Eishockey Forum - Finden morgen die Spiele statt ?

Finden morgen die Spiele statt ? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.09.07 - 10:59:09

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich kann mir gut vorstellen und ich würde es begrüßen, wenn der Verband den Spieltag von morgen absagen würde. Denke, dass viele Spieler, besonders die von Asiago geschockt sind, nach dem tragischen Ableben von Robinson.
Stimmt es, dass heute nachmittag die Entscheidnung darüber fallen wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 11:00:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Jenny:
Ich kann mir gut vorstellen und ich würde es begrüßen, wenn der Verband den Spieltag von morgen absagen würde.

Richtig, ich bin auch dieser Meinung.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 11:08:13

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Ich zitiere die HCB- Homepage:
Nach dem tragischen Tod des Asiago-Verteidigers Darcy Robinson am ersten Spieltag der Serie A, wird morgen, Samstag (29. September) die nationale Meisterschaft RBK-Cup fortgesetzt. Der HC Interspar Bozen empfängt bereits um 19.30 Uhr in der Eiswelle im Schlagerspiel der 2. Runde Vizemeister Junior Mailand.

Kann den Verband, wenn dies wirklich stimmt, nicht verstehen......
Fr. 28.09.07 - 11:23:57

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Jenny:
Ich zitiere die HCB- Homepage:
Nach dem tragischen Tod des Asiago-Verteidigers Darcy Robinson am ersten Spieltag der Serie A, wird morgen, Samstag (29. September) die nationale Meisterschaft RBK-Cup fortgesetzt. Der HC Interspar Bozen empfängt bereits um 19.30 Uhr in der Eiswelle im Schlagerspiel der 2. Runde Vizemeister Junior Mailand.

Kann den Verband, wenn dies wirklich stimmt, nicht verstehen......

ich bin schockiert....
Fr. 28.09.07 - 11:30:42

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

also wenn das so ist, dann hätte man gestern auch fertig spielen können! ganz merkwürdige entscheidung meiner meinung nach!
Fr. 28.09.07 - 11:41:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

habe gehört, dass fast sicher gespielt wird.
Fr. 28.09.07 - 11:51:59

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Also laut Fisg in einer Bekanntgabe vom 28/09/07 schreibt:

"La Federazione Italiana Sport del Ghiaccio, in accordo con la Lega Italiana Hockey Ghiaccio, a seguito del tragico evento accaduto alla società ASIAGO HOCKEY A.S., rinvia a data da destinarsi la partita di sabato 29 settembre SG Generali Aquile FVG Pontebba-Emisfero Ipermercati Asiago Hockey A.S., valida per la seconda giornata del 74° Campionato Italiano Serie A-RbK Hockey Cup.

Inoltre ha stabilito il rinvio delle partite programmate per i campionati giovanili dell’Asiago Hockey A.S."

Quelle : http://www.fisg.it
Dieser Beitrag wurde am 28.09.07 - 11:52:30 von Tom editiert!
Fr. 28.09.07 - 11:54:34

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
La scorsa stagione quando é morto Mauro, hanno anche subito giocato.
Fr. 28.09.07 - 12:04:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Auch als Miran Schrott gestorben ist wurde weitergespielt, da waere es eher angebracht gewesen die Meisterschaften zu stoppen....auch weil seine Todesursache nicht so klar war wie die von Darcy Robinson....

ich finde das wenn Asiago nicht spielt ist das zu respektieren, was die anderen Spiele betrifft muss es ja irgendwann weitergehen....deshalb warum nicht gleich?
Fr. 28.09.07 - 12:10:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich finde das wenn Asiago nicht spielt ist das zu respektieren, was die anderen Spiele betrifft muss es ja irgendwann weitergehen....deshalb warum nicht gleich?

ich weiss nicht... z.b. beim spiel bz-mailand gibt es sehr viele spieler die mit robinson mal zusammen in einer mannschaft waren (mihaly, pittis, szuper, scandella, trevisani, strazzabosco, iannone, stephenson). für sie ist es genau so schwer wie für die spieler von asiago.

Fr. 28.09.07 - 12:14:34

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

sicher ist es für asiago schwer aber ich denke es wäre besser wenn weitergespielt wird. schliesse mich da dem cream an
Fr. 28.09.07 - 12:16:56

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
ich weiss nicht... z.b. beim spiel bz-mailand gibt es sehr viele spieler die mit robinson mal zusammen in einer mannschaft waren (mihaly, pittis, szuper, scandella, trevisani, strazzabosco, iannone, stephenson). für sie ist es genau so schwer wie für die spieler von asiago.

So schlimm es auch ist, wenn ein Kollege von Dir stirbt, wirst Du zur Beerdigung gehen aber halt auch trotzdem zur Arbeit.
Man wird wohl oder übel bald zur Tagesordnung zurückkehren müssen.
Fr. 28.09.07 - 12:48:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

inoffiziell:
morgen wird gespielt (asiago spiel natürlich nicht) und am dienstag 04.10. wird der spieltag nachgeholt.
Fr. 28.09.07 - 12:52:26

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
So ist es richtig. Man muss weitermachen. Das heisst nicht dass man keinen Respekt hat.

gestern ist es richtig gewesen die spiele zu unterbrechen.
Fr. 28.09.07 - 12:52:53

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

ich werde mich erneut unbeliebt machen, aber ich kann es absolut nicht verstehen, dass die gestrigen spiele abgebrochen wurden: man hätte nur das asiago-spiel abbrechen sollen!!! die übrigen spiele hätte man nach einer gedenkminute für den armen darcy auf jeden fall weiterspielen sollen, denn so wie es uns damals freddy mercury vorgezeigt hat: ....the show must (leider!!!)go on!!
die herren der "Lega italiana hockey ghiaccio" haben mit dem gestrigen abbruch und der hoechstwahrscheinlichen bestätigung der morgigen spiele erneut bewiesen, dass sie absolut nicht in der lage sind, die konsequenzen ihrer vorgehensweise richtig abzuschätzen!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken