Eishockey Forum - HCB bis jetzt...

HCB bis jetzt... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.02.08 - 20:00:06

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen

Die Regular Season ist seit einigen Tage fertig und wollte mal meine Meinung ueber dieses Tteam geben und von den anderen wissen was sie denken:
30Phil Groeneveld Ein Klasse Tormann auch wenn er in Alleghe besser gespielt hat...wenn er aber will dann spielt er wirklich gut.
1Adam Russo Da muss ich fuer einen Augenblick seine Sympathie wegstellen, fuer mich wirklich ein guter Tormann, auch wenn man seinen Alter anschaut, hoffe er bleibt nechstes Jahr in Bozen als erster.
5Leo Insam Was kann man ueber ihn sagen, hat diese Saison schon ein bisschen gefehlt, aber mit Borgatello , denke ich, sind sie die beiden besten Vertsidiger der Liga.
7 Neil Petruic Ueber ihn kann ich nicht vieles sagen, nur ein Tor und 10 Assist, wenn ich ihn aufs Feld sehe da denk ich immer “uau, der hat aber lust aufs Leben, immer schlechte Laune”.
42 Andreas Huber Ueber ihn kann ich nichts sagen, hat mir am Samstag aber nicht gefallen, hoffe das er sich in diese Woche mit den anderen Spielern mehr finden wird.
50 Christian Borgatello Ueber ihn kann man nur gut sprechen, es ist villeicht ein oder zwei mal passiert das er nicht das 110% Prozent gegeben hat, sonst ist er immer da und „Scord“, 6 Tore und 10 Assist sinnd nicht wenig.
77 Chris Hajt Ueber ihm sage ich auch wenig weil er, mit Petruic, mich alsp Spieler nichts sagt.
87Florian Ramoser Auf dem Feld sehe ich ihn selten, er lebt ein bisschen am Schatten seines Bruders, und 1 Tor und 2 Assist sind wirklich zu wenig...
2Stefan Zisser Er mit Walcher sind eine Rivelation der dritten Linee, in letzter Zeit spielt er wirklich besser, go Zizi.
3Christian Walcher Dieser Junge hat mich wirklich staunen machen, 7 Tore und Assist, der hat sich seit letzten Jahr wirklich gebessert.
11Roland Ramoser Der ist in letzter Zeit auch wieder aufgewacht, 4 Tore und 13 Assist, kann, und hoffe, er wird noch mehreres machen.
15 Kenny Corupe Der ist jetz einer der besten und mit Jardine und Ansoldi machen sie eine Klasse erste Linee, in seine 13 Ttage beim HCB hat er mehr als ein Punkt in alle Spiele gemacht (14 insgesamt)
16Massimo Ansoldi Ueber ihn und seinen Bruder sage ich nichts, lass die anderen ueber ihnen sprechen.
19 Ryan Jardine IN 11 Tage 3 Tore und 4 Assist, der wird noch vieles machen, habe viel Vertrauen in ihm, schon vom Gesicht kann man verstehen das er ein „fighter“ ist.
24 Arpad Mihaly Hat wunderbar angefangen und ist jetz ein bisschen gesunken, ist aber in fast alle Tore tamit mit einen Assist, wird aber , denke ich, alles in den Playoffs rausgeben.
27 Flavio Faggioni Der Flavio arbeitet gt, koennte aber etwas mehr machen: 2 Tore und 7 Assist schmeisst niemand weg, aber vom Spieler der Letztes Jahr „Spieler des Jahres fuer prohockey war“ habe ich mir etwas mehr erwartet.
28 Brandon Jon Abel Ueber ihn kann ich nicht vieles sagen, lasse die anderen sprechen.
39 Jonathan Pittis Der erinnert mich alle Spieltage an einen Spieler des letzten Jahr, der ungefaehre gross wie er war, der Mike, beiden sehr schnell und die einen guten Spiel machen. 8 Tore und 14 Assist, nicht schlecht
71 Luca Ansoldi Wie bei seinem Bruder schreibe ich nichts ueber ihn.
79 Michael Stocker DIE DELUSION, so einen Spieler konnte ja nur der ex coach bei Bozen holen, 1 Tor und Assist, aber fast nie aufs Eis, gefaellt mir nicht wie er Spielt und sagt mir nichts, ich denke er weisst auch nicht wieso er in Bozen ist.

Die besten fuer mich:
1)Arpad Mihaly
2)Christian Walcher-Jonathan Pittis
3)Kenny Corupe – Ryan Jardine

Die, die ich nicht so gut gefunden habe:
1)Michael Stocker
2)Neil Petruic
3)Andreas Huber (aber hoffe meine Meinung zu aendern)

Spieler zu bestatigen fuers nechste Jahr: Adam Russo, Leo Insam, Christian Borgatello, Stafan Zisser, Christian Walcher, Roland Ramoser, Kenny Corupe, Massimo Ansoldi, Ryan Jardine, Arpad Mihaly (auf alle Faelle), Flavio Faggioni, Jonathan Pittis, Luca Ansoldi.

Habe nichts gegen dia anderen aber diese gefallen mir nicht, auf alle Faelle ich binn nur 19 und verstehe nicht wie einer der 30-40-50 ist, aber starte etwas von jenden Spieler zu verstehen und das ist fuer mich das gute Teil der Mannschaft. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 20:07:42

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@luke

Die ramoser sind keine Brüder
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 20:12:29

@Nosnbohrer

Na, mit Bruder meinte ich "Bruder" "Kumpel" "einer der den selben Nachname hat"... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 20:12:40 von luke1989 editiert!
Mo. 04.02.08 - 20:20:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Fuer mich ist Petruic einer der genialsten Spieler bei Bozen! Ein super Verteidiger den ich umbedingt für nächstes Jahr halten will!

Außerdem ein Profi wie wenige! Er nimmt seinen Job wirklich sehr ernst! und außerdem der am wenigst bezahlte Ausländer!
Mo. 04.02.08 - 20:22:46

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@luke

Auf südtirolerisch auch Namensvetter genannt Smilie
Mo. 04.02.08 - 20:35:02

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@luke1989
Alles ok...
Aber Groenevald... schwacher Tormann. Schau dir mal auf HCB TV die Tore die er bekommen hat nochmal an...
Er ist sehr oft ausser Position und macht gerne riskante Pässe vor das Tor... Schüsse was er auf seiner linken Seite bekommt sind meistens Tor...
Mo. 04.02.08 - 21:04:07

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@emanuelbz

Groeneveld muss man entschuldigen! er hatte eine sehr schwere zeit aber es wird aufwärts gehen! Er hatte wirklich in großes Problem!

Es stimmt aber er ist total außer form!
Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 21:07:23 von Lewis_24 editiert!
Mo. 04.02.08 - 21:04:51

[Zitat]
Original von emanuelbz:
@luke1989
Alles ok...
Aber Groenevald... schwacher Tormann. Schau dir mal auf HCB TV die Tore die er bekommen hat nochmal an...
Er ist sehr oft ausser Position und macht gerne riskante Pässe vor das Tor... Schüsse was er auf seiner linken Seite bekommt sind meistens Tor...

Jo do hosch recht, die 2 Tore die wir gegen Asiago bekommen haben die sind beide von links gekommen... Smilie
Mo. 04.02.08 - 21:11:09

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Schau dir mal auf hcb tv alle Spiele an, dann siehst auch das alle auf seiner linken Seite schiessen. dort fängt er nichts die im Toresspiegel sind...
Er bewegt oft nur die Hand aber der Puck sitzt schon im Tor.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 21:12:57 von emanuelbz editiert!
Mo. 04.02.08 - 21:41:17

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

@Lewis_24

Ganz deiner Meinung. Petruic hat viel Übersicht und weiß ein Spiel zu lesen. Man sollte einen Verteidiger nie an seinen Punkten messen.. Da wäre ne +/- Statistik schon interessanter. Wird dies irgendwo gepostet, oder bei uns in der SerieA gar nicht erfasst??

Zu den weiteren Spielern:
-Ramoser R im Aufwärtstrend
-Mihaly wird das Tore schießen schon wieder lernen
-Groeneveld muss sich noch steigern um nicht von Russo verdrängt zu werden...
-Insam hat einfach nen HAMMER SCHUSS (sonst ist ihm das "Alter" anzumerken)
-Pittis sehr stark und kämpft fürs Team
-Huber läuferisch schlecht, körperlich stark
-Ramoser F scheint mir oft zu aufgeregt zu sein...
-Borgatello bester Verteidiger der Liga
-Ansoldi L wird immer stärker (kann Leistungen der letzten Jahre aber noch nicht bestätigen)
-Ansoldi M passt gut in die 3te Linie
-Walcher und Zisser werden immer stärker. Schade bezüglich der Nichtnominierung von Goulet
-Russo wird noch die Nr. 1 werden...
-BJ Abel ist ein echter Allrounder (guter Center und meiner Meinung nach noch besserer Verteidiger)
-Jardine und Corupe haben sich schon gefunden und spielen auch dementsprechend gut
-Hajt bringt Ruhe in die Abwehr fällt mir aber sonst nicht wirklich auf
-Faggioni - hoffe er bekommt mehr Einsätze, denn ist ein gute Spieler
-Stocker - was soll ich sagen (will ja keine Verwarnung bekommen), aber dieser SPieler hat in der SerieA nichts verloren und ist meines Erachtens ein Spieler für ne 3te Linie für einen SerieC Verein..

So nun ist genug...

Grüße
Mo. 04.02.08 - 21:50:15

@gaga17

Na da sind wir auch fast einig.... fuer einmal habe ich etwas mit Sinn geschrieben... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 04.02.08 - 21:50:54

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Smilie Smilie Smilie
Di. 05.02.08 - 11:08:37

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

unterschätzt den flocki nicht!
er leistet eine riesenrbeit für die defensive, er fällt nicht auf, was aber für einen verteidiger nicht unbedingt schlecht ist. ich weiss, das z.B. Borgatello den Puck besser aus der zone bringen kann, doch flockis präsenz in der rückwärtsbewegung und an der bande ist sehr wichtig! schaut mal genau hin!
das gleiche gilt auch für Petruic! von beiden würde ich mir wünschen, dass sie im pp öfters mal ihre schüsse auspacken würden, denn seit leo verletzt ist haben wir keinen echten blue-liner mehr, jedenfalls keinen mehr der sich das zutraut...

mit den anderen bewertungn bin ich einverstanden! aber wartet auf die playoffs, da wir der stocker explodieren! (vor lauter banklsitzen wird er sich so aufregen, dass er explodiert... Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 05.02.08 - 11:09:11 von scena editiert!
Di. 05.02.08 - 11:28:28

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

Fan von: HC Pustertal
Leo Insam und Christian Borgatello die besten Verteidiger der liga... naja, meiner meinung nach sind Kaspars Astashenko von Ritten und Mike Jarmuth von Bruneck sicherlich besser.
Di. 05.02.08 - 11:35:24

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja Astashenko nur wenn sein Kopf will...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken