Eishockey Forum - HC Pustertal VS. SG Cortina

HC Pustertal VS. SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.10.07 - 00:34:55

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Wort zum Mittowcch:
NOOO OOOLLSSSON, NO PARTY!!

Ein Sieg für die Hungrigen FANS!! Stadion war wieder voll... gggöööilll!!!

LUPI SONO BAAAACKKK!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 02:10:21

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Time is on our site... (gossa Hit fa di Rolling Stones....)
Trainer genial..hot sein Laptop mit) und an Gruiss noch Berlin (ooffffff Toopppppoic)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 08:39:18

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von provenzano:
3:2 für HCPUSTERTAL Smilie

EINER MUSS JA MAL EIN OPTIMIST SEIN ODO?

guter tipp Smilie Smilie
Mi. 10.10.07 - 08:39:42

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Fan von: HC Pustertal
ICH OPTIMIST HAB EUCH NICHT ZU VIEL VERSPROCHEN EIN 3:2 SIEG WIE VORHERGESAG :)

Smilie Smilie Smilie Smilie

UND ICH HOFFE DIE MEINUNG VIELER ÜBER J. ADDUONO HAT SICH GEÄNDERT DENN ER HAT GESTERN DOCH WIRKLICH GUT GESPIELT ODER?
Mi. 10.10.07 - 08:45:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von provenzano:
ICH OPTIMIST HAB EUCH NICHT ZU VIEL VERSPROCHEN EIN 3:2 SIEG WIE VORHERGESAG :)

Habe ich doch auch getippt, siehe Gamezone. Smilie

[Zitat]
Original von provenzano:
UND ICH HOFFE DIE MEINUNG VIELER ÜBER J. ADDUONO HAT SICH GEÄNDERT DENN ER HAT GESTERN DOCH WIRKLICH GUT GESPIELT ODER?

Ja, auch meine Meinung hat sich geändert. "Wirklich gut" ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber eine Steigerung war erkennbar.

The Marmot

Mi. 10.10.07 - 09:00:00

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Ja, auch meine Meinung hat sich geändert. "Wirklich gut" ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber eine Steigerung war erkennbar.

The Marmot

OK da geb i dir recht WIRKLICH GUT ist übertrieben aber sagen wir so er hat GUT gespielt. zumindest ist er auf dem feld aufgefallen. ansonsten musste man ihn mühsam auf dem spielfeld suchen. gestern ist er einigemale aufgefallen :) Smilie
Mi. 10.10.07 - 09:40:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Habe gestern eine kämpfende Mannschaft gesehen mit einer großen Steigerung zum Spiel gegen Pontebba...einige Spieler laufen aber noch ihrer Form hinterher....Mair (uiui diese ungenauen Pässe), Bona (leider hat heuer jede Mannschaft mindestens 2 laufstarke Verteidiger), Willeit (Hofer hat ihn in der entwicklung überholt!), Rizzo, Erlacher (wo ist die Spritzigkeit geblieben?)....leider sticht die 3.Linie nicht mehr so wie letztes Jahr....momentan halt...überragend Gage und Jarmuth, sehr gut Gauvreau und Olsson bei seinem Debut gab die notwendige Kreativität..Sedlak kämpft, es fehlt aber noch an Effizienz....Bergström bis auf den gewaltigen Schnitzer ok.....bei Adduono hat man zumindest gesehen, dass er lebt und mit Olsson und Oberrauch die idealen Partner gefunden haben dürfte....
Mi. 10.10.07 - 10:10:22

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Gute kämpferische Leistung gestern!! Und auch das Zusammenspiel hat besser geklappt!

Gage und Jarmuth wieder weltklasse (wie immer)!

Gauvreau kämpferisch top!!

Von Sedlaks Tor bin ich immer noch fasziniert!! War aber auch sonst stark gestern!! Mich hat nur gewundert, dass er nicht einen der Cortinesen verprügelt hat im Laufe des Spiels! (Aber er hat die Angriffe auf ihn ja mit einem Tor gerächt!!!)

Adduono stärker als zuletzt, aber noch sehr steigerungsfähig! Wird aber noch werden, denk ich..

Zu Olsson: NO OLSSON, NO PARTY!! Endlich einer der wieder die Pässe gibt!! Auch kämpferisch stark (vor allem im 1. Drittel)

Gallatsche und Bergström normale Leistung! Bergströms Pass zum 1-1 war schon katastrophal!

Bona und Mair noch nicht in der Form des letzten Jahres!

Oberrauch gut!!

3. Linie meiner Meinung nach nicht schlecht!! Auch Rizzo gestern besser!! Von Erlacher muss und wird noch mehr kommen!

Wichtige 2 Punkte gestern!!! Und wie man sieht, kann diese Saison wirklich jeder jeden schlagen!! (siehe Fassa gegen Mailand)

Smilie
Mi. 10.10.07 - 10:22:49

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

die leistung war zwar nicht überragend aber sieg ist sieg......ich glaube wenn wir heuer ottosson im tor hätten, dann hätten wir schon 40 gegentreffer bekommen.....

mir fehlt aber noch das zusammenspiel....das powerplay ist eine einzige katastrophe wo es zu keiner einzigen passkombination kommt sondern es wird immer nur von der blauen geschossen...in den letzten jahren hätte man da schon ab und zu ins loch getroffen aber bei den tormännern heuer wirds wohl schwierig werden so tore zu schiessen....

aber die mannschaft hat gekämpft und das ist das wichtigste.
Mi. 10.10.07 - 10:23:05

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Also:

Kompliment an die gestrige Leistung, denn Cortina ist nicht so schlecht!

Gage: Einfach Wahnsinn dieser Typ, mehr brauch man dazu nicht sagen.

Jarmuth: stets Konstant, bringt immer seine Leistung.

Bergström: muss sich steigern, denn er kann sicherlich mehr.

Gallace: der Kerl hat wieder sein Leistung gebracht.

Sedlak: aggressiver Typ. Super Tor. Superman lässt grüssen...

Adduono: klare Steigerung gestern.

Olsson: No Olsson no Party. Kämpft um jeden Puck.

Gauvreau: hat ein grosses Kämpferherz.

Mair, Bona: werden sich schon steigern, da mich ich mir keine sorgen.

Oberrauch: Bravo!

3. Linie: War doch nicht so schwach gestern. alle 5 kämpfen wie die Löwen.

Smilie
Mi. 10.10.07 - 11:14:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also diese einzelnen bewertungen in ehren...aber ich meine, gestern haben wir eine so geschlossene tema-leistung gesehen, dass mir kein spieler extrem positiv oder negativ aufgefallen wäre...dass es innerhalb vom team leistungsschwankungen gibt, ist klar, allerdings möchte man bei euren bewertungen oft meinen, dass ein sieg (oder auch niederlage) oft nur auf dem mist von einzelnen wächst, und das ist heuer bis jetzt nie der fall gewesen, denke ich...

alles in allem ein richtig wichtiger sieg für die nächsten wochen...

patza
Mi. 10.10.07 - 11:28:34

User ist invisibleLexl

Ja, aber in kritischen Fällen muss man dem Pferd auch einen Namen geben, weil wenn man schreibt ALLES GUT oder ALLES SCHLECHT, dann fühlt sich meistens niemand angesprochen...klar gewinnt und verliert das Team, aber wenn Spieler nicht die Leistung bringen bzw. eine gute Leistung zeigen, dann sollte dies erwähnt werden.....denn eine Gesamtleistung besteht nun mal aus vielen Einzelleistungen...oder?
Mi. 10.10.07 - 11:34:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

stimmt genau lexl, ich meine dass dies in gewissen spielen auch so ist, weil es dann schlüsselspieler im positiven oder negativen gibt, keine frage.
aber dem gestrigen spiel liegt in meinen augen eine mannschaftsleistung zu grunde, sicherlich auch mit besseren und schwächeren wölfen, aber alles in allem nicht wert einen besonders hervorzuheben oder besonders zu "steinigen"... Smilie
Mi. 10.10.07 - 11:49:01

User ist invisibleLexl

Da gebe ich dir Recht...steinigen hätte ich gestern eigentlich nur Bergström wollen nach seinem Jahrhundertpass hinterm Tor... Smilie
Mi. 10.10.07 - 13:47:41

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Da gebe ich dir Recht...steinigen hätte ich gestern eigentlich nur Bergström wollen nach seinem Jahrhundertpass hinterm Tor... Smilie

Er hats ja wieder gut gemacht!!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken