|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.02.08 - 16:17:41 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Weiß man schon etwas bezüglich das nächste Jahr?
Bleiben uns unsere Einheimischen Spieler erhalten und welcher Ausländer kann bzw. möchte gehalten werden? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.02.08 - 17:11:22 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Also wenn ich hier schon nicht den Schuldenstand des HCP erfahren kann, so möchte ich aber schon gern wissen, wie die Mannschaft nächstes Jahr aussieht, ist ja auch schon Februar... | ||||||||
Mi. 06.02.08 - 17:28:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
darf ich mitlachen die Mannschaften stehn wenn die SCHWIMMBADSAISON zu Ende ist...weiß aber nicht wenn in Bruneck das Lido schließt....ein Spieler welche eine gute Saison gespielt hat wird immer auf das beste Angebot spekulieren überhaupt wenn er das erste Jahr in Europa oder Italien ist und sich einen Namen machen will....oder meinst du die NEUMARKTER Ausländer spielen nochmals um die gleichen Konditionen wie heuer und so ist es auch bei den anderen,außer einer fühlt sich wohl (Pichler Thomas) und ist mit allem zufrieden,meine Geld,Wohnung,Fans und ob das ausgemachte auch eingehalten wird,ein sehr wichtiger Grund nicht so schnell zuwechseln !!!!!dann verlängert er sicher schon im Mai oder auch früher ..schon komisch für Italien..früher Dieser Beitrag wurde am 06.02.08 - 17:32:15 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 06.02.08 - 17:35:58 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
achso läuft das im Hockey ab. Muss mich wohl für diesen Thread entschuldigen, bin erst 1 und ein halbes Jahr im Eishockeyfieber, daher weiß ich über solche Dinge noch nicht so recht Bescheid...
Jednfalls hab ich wieder was dazugelernt, danke und wie man so schön sagt, man lernt nie aus |
||||||||
Mi. 06.02.08 - 17:56:29 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@adduono10
wieso der Thread ist vollkommen in Ordnung nur einige Vereine warten wieder mal bis Ferragosto und sie die Sonnen (Sommer)-brille gegen die Eishockeybrille eintauschen...aber sicherlich nicht alle...aber Bozen gehòrt meistens dazu...in der Schweiz wird schon noch während der Saison verhandelt oder nach neuen interessanten Spielern Ausschau gehalten....mit Auschau meine ich selber oder einem verlässlichen Kontaktmann z.B. in Übersee,glaube einige Trainer Frycer oder auch Kennedy sind auch Spielerberater oder haben eine Agentur,war halt mal so...bei Frycer bin ich mir sicher denn der hat ja mal an UONHAXIGEN jungen Tschechen in die Siebeneicher umigedreht,aber der Mair Michl hat ihn dann alsbald verschickt...aber zu Verteidigung der Vereine...ein Spieler X z.B. ein Italo verlangt im Mai 50.000 €....immer noch ohne Verein...Juli 35.000 € immer noch keinen Vertrag....Ende August/Anfang September kostet der gleiche Spieler vielleicht noch 28.000 € also...... Dieser Beitrag wurde am 06.02.08 - 18:01:45 von george best editiert! |
||||||||
Do. 07.02.08 - 18:08:01 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde auf alle Fälle Adduono behalten, er ist ja der einzige der in den Ecken was bewegt .... brauchen tun wir unbedingt einen eiskalten Vollstrecker wie z.B. Moger | ||||||||
Do. 07.02.08 - 18:09:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@asterix
fehlt nur noch Obelix - Idefix und Miraculix |
||||||||
Do. 07.02.08 - 18:21:10 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
|
||||||||
Do. 07.02.08 - 23:08:13 mike the hammer Registriert seit: Februar 2008 Posts: 33 Fan von: HC Pustertal |
was ist eigntlich mit thomas trenker, ist dieser nur verliehen worden oder ist er fix bei neumarkt? | ||||||||
Fr. 08.02.08 - 10:02:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
nur verliehen.Zum Glück!Was können die Neumarkter Fans zu ihm sagen??Er trumpft in der A2 ganz schön auf glaub ich. | ||||||||
Fr. 08.02.08 - 10:31:08 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
spielt er dann nächse saison wieder bei den wölfen? |
||||||||
Fr. 08.02.08 - 10:47:26 mike the hammer Registriert seit: Februar 2008 Posts: 33 Fan von: HC Pustertal |
er hat glaube ich mit verletzungen zu kämpfen aber wenn er spielt dann geht die post ab... | ||||||||
Fr. 08.02.08 - 11:13:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
stimmt er war eine Weile verletzt....deswegen meinte ich auch wenn einer jetzt momentan den Sprung in die Serie A1 nicht schafft auf Grund von vorheriger Verletzung bzw. Operation oder einfach noch nicht das Niveau dazu hat....dann finde ich es sehr intelligent,daß so ein Spieler an einem A2 Verein verliehen wird (zu einer vernüftigen Leihgebühr) und sollte er dann soweit sein um seinen Stammverein zuverstärken,bei Trenker HC Pustertal,dann holt man ihn wieder zurück und derweil ist er nicht auf der Ersatzbank versauert,sondern hat sich Spielpraxis und Selbstvertrauen geholt....finde sehr gut die Förderlizenzen in der DEL Dieser Beitrag wurde am 08.02.08 - 11:16:02 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 08.02.08 - 11:23:07 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Bei den Förderlizenzen in der DEL ist halt der Nachteil,dass der Spieler heute Abend in der Oberliga,morgen in der Bundesliga und am Wochenende in der DEL antreten muss und zusätzlich noch das Abi zu machen hat.Bestes Beispiel Thomas Oppenheimer,er spielt mit Förderlizenz in Garmisch muss aber teilweise wieder in Frankfurt spielen.Die restliche Zeit steht fürs Lernen an.Finde es nicht richtig,wenn ein junger Mensch keine Zeit mit Freunden oder sonstiges verbringen kann. | ||||||||
Fr. 08.02.08 - 11:27:46 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
@hockeyhöifa
Das ist aber eine Frage der Einstellung bzw. der Ziele die ein Sportler hat. Will er als Profi weiterkommen ist die grundsätzliche Frage zuerst was er in der aktiven Zeit bereit ist zu opfern. Bei Profisportlern ist das jedenfalls in erster Linie die Freizeit. Das gilt für alle Sportarten da die Karriere bis maximal Mitte - Ende 30 dauert. Alles geht nun mal nicht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vertragsverlängerungen HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol