Eishockey Forum - Neumarkt - Kaltern Spiel Nr. 3

Neumarkt - Kaltern Spiel Nr. 3 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.03.08 - 12:17:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

Sterzing bessere Play Off Mannschaft als Kaltern??? Kimm bitte sog net sette Sochen... holt eigentlich sehr viel von deiner Meinung also bitte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 12:19:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Hot meiner Meinung noch die bessere 2. und 3. Linie als Koltern - gonz oanfoch...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 12:44:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von cream
Ich behaupte mal das Kaltern eine typische Play-Off Mannschaft i

sie haben erfahrene Leute welche schon mal einen Titel gewonnen haben,das stimmt,aber sie hatten auch einige "Problemchen" vielleicht auch "Hausgemacht" zu lösen....und wenn man Blaha sieht wie er langsam wieder skort...dann wissen jene was ich meinen könnte....oder auch einige sind erst im Laufe der Saison zu ihrem "Höhepunkt" gekommen,sprich durch tägliches Training...nenne keinen Namen Smilie Smilie ...dann die Verplichtung 2-er Tranfercard...hätte auch nicht gedacht das Moren so einschlägt und ein Leistungsträger wird....dann die Verletzung von Eisenstecken.....einige Unsicherheiten von Commisso am Anfang als es nicht so lief wie es hätte laufen sollen und jetzt ein Rückhalt ist....und eben cream....Play-off ist Play-off...wie sagte gestern der Kommentator bei premiere beim Spiel Ingolstadt-Frankfurt.....über Jason Marshall welcher fehlte wegen einer Gehirnrschütterung....in den Play-off wird er sicher wieder dabei,auch mit Schmerzen...im Notfall auch mit dem Kopf in der Hand....denn das ist die wahre Eishockeyzeit,auf das die Spieler die ganze Saison warten....
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 12:45:47 von george best editiert!
Mo. 10.03.08 - 13:12:09

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

[Zitat]
Original von george best:
...noch ist die Serie offen,wenn es auch schwierig werden wird,weil auch immer in Kaltern gespielt wird....

Nicht vergessen, der SV Kaltern hat seinen ersten Matchball von 4. Eine 3-0 führung werden die Hechte nicht aus der Hand geben. Kann sein dass der HC Neumarkt noch 1 oder vielleicht (mehr auch nicht) 2 Spiele gewinnen wird, jedoch kann Kaltern viel lockerer aufspielen als die Neumarktner, welche jetzt unter Zugzwang, Druck und was weis ich noch stehen. Ich bin der festen Überzeugung dass Kaltern ins Finale kommt und Neumarkt am Mittwoch verliert. Schluss, aus, Fertig.

Mala
Mo. 10.03.08 - 13:23:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@mala

ja liebe mala aber Eishockey ist ja so faszinierend....weil alles so schnell geht....weiß jetzt nicht mehr so genau wer letztes Jahr oder vor 2 Jahren in der Best-of-seven-Serie ein 0-3 in ein 4-3 umgewandelt hat.....Davos,Bern oder Lugano....egal,aber man sieht alles ist möglich....aber es wird sehr sehr schwierig für Neumarkt,das stimmt schon....und man darf nicht die Schweiz mit uns vergleichen wo 3 Linien Tempo machen können und eventuell teils bei Spitzenclubs wie Bern,Davos auch die 4....und bei uns mußt du nur die Kopie Gagne-Lala ausschalten....

...n.b. mala du als "waschechte Kaltererin"....frag mal den eurer Seppi wieviele Matchbälle er schon hatte...und dann das Spiel noch verloren hat Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 13:24:58 von george best editiert!
Mo. 10.03.08 - 13:26:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
@mala

ja liebe mala aber Eishockey ist ja so faszinierend....weil alles so schnell geht....weiß jetzt nicht mehr so genau wer letztes Jahr oder vor 2 Jahren in der Best-of-seven-Serie ein 0-3 in ein 4-3 umgewandelt hat.....Davos,Bern oder Lugano....

Es war Lugano gegen Ambri in den Playoffs 2005.
Mo. 10.03.08 - 13:29:57

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@george best

Bei Zug-Davos stehts auch nur mehr 3:2 nach einer 3:0 Führung für Zug. So schnell kanns gehen.
Mo. 10.03.08 - 13:43:35

@george best

lieber george...

1. bin ich keine "waschechte" und
2. bin ich schon gar keine Kaltererin, sondern eine Unterlandlerin
3. bitte mach nicht immer diese Sinnlosen vergleiche mit den Schweizerligen und der A2 bzw. A1. Vergleiche lieber die teilnehmenden Mannschaften mit Ihnen selbst...das macht Sinn.

Neumarkt hat in dieser Halbfinalserie nichts verloren, bzw. zu suchen.
Fakt ist, Sie haben die Meisterschaft nach belieben dominiert. Und was nüzt ihnen das jetzt??? GAR NIX!
Fakt ist auch dass man nur die Post aufgibt. Anscheinend muss das Postamt in Kaltern geschlossen sein damit man nicht mal diese aufgeben kann, denn so wie die kämpfen mein lieber george, haben es sich die Kalterer mehr als nur verdient jetzt nach diesen 3 Siegen auch noch das 4te zu gewinnen und eine schöne Finalserie hin zu legen.

Und wenn mir jetzt noch jemand mit Leistung und sowas kommt....Leistung zählt im Moment eher wenig....nur das Resultat ist wichtig, frei nach dem Moto: wer die Tore nicht schiesst, bekommt sie.

Mala
Mo. 10.03.08 - 13:59:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Mala:
Neumarkt hat in dieser Halbfinalserie nichts verloren, bzw. zu suchen.

naja als sieger der regular season haben die neumarkter glaube ich schon eine berechtigung im halbfinale der a2 zu sein... Smilie Smilie
Mo. 10.03.08 - 14:09:25

Ok, mag sein dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Natürlich haben Sie das Recht dabei zu sein.

Wenn man bedenkt dass Neumarkt am 31.01 gegen Kaltern mit 10:3 gweonnen hat (vielleicht auch wegen des Unsinnigen) und den Gegner regelrecht an die "Wand" gespielt hat, und jetzt nicht mehr imstande ist mal ein Spiel in führung zu gehen ist schon traurig. Um es mit den Worten von george zu sagen: so ist eben Eishockey. Mag schon sein, aber wenn man in jedem Halbfinalspiel immer mind. 2 toren hinterherlaufen muss dann sagt das wohl alles aus.

Mala
Mo. 10.03.08 - 14:16:15

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Mala

vielleicht verstehst du meine antworten in diesem thread jetzt besser Smilie

link

oder bist du immer noch derselben meinung Smilie
Mo. 10.03.08 - 14:21:03

Kurz um, Neumarkt hat nicht das Potenzial ein Habfinal playoff zu gewinnen. Das ganze "Neumarktspiel" basiert auf Gagné, Lala, Jolette und "Halleluja". Einziger Topspieler ist Vill. Ansonsten kann di Routine von "Elsa" Zanotti Rob, und einem Zelger nicht viel nutzen. Ceschini würd ich eher als einen der schwächsten Spieler im Kader einschätzen. Bei den Goalies hat nur Rizzi die erforderliche Routine um eine Verlängerung bz. Penatly zu bestehen. Bernard mag eine Super Saisson hingelegt haben, ist in meinen Augen für ein Overtime und Shotout zu schwach.

Bei Kaltern hingegen stimmt im Moment einfach alles. In der Verteidigung räumen Lobis, Leo und Pely arglos auf, Eisi und Barnes bringen ordentlich pässen nach vorne. Sind auch in jedem Überzahlspiel mit dabei. Commisso steht wie eine Mauer im Tor. An Ihm ist im Moment kein Vorbei kommen. Im Sturm blüht Blaha und der "alte" Chelo richtig auf. Belcastro und Moren stets gefährlich durch ihre Schnelligkeit und kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Ansonsten herrscht bei den Kalterern viel mehr Erfahrung und auch Ruhe im Spiel.

Mala

ps. bin jetzt auf ein Donnerwetter von Polar und george gespannt. Auch unterstützung von Lex04 oder Crosby bzw. Carioca wäre nicht schlecht....
Mo. 10.03.08 - 14:24:27

@game_misconduct

verstehe nicht was du meinst, komm auf den Punkt! (keine Lust alles durch zulesen)....welcher Meinung soll ich den sein?

Mala
Mo. 10.03.08 - 14:28:05

@Mala

sim für dich Smilie
Mo. 10.03.08 - 14:33:13

Klar, diese beiden haben fast jeden Gegner im alleingang erlegt. Ich glaub dass Sie nicht DIE erfahrenen Playoff spieler sind. Dass Sie in der A1 mithalten können schon, den unterschied machen diese aber nicht.

Mala
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 14:43:22 von Mala editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken