Eishockey Forum - Lala und Gangé an der 100. Skorerpunktemarke

Lala und Gangé an der 100. Skorerpunktemarke Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.02.08 - 09:31:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Du meinst wohl eher "für Neumarkt" nicht mehr zu halten !

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 11:35:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von GH
Es wird schon geklopft

.....zuerst einen "3-stöckigen Schwarzen" von Illy heute Morgen....mache jetzt ein bißchen Werbung sorry Punta du als Kaffeehandler,und schon funktionieren die "Zellen" wieder....genau wartet mal noch ein bißchen,denn wenn man (als Vertreter) auch an eine Tür klopft,kann sein das einem geöffnet wird ,aber noch nix kauft und dem Vertreter oder Verkäufer erst mal sagt,laßen sie mir erst mal ein Prospekt,Katalog oder Preisliste da,schaue mir erstmal alles genaustens an... Smilie Smilie dann werden wir uns wieder hören....wenn das Angebot interessant ist dann wird es wahrscheinlich auch zu einem Abschluß kommen,aber es muß beide Seite zufriedenstellen Smilie ....Fortsetzung folgt....
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 11:40:53 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 11:45:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

A1 und A2 ist schon ein grosser unterschied, glaube kaum, dass diese spieler für einen serie A1 verein interessant sein könnten...
Do. 21.02.08 - 11:51:26

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
glaube ich auch nicht wirklich... Smilie
Do. 21.02.08 - 11:58:19

@game_misconduct

das hat man bei Gorman auch nicht gemeint...4 Liga Deutschland...Neumarkt ...Eppan...Pontebba...Bad Tölz...immer für sehr viele Tore gut,kommt eben darauf an ob du einen Torjäger suchst 2-Wegespieler oder nur einen devensiven für die 3-Linie...und in der ersten,zweiten Linie glaubt mir wären sie nicht so schlecht,überhaupt wenn man die Spritzigkeit und das eislaufen von Gagne betrachtet...gibt sehr,sehr viel schlechtere Spieler (Ausländer) in unserer Serie A

Do. 21.02.08 - 12:19:14

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@george best

matt gorman ist für mich auch kein A1 stürmer und für die 3.linie brauche ich keinen ausländer...denke kaum ein A1 verein vergibt eine ausländerlizenz an einen A2 stürmer, den der schuss kann gewaltig nach hinten los gehen...in der A2 spritzig zu sein und eisläuferisch hervorzustechen ist eine sache, die A1 schon eine andere...aber du hast sicher recht, man hat schon die schlechteren spieler in der ersten liga gesehen...
Do. 21.02.08 - 12:36:30

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

ich denke Lala würde keine schlechte Figur in der a1 machen....kann mich aber auch täuschen
Do. 21.02.08 - 13:01:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Da täuscht du dich sicher nicht ! Smilie Smilie
Do. 21.02.08 - 13:31:03

@game_misconduct

ich gebe dir schon Recht game,aber nur wenn ich nur 4 Lizenzen zur Verfügung hätte,aber bei 7 riskiere ich schon mal einen Spieler aus einer unteren Liga zuholen...oder du als Eishockeyfachmann der Bozner Szene (zusammen mit CREAM,LEWIS_24) hättet ihr einen Paul Pollilo nie in die Serie A zu Bozen geholt??? ich schon...und der Zarrillo (hatte die Ehre ein Jahr mit ihm in der Linie bei Latemar zuspielen) also weiß ich von was ich rede,wie hat der in Bozen,in der Nationale,in der Del in Köln,Nürnberg eingeschlagen...Bern holte ihn für das Finale...anschließend Bozen Finale...BARTOLONE Guido Paur wollte ihn in Corvara B2 3. Liga !!!!! verschicken und dann...Del,Österreich,Nationalmannschaft,anfefangen bei Hc Brixen Serie B 1990/91....NARDELLA BOB....Alta Badia !!!!....Milano 24...Mannheim,Chicago Wolves AHL...
ihr Glück damals war eben das BOSMANNURTEIL,denn sonst wäre keiner in der DEL gelandet,weil mann sie einfach nicht kannte und sie nur in Italien gespielt haben....wie ich schon mal geschrieben habe in Deutschland holen die Manager viele Topskorer aus unteren Ligen,welcher sich dann auch in der DEL durchsetzen...oder game,wieviele sogenannte TOPSTARS waren in Bozen ein FLOP,weißt du siche rmehr Bescheid wie ich...
die A1 ist taktisch eine andere Liga...aber wenn einer läuferisch und technisch stark ist,aber körperlich nicht so robust wie Gagne,wird es für ihn kein Problem sein dort nach einige rZeit Fuß zufassen....dann kommt es immer noch darauf an ob du in Bozen (sollten sie einmal wieder eine Topadresse in Italien werden,so wie früher,wo es eine Ehre für jeden Spieler war das Trikot mit dem HCB links auf der Brust zutragen) oder Mailand spielst
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 13:37:26 von george best editiert!
Do. 21.02.08 - 13:36:22

@game_misconduct

matt gorman ist für mich auch kein A1 stürmer...nicht für Bozen !!!! aber für Fassa,Pontebba,Bruneck,Asiago,Alleghe schon
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 13:37:55 von george best editiert!
Do. 21.02.08 - 15:24:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Gagne und Jolette sind meiner Meinung nach auf jeden Fall A1 tauglich.

Lala ist für mich eher ein A2 Spieler da er relativ viel Platz benötigt
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 15:24:54 von teamcanada editiert!
Do. 21.02.08 - 15:37:59

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@game_misconduct

Als einer, der die A2 sogut wie gar nicht verfolgt (außer von der Zeitung vielleicht), lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster hinaus... Smilie

Kannst du mir bitte sagen, welche Spieler denn heute überhaupt A1-tauglich sind und welche Spieler in der Vergangenheit A1-tauglich waren? Mir kommt fast vor, du redest hier von der Serie A als würde gleich von der NHL die Rede sein. Smilie

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat ein gewisser Herr Milan Blaha (78 Pts. in der Serie A2 - 2004/05) in der Saison 2005/06 bei Cortina mit 11 Punkten aus 7 Spielen (ALLE PLAYOFF und ohne das Finale bestreiten zu können) seine Konkurrenz eindrucksvoll hinter sich gelassen. Und ich erinnere mich an eines seiner Tore gegen Ritten in Klobenstein, wo ein gewisser Herr Steve Rymsha sowie ein gewisser Phil Groeneveld (ich hoffe dass zumindest er A1-tauglich ist) "tamisch olt" ausgesehen haben.

Außerdem urteilst du hier über einen Spieler, den du mit Sicherheit nicht genügend oft sehen konntest. Zudem unterschätzt du auch was george best in seinen Beiträgen gesagt hat.

Bitte nicht pauschalisieren!

Bisch sunscht a richtig "geiler Laggl", obr in dem Beitrog muasch zuagebn, dass a bissl "Arroganz" mit dir durchgongen isch... Smilie Nix fir unguat und i bin dir a nit beas...
Do. 21.02.08 - 15:52:55

[Zitat]
Original von Polar:
Bisch sunscht a richtig "geiler Laggl", obr in dem Beitrog muasch zuagebn, dass a bissl "Arroganz" mit dir durchgongen isch...

dann fangen wir mal hinten an...arroganz hin oder her, die A2 ist und bleibt eine "eierliga", in denen sich kaum spieler tummeln die in A1 auch nur ein bisschen auffallen würden...komme aber gerne mit dir ein neumarkt spiel schauen und dann kannst du mich eines besseren belehren (aber erst nach der fastenzeit, denn nüchter werde ich es ncht lange aushalten Smilie )

[Zitat]
Original von Polar:
Außerdem urteilst du hier über einen Spieler, den du mit Sicherheit nicht genügend oft sehen konntest. Zudem unterschätzt du auch was george best in seinen Beiträgen gesagt hat.

ich lese nicht alle beiträge von george best, sonst muss ich mir freinehmen Smilie...dennoch bleibe ich bei der meinung, dass kein spieler der A2 eine ausländerlizenz in der A1 wert ist...

[Zitat]
Original von Polar:
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat ein gewisser Herr Milan Blaha (78 Pts. in der Serie A2 - 2004/05) in der Saison 2005/06 bei Cortina mit 11 Punkten aus 7 Spielen (ALLE PLAYOFF und ohne das Finale bestreiten zu können) seine Konkurrenz eindrucksvoll hinter sich gelassen. Und ich erinnere mich an eines seiner Tore gegen Ritten in Klobenstein, wo ein gewisser Herr Steve Rymsha sowie ein gewisser Phil Groeneveld (ich hoffe dass zumindest er A1-tauglich ist) "tamisch olt" ausgesehen haben.

ja er hatte eine tolle serie hingelegt der blaha...auch stocker hat ein tolles tor geschossen in der serie A1, deshalb ist er noch lange kein spieler für diese liga...

[Zitat]
Original von Polar:
Kannst du mir bitte sagen, welche Spieler denn heute überhaupt A1-tauglich sind und welche Spieler in der Vergangenheit A1-tauglich waren? Mir kommt fast vor, du redest hier von der Serie A als würde gleich von der NHL die Rede sein. Smilie

wenn du über die vergangenheit reden willst dann musst du mit cream und george best sprechen, ich bin schon froh, dass ich es überwunden habe nie mehr so eishockey sehen zu können wie ich es früher geliebt habe...

[Zitat]
Original von Polar:
Als einer, der die A2 sogut wie gar nicht verfolgt (außer von der Zeitung vielleicht), lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster hinaus... Smilie

lehne mich grundsätzlich gerne weit aus dem fenster Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 15:54:02 von game_misconduct editiert!
Do. 21.02.08 - 16:10:45

[Zitat] komme aber gerne mit dir ein neumarkt spiel schauen u

hoi game,olà polar...game schunscht a geiler hoas...obr von der a2 hoasch kuon Ohnung Smilie

game solltest du dich mal überwinden in die Gänse zuzuschauen dann bin ich dabei und kann dir endlich mal ein Bierchen spendieren...ach so du fastest ja..trink einfach was du willst Smilie

cream: ich glaube wir werden hier als die 2 von der Muppetsshow auf dem Balkon dargestellt Smilie

nochmals...wieso kann kein A2 Spieler in der A1 Fuß fassen,game du welcher die Serie A und überhaupt Bozen (mir würde auch das Herz schmerzen) verfolgst..wo hatte dann der Mc das Hirn als er Stocker nach Bozen lotzte Smilie Smilie Stocker hätte nicht mal bei Neumarkt einen Platz in der ersten Linie oder auch zweiten und ich wiederhole mich,möchte hier nicht den Michl als Mensch kritisieren,dazu hatten wir ein zu gutes Verhältnis als Kollegen,aber Bozen ist halt als Adresse immer noch etwas besonderes, auch wenn es nach Jahren immer noch eine Mißwirtschaft gibt in einem so legänderen Club,das gleiche mit Cortina vor einiger Zeit,nicht mit Ritten zu vergleichen.....wieso spielt dann ein junger Ceresa David eine tolle Saison in Fassa...oder früher ging der Übertritt von der Serie B,Latemar in die Serie A zu Bozen bei Spielern wie FEDRIZZI,GIACOMIN D. BADIANI reibungslos....glaube mir die A2 ist nicht so schlecht..viele Spieler welche in der A spielen und technisch nicht so gut bestückt sind,hätten in einer offensiven Linie ihre Probleme
.....ich hoffe wir sehn uns jetzt mal endlich,würde mich schon freuen...

und immer...man sollte immer von JEDEM seine MEINUNG akzeptieren
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 16:12:44 von george best editiert!
Do. 21.02.08 - 16:28:29

[Zitat]
Original von george best:
und immer...man sollte immer von JEDEM seine MEINUNG akzeptieren

bin der letzte der hier eine meinung nicht akzeptiert...Smilie

[Zitat]
hwieso spielt dann ein junger Ceresa David eine tolle Saison in Fassa...oder früher ging der Übertritt von der Serie B,Latemar in die Serie A zu Bozen bei Spielern wie FEDRIZZI,GIACOMIN D. BADIANI reibungslos....glaube mir die A2 ist nicht so schlecht..viele Spieler welche in der A spielen und technisch nicht so gut bestückt sind,hätten in einer offensiven Linie ihre Probleme

ich spreche hier nicht von einheimische spielern, sondern davon, dass ein A1 verein keine ausländerlizenz an einen A2 spieler vergeben wird (ausser von mir aus in der jännertransferperiode wo man keine spieler mehr zur auswahl hat und es da immer noch besser ist einen zB blaha zu haben wie gar keinen weiteren stürmer...)
dass es einige spieler in der A2 gibt die für eine 3. linie in frage kommen oder spieler die das glück haben einen guten trainer zu haben der sie spielen lässt (wie ceresa) bestreite ich ja gar nicht, aber dass ein verein einen ausländischen stürmer aus der A2 holt kann ich mir nicht vorstellen, denn da finde ich mindestens 20 bessere im sommer...

[Zitat]
nochmals...wieso kann kein A2 Spieler in der A1 Fuß fassen,

natürlich KANN er...es KÖNNTEN auch mehrere A1 spieler in der DEL oder der Schweiz fuss fassen...

bei meinen postings geht es aber einzig und allein darum, dass ich nicht glaube dass ein A1 verein ihre ausländerlizenzen an gagné und lala vergeben, da sie dort mit allergrösster warscheinlichkeit nicht zu den guten spielern gehören...(hoffe wirklich ein verein verpflichtet sie, nur um zu sehen ob ich recht habe Smilie Smilie Smilie )

[Zitat]
hoi game,olà polar...game schunscht a geiler hoas...obr von der a2 hoasch kuon Ohnung Smilie

game solltest du dich mal überwinden in die Gänse zuzuschauen dann bin ich dabei und kann dir endlich mal ein Bierchen spendieren...ach so du fastest ja..trink einfach was du willst Smilie

das werden wir schon einmal organisieren, aber das die A2 eine gute liga ist, davon werdet ihr zwei mich auch nicht überzeugen Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken