Eishockey Forum - Vertragsverlängerungen HC Pustertal

Vertragsverlängerungen HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.08 - 18:19:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Tie_Domi

Na sicher hat Ritten gute Kontakte....ihr braucht dabei nur mal an Werner Holzner, Mark Stuckey usw. denken....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 18:25:29

User ist invisiblecream

@george best

ich weiss mit Sicherheit das Margoni aus Bozen wegen dem Geld weg ist...was meint ihr warum die eine ganze Fassaner Kolonie in Pontebba aufgebaut haben? Margoni, Carpano, Armani, Ciresa + noch Asiagospieler wie Rigoni usw. Stampfer, Lutz, Ivan Demetz...
Margoni hat im ersten Jahr mit Sicherheit 35.000 euro eingestrichen...vielleicht jetzt ein bisschen weniger...wie george meint um die 25-30.000....wie lange das allerdings noch geht das ist die Frage...bis das Kartenhaus zusammenfaellt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 19:37:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:

Na sicher hat Ritten gute Kontakte....ihr braucht dabei nur mal an Werner Holzner, Mark Stuckey usw. denken....

Werner Holzner hat schon seit Jahren mit dem Eishockey abgeschlossen. Versucht sich nun als Archäologe.
Den letzten großen Spieler den er holte war Brain MC Colgan.

Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 19:37:46 von hons editiert!
Mo. 25.02.08 - 22:17:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Versucht sich nun als Archäologe. ..passt zu seinem Aussehen mit dem Bart und der schmalen Statur....aber im Ernst,dieser MANN hatte Kontakte sei es bei Meran,Varese,Ritten und der Nationalmannschaft....der hatte schon vor 30 Jahren mehr Eishockeyverstand wie heute mancherorts ein ganzer Ausschuß....denn was hat der für tolle Spieler nach Meran gebracht Smilie Smilie ...und von vielen wurde er auch nur belächelt,aber er war damals auch zu "professionell für Ritten zu jener Zeit,den da waren sie ja nur ein Mauerblümchen,nicht wie jetzt eine Topadresse....hat sicher auch mit der Halle zutun
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 22:17:57 von george best editiert!
Di. 26.02.08 - 00:52:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja der gute holzner war aber auch immer dort, wo das grosse geld war...und immer gleich weg wenn es mal etwas weniger wurde...wenn ich mich da richtig erinnere zumindest Smilie
Di. 26.02.08 - 10:40:21

User ist invisiblecream

@hons

das glaubst Du wohl nicht im Ernst? die Kontakte kannst Du herstellen auch wenn Du nicht mehr in einem Verein taetig bist...bei mir ist das im Musikgeschaeft nicht anders..
Smilie
Di. 26.02.08 - 10:44:08

User ist invisiblecream

@Patza

ja recht hatte er wenn er dort war wo das grosse Geld war.....und wie er aus Meran eine Meistermannschaft gemacht hat (ok mit viel Geld)das muss man auch erst mal koennen.....so das jedes Mosaik zusammenpasst...nebenbei war er auch ein guter Eishockeyspieler, wer ihn gesehen hat...
Smilie
Di. 26.02.08 - 10:51:42

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Doch das ist mein Ernst. Der Mann hat mit dem Eishockey abgeschlossen.

P.S. In Wiefern bist du mit dem Musikgeschäft verbandelt?
Di. 26.02.08 - 11:17:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ganz einfach: immer wenn er irgendetwas von einem puschtra hört, dann heult er auf wie BJÖRK oder mault wie RAMMSTEIN Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie
Di. 26.02.08 - 11:47:30

[Zitat]
original von @Patza
naja der gute holzner war aber auch immer dort, wo das grosse geld war...und immer gleich weg wenn es mal etwas weniger wurde.

...ja der Holzner Werner war auch ein guter Geschäftsmann Smilie
...ja und Recht hatte er wenn er immer am "richtigen" Ort war....oder wo arbeitet ein Hardy Nillson als Trainer oder Sportdirektor immer ...wo die Kohle ist....oder bei uns ein Trainer wie Massimo Da Rin...das zeigt hal auch das sie "Hirn" haben
Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 11:56:00 von george best editiert!
Di. 26.02.08 - 11:48:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wie kommt ihr eigentlich auf Holzner Werner bei den Vertragsverlängerungen beim HC Pustertal?!?!?!?
Di. 26.02.08 - 11:49:33

@cream

bei mir ist das im Musikgeschaeft nicht anders.....da stimmt das,daß du öfters für Hansi Hinterseer bei einem Konzert einspringst..man merkt keinen Unterschied

Smilie Smilie Smilie
...stimmt beide Holzner Werner und Peter waren tolle Spieler...hab ich vom hörensagen von vielen Rittner und auch Boznern gehört
Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 11:52:33 von george best editiert!
Di. 26.02.08 - 11:51:34

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
Original von hons:
@cream

P.S. In Wiefern bist du mit dem Musikgeschäft verbandelt?

Also ich kann mich noch errinnern!!!

Gruss
Hj62
Di. 26.02.08 - 12:22:18

User ist invisiblecream

@hons

Ok ich glaub`s Dir......und was ist mit Mark Stuckey und auch mit Paul Dionne (ist der eigentlich immer noch in Mailand taetig?)
Di. 26.02.08 - 12:28:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread geschlossen
vom thema abgedriftet!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken