Eishockey Forum - HCB bis jetzt...

HCB bis jetzt... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.02.08 - 15:09:36

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Lewis....
Glaubst du das die Gegner Mannschaften nicht gemerkt haben das er dort nicht hält??
Wenn du mal richtig beobachtest, wirst sehen das sie ihn auf der seite immer bombardieren von allen positionen immer dort schiessen...
Schreib mal alle spieler an, sie sollen etwas herz für groenevald haben, er hatte schwere zeiten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.08 - 15:12:57

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich habe es oft genug gesagt! Ich bevorzuge Adam Russo auf Phil Gröneveld
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.08 - 15:32:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Nosnbohrer

Bin mit der Einschaetzung von Borgatello einverstanden..allerdings sollte er nicht zu oft den "Paul Coffey" spielen....er verliert oft unnoetige Pucks im eigenen Verteidigungsdrittel anstatt den Puck einem besser platzierten Mitspieler zuzugeben ...Beispiel siehe Tore gegen Alleghe, Ritten usw.
ich hoffe er wetzt diese Scharte noch aus dann hat er das Zeug wirlich zu einem der besten ital. Verteidiger zu werden.
Di. 05.02.08 - 15:32:28

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@Lewis_24

Und do sein mir jetz in zwei.... Smilie Smilie Smilie
Di. 05.02.08 - 15:35:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lewis_24

bevorzuge auch eindeutig Adam Russo...verstehe auch nicht warum er wieder auf der Bank sitzt...Knoll muss einen komischen psychologischen Berater haben...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken