Eishockey Forum - HC Pustertal VS. SG Cortina

HC Pustertal VS. SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.10.07 - 19:20:10

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
wir kommen aber wieder vom eigentlichen thema ab.

ich tippe dass das spiel zwischen dem HCP und SGC eine sehr knappe partie wird, auch wenn olson schon spielen sollte, wird er nicht auf anhieb mit adduono zusammen wunder wirken können.

mein tipp 3:3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 21:01:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von pipo:
gegen cortina war die schusstatistik 53:15 fùr ritten...!!!!!!

Nichts für ungut, aber lesen kann ich schon noch.
Auf www.fisg.it steht schwarz auf weiß:
Gara nr 000010 - RITTEN SPORT - A.S.D. Vs SPORTIVI GHIACCIO CORTINA - A.S.D.
Tiri in porta: 93 (29, 32, 32) (Anm. Ritten)
Tiri in porta: 48 (10, 18, 20) (Anm. Cortina)
Aber auch egal ... Hauptsache wir gewinnen morgen gegen Cortina.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 21:15:00

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

ja stehen wird es schon, aber stimmen muss es deshalb nicht
Mo. 08.10.07 - 22:32:35

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich habe jetzt Cortina und Pustertal gesehen,überzeugt haben mich bis jetzt beide nicht, nur fand ich Cortina noch ein bischen schwächer als Pustertal,und Olsson wird Adduono schon mit Vorlagen versorgen.Ich denke Pustertal gewinnt morgen.(Mein Tipp 3 - 1)

noch schlechter als Pustertal aufm Ritten??? geht das denn??????

Smilie Smilie
Mo. 08.10.07 - 22:37:10

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

ich persönlich glaube nicht, das olsson morgen gegen cortina alleine ausreicht um zu gewinnen! da braucht es schon ein wunder, oder jemand der den jungs ordentlich in den ARSCH tritt! aber ich lasse mich gerne überraschen, und hoffe trotzdem auf einen sieg der Wölfe!! Smilie
Di. 09.10.07 - 14:37:31

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

kann capitano moira heute spielen? Smilie
Di. 09.10.07 - 14:42:51

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von trader:
kann capitano moira heute spielen? Smilie

Laut Dolomiten tritt der HCP in Bestbesetzung an
Di. 09.10.07 - 14:53:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich tippe auf ein 0:0, 1:1, 1:0, 0:1, 2:1, 1:2 oder maximal 2:2....alle anderen Resultate sind bei der derzeitigen Verfassung beider Torhüter unrealistisch.... Smilie
Di. 09.10.07 - 15:00:19

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:
wir kommen aber wieder vom eigentlichen thema ab.

ich tippe dass das spiel zwischen dem HCP und SGC eine sehr knappe partie wird, auch wenn olson schon spielen sollte, wird er nicht auf anhieb mit adduono zusammen wunder wirken können.

mein tipp 3:3

DOCH HEUTE GIBS DAS WUNDER VOM RIENZSTADION
Di. 09.10.07 - 16:14:55

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich tippe auf ein 0:0, 1:1, 1:0, 0:1, 2:1, 1:2 oder maximal 2:2....alle anderen Resultate sind bei der derzeitigen Verfassung beider Torhüter unrealistisch.... Smilie

weiß nicht so recht, gab es heuer schon ein spiel in dem der gager(ja er ist bis jetzt bei weitem unser bester spieler) weniger als 3 tore bekam Smilie

tippe aber auf ein 2-0 adduono, sedlak
Di. 09.10.07 - 17:02:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pippozzn:
weiß nicht so recht, gab es heuer schon ein spiel in dem der gager(ja er ist bis jetzt bei weitem unser bester spieler) weniger als 3 tore bekam Smilie

Ja gegen Sterzing!!! 1-1
Di. 09.10.07 - 18:43:06

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

[Zitat]
Original von cream:
Ja gegen Sterzing!!! 1-1

Smilie

dachte an spiele die etwas zählen..

so müsste man auch kaufbeuren dazuzählen, da war er allerdings nur 2drittel on ice, kassierte dabei 2tore. Smilie
Di. 09.10.07 - 18:47:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Heute ist Pichler Schiedsrichter da gibt es kein Problem fuer den HCP.....
Smilie
Di. 09.10.07 - 18:52:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von cream:
Heute ist Pichler Schiedsrichter da gibt es kein Problem fuer den HCP.....
Smilie

witzbold
Di. 09.10.07 - 18:59:23

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

[Zitat]
Original von ranger:
noch schlechter als Pustertal aufm Ritten??? geht das denn??????

Smilie Smilie

Ja das geht,so einen harmlosen Angriff habe ich in der Serie A schon lange nicht mehr gesehen.(Natürlich muß man davon ausgehen, daß sich Cortina im Laufe der Zeit steigern wird)

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken