Eishockey Forum - Vertragsverlängerungen HC Pustertal

Vertragsverlängerungen HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.08 - 17:34:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@bench

ritten holt auch keine spieler aus den juniorenligen!! aber es stimmt, solch ein glückliches händchen hat nicht jeder verein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 17:36:07

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
meinte auch nicht dass sie sich aus denen bedienen, aber generell haben die ein gutes händchen (olson, cloutier...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 17:37:32

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von game_misconduct
dort verdient jeder spieler 10.000-15.000 euro mehr als er wert ist...sogar die einheimischen wie margoni und lutz verdienen über 30.000 euro

vollkommen deiner Meinung,sind alle überbezahlt,wieso meint ihr sonst ein Margoni,Carpano spielen sonst nicht bei Fassa oder einem anderen Verein wie Margoni schon in Bozen,welcher um den Titel mitspielt...game ich glaube die Summe kann stimmen 10.000-15.000 € zuviel !!! schätzt mal was ein Walcher,Zisser oder Faggioni in Bozen bekommen....und Lutz obwohl er kein schlechter Spieler ist,ist total überbezahlt,bei Margoni,Carpano waren immerhin bei Weltmeisterschaften dabei und da bezahlst du halt auch ihren "Namen" mit...aber all die anderen 2-klassigen Spieler...ich wette auch ein Ivan Demetz kassiert noch ein tolles Sümmchen,welches er in keinem anderen Verein bekommen würde,auch wenn er ein Talent ist....und sollten sie heuer ihr Geld bei Pontebba nicht pünklich bekommen...ihre Eier,denn solche Vereine überleben nicht lang,oder hast du mal ein Haus ohne Fundament gebaut Smilie Smilie Smilie siehe Courmayeur...
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 17:39:14 von george best editiert!
Mi. 20.02.08 - 18:21:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenns nach mir ginge würde ich Brent Gauverau,Mike Jarmuth(wenn überhaupt möglich) und Zdenek Sedlak einen Vertrag geben.Wenn man sich die körperliche Presenz und kämpferische Leistung mit Scorerqualitäten(siehe Karrierestats) beim Brent ansieht.Sedlak ist auch ein sehr körperbetonter Spieler der kanadisch spielt und dies mit tschechischem "Skill Level" verbindet.ICH würde aufs nächste Jahr einen kanadischen Trainer holen + mich in der ECHL nach richtigen Goalgettern die auch mal kurz AHL gespielt haben umsehen,einen Stay at Home Verteidiger verpflichten und vielleicht gelegentlich in der dänischen Liga umsehen.Ich schätze die dänische Liga ungefähr wie die Serie A ein.Wenn möglich dem Joaquin verlängern.Aber dem geht es hier glaub ich richtig auf die Eier.
Mi. 20.02.08 - 19:11:23

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:Wenn möglich dem Joaquin verlängern.Aber dem geht es hier glaub ich richtig auf die Eier.

Das befürchte ich leider auch!! Ansonsten sofort bestätigen!!
Mi. 20.02.08 - 21:48:29

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@george best

mehr als 1000 euro im monat bekommt ein demetz nicht...
Mi. 20.02.08 - 22:09:43

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

ich kann nur sagen: er bekommt ein sehr gutes geld in pontebba sicherlich um einiges mehr als 1000€
Mi. 20.02.08 - 22:19:42

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@hockeyhöifa
Da liegst du falsch. Gage fühlt sich hier pudelwohl und würde gerne verlängern!
Mi. 20.02.08 - 22:40:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Gage, Gauvreau, Sedlak, Jarmuth sind falls möglich unbedingt zu bestätigen, sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert! Auch Gallace war meiner Meinung nach ein guter Kauf, hat für einen A2-Spieler gute Leistungen gezeigt in Bruneck.
Mi. 20.02.08 - 22:43:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@cheechoo
@emanuelbz

tippe auch mehr wie 1.000 aber keiner wird es dir genau sagen,aber denke er wird in der Gehaltsklasse 1.500-1.800 im Monat sein..x 8 =12.000-14.000 € wahrscheinlich in der Saison oder sonst halt Grundgehalt und eventuell Pràmien ab einem gewissen Platz
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 22:44:31 von george best editiert!
Do. 21.02.08 - 07:50:21

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@frasermichi
na dann nichts wie verlängern!!
Do. 21.02.08 - 19:32:39

[Zitat]
Original von frasermichi:
Gage fühlt sich hier pudelwohl und würde gerne verlängern!

Umso besser!Habs nur von sportlicher Seite siehe Verteidigung gemeint.
Sa. 23.02.08 - 10:50:35

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

@game_misconduct

Denke dass Ritten gute Kontakte in Übersee hat. Das ist meine Vermutung. Weiss jemand mehr?

So. 24.02.08 - 12:44:27

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Verlängern bitte mit Gager, Gallace und Brent! Zusätzlich natürlich mit allen einheimischen Spielern. Gibt es eigentlich Spieler in der eigenen oder "befreundeten" Jugendmannschaft die nexte Saison den Sprung schaffen könnten?
So. 24.02.08 - 12:50:46

Vielleicht Tauber Lukas von der U19.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken