kompakte Mannschaft verfügt, welche nicht ohne Grund im Halbfinale steht und auf Grund der Erfahrung vieler Spieler sehr gute Chancen auf`s Weiterkommen und sogar auf den Meistertitel hat. |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 15:26:16 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
[Zitat] Soll schon vorkommen, dass sich Spieler in den Playoffs mit ihrer Leistung steigern... [Zitat] Ohne, dass nach diesem Post kommt: es geht ja eben um die Anzahl der Tore... möchte ich erwähnen: Anhand des Torschussverhältnisses würde Neumarkt mit 3:0 führen! Na mindestens führt ihr irgendwo |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 15:50:03 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
@Bill Wir haben die Spiele halt mit einem Gesäß gewonnen na und? Am Ende fragt niemand wie man gewonnen hat, sondern ob man gewonnen hat oder? Zumindest kannst du dich mit den Torschüssen begnügen durch die Neumarkt schon 3:0 führt. Es gibt aber einen Regel: Wenn du sie vorne nicht machst, dann bekommst du sie eben hinten. |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 15:54:06 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Bill
Hätte Neumarkt einen Tormann wie Comisso hättet ihr Spiel 2 nicht verloren und auch Spiel 1 wäre anders ausgegangen! |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 16:06:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Commisso ist halt Playoffspiele gewohnt...nicht umsonst hat er solche auch schon mit Bozen bestritten als Hell sich verletzte damals am Ritten...das macht sich eben bezahlt.. und der Kerl ist sehr nervenstark... |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 16:26:41 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Meiner Meinung noch steigt und follt dor Tommy mit dor Monnschoft. Wenn vorne an ordentliches Spiel gmocht werd scheiterts sicher net on ihm. Wenns net laft isch er hingegen der wos sich am meistn folln losst... | ||||||||
Mo. 10.03.08 - 16:26:53 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Meine Meinung zu den Hechten und Wildgänsen!
Die Hechte wurden zu Sasionbeginn als die Favoriten hochgejubelt. Es kam jedoch anders. Die Neuverpflichtungen haben den erhofften Umschwung (wenn auch zögernd) gebracht. Wäre dies nicht eingetroffen, wäre es den Hechten warscheinlich so wie dem HC Gröden oder HC Meran ergangen. Mit dem HC Neumarkt als Gegner hat der SV Kaltern einen Gegner bekommen der mehr als nur motiviert, zudem war und ist der SV Kaltern noch Steigerungsfähig. Zu den Wildgänsen Sie haben auch mir imponiert! Ja ich war sogar sprachlos was sie für eine Truppe zusammengebracht haben. Allerdings spielen sie ihr Maximalpensum seit einem Drittel der Saison aus und sind somit nicht mehr imstande sich zu steigern. Das will aber nicht heissen, dass man das Ruder in den nächsten Spielen nicht umdrehen kann. Im Moment fehlt dem HC Neumarkt viel mehr als nur das Spielerische. Insgesamt haben die Wildgänse (in den Hinterköpfen)vielleicht schon zu früh mit einer sicheren Finalteilnahme gerechnet. Kaltern hingegen hat zuletzt ein ums andere Mal ums Überleben gekämpft, hat somit nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen. Carioca |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 18:40:12 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] na,na lewis.... laßen wir die Kirche im Dorf....Neumarkt hat das Beste Duo in der A2,da gibt es nix zu rütteln und jeder gute Tormann passiert mal ein Fehler....oder wieviel Vetrauen schenkte man Comisso am Anfang der Saison,freut mich auch für ihn das er das Gegenteil bewiesen hat....der momentane Erfolg gibt den Hechten und ihm Recht...denn man hatte eine andere Anschauung von Ihm vor der Saison...aber man kann sich ja auch ändern oder... Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 18:41:05 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 18:46:18 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] na wenn mir einer mit dem Torschussverhältnis kommt....dann fehlen nur mehr die Argumente so leid es mir tut....das hab ich noch nie gehört....und ob ein Comisso gerade im "Frühling" aufblüht finde ich sehr gut....wo andere anfangen zu verwelken oder so spielen als wenn sie kein Wasser bekommen würden..wir reden ja von Frühling und Pflanzen..... ....ich hoffe das mit dem Torschussv...ist nicht ernst gemeint ...ja dann hätte Italien in den 80 Jahren mit Jim Corsi....ja gar kein Spiel gedurft gewinnen....denn soviel Schüsse wie der bekommen hat |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 19:05:00 Bill Registriert seit: November 2006 Posts: 74 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] Was steht vor diesem Satz dieses Arguments? Hab mir schon gedacht, dass das gebrochen wird ;-D Es war nicht Ernst gemeint, war nur interessehalber und zur Erinnerung. Bitte in Zukunft nicht ALLES Ernst nehmen.... |
||||||||
Mo. 10.03.08 - 19:07:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neumarkt - Kaltern Spiel Nr. 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol