Eishockey Forum - HC Pustertal VS. SG Cortina

HC Pustertal VS. SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.10.07 - 13:58:03

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Fan von: HC Pustertal
Endlich habe ich gestern eine MANNSCHAFT gesehen, wo um jeden Punkt gekämpft wurde ... zumindest solange die Kondition ausgereicht hat! Smilie
Ich komme nicht drum herum, so bemerken, dass mit Gage auch das Glück wieder zurückgekommen ist. Wenn man bedenkt, dass es gar einige Pucks gab, welche gefährlich vor dem Pusterer Tor "nur so herumlagen" und diese dann irgendwie aus der Gefahrenzone gekratzt wurden - ich würde sagen, mit "Otto" wären da sicher wieder einige im Netz gelandet!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 14:27:14

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ich freu mich auf einen HAMMERGEILEN Winter mit den Wölfen... wenns anläuft jedes Heimspiel ein Fest... und am Nov bis Weinachten jeden Sa HEIMSPIEL!!!! *jjaauuullll*
Was will man mehr...
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 14:43:55

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

dann hoffen wir mal das beste und das gage immer in der form bleibt....
aber ab 2 gibt es e keinen alk mehr, dann wird er auf keine falsche fährte gelockt... Smilie

Also dann, auf gute spiele...

Wie geht es erlacher?! Fehlt ihm was?!

Mi. 10.10.07 - 17:28:04

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

hat erlacher nicht im letten drittel wieder gespielt? mir kam e snur so vor
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken