Eishockey Forum - HC Pustertal VS. SG Cortina

HC Pustertal VS. SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.10.07 - 12:18:21

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

HC Pustertal VS. SG Cortina

Mit Olsson stehen die chancen wohl etwas besser hoffe ich mal

Dieser Beitrag wurde am 08.10.07 - 12:25:07 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 12:33:01

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
HC Pustertal VS. SG Cortina

Mit Olsson stehen die chancen wohl etwas besser hoffe ich mal

ich hoffe es, obwohl man über seinen Zustand wahrscheinlich im Voraus nicht viel sagen kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 13:21:36

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

3:2 für HCPUSTERTAL Smilie

EINER MUSS JA MAL EIN OPTIMIST SEIN ODO?
Mo. 08.10.07 - 13:41:07

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

[Zitat]
Original von provenzano:
3:2 für HCPUSTERTAL Smilie

EINER MUSS JA MAL EIN OPTIMIST SEIN ODO?

hoffen wir´s mal! Smilie

Mo. 08.10.07 - 13:43:46

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
personalmente vedo il Valpusteria favorito per domani, il Cortina visto in queste prime partite a mio parere è in uno stato di forma mediocre....
L`unico veramente " in palla" è Maund.
a domani!!!
Smilie
Mo. 08.10.07 - 14:12:48

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich habe jetzt Cortina und Pustertal gesehen,überzeugt haben mich bis jetzt beide nicht, nur fand ich Cortina noch ein bischen schwächer als Pustertal,und Olsson wird Adduono schon mit Vorlagen versorgen.Ich denke Pustertal gewinnt morgen.(Mein Tipp 3 - 1)
Mo. 08.10.07 - 14:29:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich habe jetzt Cortina und Pustertal gesehen,überzeugt haben mich bis jetzt beide nicht, nur fand ich Cortina noch ein bischen schwächer als Pustertal,und Olsson wird Adduono schon mit Vorlagen versorgen.Ich denke Pustertal gewinnt morgen.(Mein Tipp 3 - 1)

na das ist mal ein wort in puschtra ohr und das von einem neutralen beobachter (was gleich alles viel glaubwürdiger macht

Smilie )

patza
Mo. 08.10.07 - 14:55:06

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Jedenfalls habt ihr ungefähr doppelt so oft aufs Rittner Tor geschossen wie Cortina.(ein bischen Statistik muß sein)
Mo. 08.10.07 - 15:13:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Jedenfalls habt ihr ungefähr doppelt so oft aufs Rittner Tor geschossen wie Cortina.(ein bischen Statistik muß sein)

Die Torschussstatistik auf der Seite der FISG stimmt aber ganz bestimmt nicht. So hat Ritten gegen Cortina in 60 Minuten sage und schreibe 93x (sic!) auf das gegnerische Tor geschossen, gegen Bruneck 59x und Bruneck auf dem Ritten 66x. Das kann nie und nimmer richtig sein. Vielleicht handelt es sich ja um die gespielten Pässe. Smilie
Wer zählt eigentlich die Torschüsse für die FISG-Statistik?

The Marmot

Mo. 08.10.07 - 15:15:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

The Marmot

Gianpaolo? Smilie
Mo. 08.10.07 - 15:18:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Gianpaolo? Smilie

äääähhh????
Mo. 08.10.07 - 15:28:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja klar....tu sei il nostro UOMO FISG del FORUM SONICE.... Smilie
Mo. 08.10.07 - 18:25:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:

Bin der gleichen Meinung....der HCP hat mich mehr ueberzeugt als Cortina.....
Smilie
Mo. 08.10.07 - 18:53:44

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Die Torschussstatistik auf der Seite der FISG stimmt aber ganz bestimmt nicht. So hat Ritten gegen Cortina in 60 Minuten sage und schreibe 93x (sic!) auf das gegnerische Tor geschossen, gegen Bruneck 59x und Bruneck auf dem Ritten 66x. Das kann nie und nimmer richtig sein. Vielleicht handelt es sich ja um die gespielten Pässe. Smilie

The Marmot

gegen cortina war die schusstatistik 53:15 fùr ritten...!!!!!!
Mo. 08.10.07 - 19:17:07

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

außerdem glaube ich kaum, dass cloutier schon 139 schüsse auf seinen kasten abgefeuert bekommen hat, wenn es gegen cortina nur 15 waren, kann es doch tatsächlich nicht sein, dass es gegen mailand und pustertal 124 waren Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken