|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.09.07 - 20:25:06 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Ein bekannter hat im Radio gehört das die Spiele von morgen auch nicht stattfinden, ist das wahr? Man hört in der Zeit viele Sachen, was tatsachen sind, das kann nur der Verband beantworten | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.09.07 - 23:28:01 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Einer der vernünftigsten Sätze, wenn nicht sogar DER vernünftigste Satz in all den Postings zu diesem Thema. Auch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es ganz in Robinson`s Sinne ist, wieder Eishockey zu spielen. The Marmot |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 23:31:15 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Da kann ich nur Zustimmen... |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 23:36:52 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Also morgen finden die Spiele definitiv statt. Richtigerweise müssen die Spieler von Asiago nicht aufs Eis.
Link: www.hockeyok.it/ |
||||||||
Sa. 29.09.07 - 14:38:01 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich frage mich, warum du dich mir gegenüber erst jetzt normal verhältst und auf deine frage, wieso ich mich so aufrege, rate ich dir, nochmals eure posts zu lesen, in denen ihr mir eine ganze menge "MIESES" in den mund gelegt habt, was ich aber nie gedacht bzw. behauptet habe!!!! zu deiner frage: "wieso hätte man dann weiterspielen sollen, wenn du es nicht richtig findest" versuche ich es dir ein letztes mal zu erklären: entweder man setzt ein serioeses und aufrichtiges zeichen, indem man alle meisterschaftsspiele bis auf weiteres aussetzt(und mit dieser entscheidung wuerde ich sofort einverstanden sein!!!) oder man spielt nach einer gedenkminute das spiel zuende!!!!) sag mir nur 1(betonung auf 1!!!) beispiel, wo in ähnlichen tragischen situationen nicht weitergespielt worden ist und genau aus diesem grunde habe ich die getroffene massnahme überhaupt nicht verstanden. die meisten von euch (jenny,Gianpaolo etc.)haben geschrieben, dass es für die spieler schwer gewesen wären, weiterzuspielen; dann frage ich euch, warum es dann in ordnung ist, dass sie heute wieder aufs eis gehen????sind sie etwa nicht mehr geschockt????und seid ihr etwa nicht mehr geschockt????viele von euch sagen ja auch nur dasselbe: es muss weitergehen (the show must go on)!!!! ich finde, was die lega und ihr user veranstaltet habt, ist alles nur 1 farce und ihr alle seid(ich wiederhole mich) FALSI MORALISTI !!!!! das ist der einzige grund meiner aussage und nicht weil wir 2:1 führten: glaubst du wirklich, dass ich so einfältig und unsensibel bin??? @respekt: für viele user ist dieser begriff absolut fremd!!!!ich jedenfalls habe mich gegenüber darcy und angehoerige nicht respektlos verhalten:davon bin ich überzeugt und was ihr MORALPREDIGER von mir denkt ist mir sche...egal!!!! @heyseltragoedie und supercup finale: kein kommentar, da ich andere quellen habe, die dich widersprechen, aber mit diesem thread nichts zu tun haben!! |
||||||||
Sa. 29.09.07 - 15:32:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry, aber ich ich habe mein kommentar nochmal durchgelesen nd ich sehe weder eine beleidung noch etwas "mieses" was ich dir in den mund gelegt haben soll, ich habe lediglich einige fragen in den raum geworfen...ich respektiere sehr wohl deine meinung, nur kann ich sie einfach nicht verstehen... [Zitat] eben das sind wir halt anderer meinung, kann nichts machen...für mich ist und bleibt die einzige richtige entscheidung das spielt abzubrechen...dazu braucht es keine beispiele aus von anderen tragödien, sondern man ist hier in meinen augen vorbildlich vorangegangen...es wäre sowieso ein wertlosen spiel geworden, da einige spieler sicher nicht mehr gespielt hätten... [Zitat] da gebe ich dir voll recht!!! man hätte auch heute nicht spielen sollen, da zB einige spieler wie pittis, iannonen...sofort nach dem spiel nach asiago fahren werden und dort bis morgen mit ihren ehemaligen mannschaftskameraden und freunde bleiben werden...kann diese entscheidung auch nicht verstehen... the show must go on wie du so schön sagst ist in meinen augen ein totaler blödsinn..und weil hier einige auch gesagt haben, dass man auch weiterarbeiten muss, wenn ein kollege stirbt...darf ich hier einen user von hockeytime zitieren: credo che il lavoro sia prima di tutto una necessità che non consente soste, mentre lo sport è un sentimento, è amicizia verso i compagni, amore per la squadra, amore per lo sport stesso.Quindi mi sembra davvero troppo presto.Oggi è una giornata di memoria e raccoglimento, dalla prossima settimana tutto tornerà regolare. E in segno di amicizia, ricordo e rispetto verso Darcy si deve fare il minuto di silenzio. Questo anche per consentire a tutti gli amici che non giocano più ad Asiago di raggiungere l`altopiano. genau so sehe ich es auch und wie gesagt, heute zu spielen ist falsch!! das hat nicht mit falsi moralisti zu tun [Zitat] habe dich nie als respektlos bezeichnet und ich respektiere auch deine meinung, aber wie gesagt ich verstehe sie nicht!! schönes wochenende ins pustertal |
||||||||
Sa. 29.09.07 - 15:44:18 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Ist mir echt zu mühsam, alle deine Posts zu sammeln, daher eine Antwort auf diesen hier: Den Verband oder die Lega für ihre Entscheidung IN DIESEM FALLE zu kritisieren ist wohl das Allerhöchste. Mal eine Frage: Wer bist du um dieses Urteil fällen zu können? GOTT?!!! Du hast nach dem Post von Gregorio (dem ich mich vollkommen anschließe) die beste Chance verpasst um das umzusetzen was Patza vorgeschlagen hat und einfach nur still zu sein. "Errare è umano ma perseverare è diabolico" (Irren ist menschlich aber darauf zu beharren ist diabolisch) Warum denn die Schwierigkeit die Meinung der anderen zu akzeptieren, so wie du verlangst, dass man deine akzeptiert? Persönlich schockiert mich deine Respektlosigkeit gegenüber dem Tod bei weitem mehr als der Tod von Darcy Robinson selbst. Respektlosigkeit deshalb, weil die italienische Eishockeywelt beschlossen hat, den Spieltag zu unterbrechen und dies nicht kommentarlos hingenommen werden kann. Dies gilt nicht nur für dich persönlich, sondern auch für all jene, die diesen leisen Gedanken hatten, ohne ihn auszusprechen oder nieder zu schreiben. Traurig, dass in diesem Falle eine 2:1-Führung anscheinend wertvoller ist, als ein menschliches Leben. Zur Vergangenheit: Bei Mauro Ferrando war der Vorfall NACH dem Spiel und es wurde auf WUNSCH der Familie gespielt. Bei Puerta hat auch die Familie den Wunsch geäußert. Über den Heysel-Vorfall solltest du dich vorher ein wenig besser erkundigen bevor du ihn als Beispiel hervor rufst. Da gibt es einen 2stündigen Bericht darüber den du dir anschauen solltest. Achte dabei vor allem auf das, was die damals anwesenden Spieler berichten und schau dir dabei genauestens ihre zum Teil beschämten Gesichter an, als ihnen nach 20 Jahren gewisse Bilder gezeigt werden. Also vermischen wir bitte nicht Äpfel mit Birnen. Persönlich ist es mir heute ehrlich gesagt scheißegal ob ich (von dir) recht kriege oder nicht. Ich vertrete hier meine Meinung auf das, was ich zu lesen bekommen habe und gedenke weiteres lieber an den armen Darcy, der diese Welt leider viel zu früh verlassen musste. @Patza (aus dem Of Topic): das hat hier nichts mit Pustertalfans oder Fanbrille zu tun. Das hat was mit persönlicher Anschauung zu tun. Bin zwar sehr oft deiner Meinung aber ich finde die ironische "Analyse" des Pustertalfans war nicht sehr glücklich getroffen, denn niemand hat hier "wieder mal" ALLE HCP Fans in einen Topf geschmissen. |
||||||||
Sa. 29.09.07 - 15:55:17 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] 29.01.95: vor dem Spiel Genoa-Milan wird ein Fan erstochen und das Spiel wird bei Bekanntgabe der Nachricht (in der Halbzeit) abgebrochen. Bitte hier lesen!!!!!! |
||||||||
Sa. 29.09.07 - 16:12:23 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
egal was ein hcpler schreibt, klingt es nur einbisschen negativ in euren ohren schon wird man als punktegeil, unmoralisch etc betrachet.
was einige hcpler tun ist nur ihre meinung äusern, aber was der rest tut ist die meinung der anderen zu kritisieren und niederzumachen. Jeder darf seine meinung hier posten. Wo nehmt ihr euch das recht andere leute als unmoralisch und punktegeil zu bezeichnehn wo ihr sie nicht mal kennt? Jeder mensch befasst sich mit dem tod anders deswegen finde ich es verwegen wie manche hier leute kritiesieren nur weil es den anschein macht das es im egal ist das jemand von uns gegangen ist. Tod ohne fremdeinwirkund und todschlag sind 2 verscheidene paar schuhe mein lieber. Bs: Antholz WM letztes hahr: Stirbt ein zuschauer an einem herzinfarkt. Was ist passiert? nix. Wie entschieden wird hängt immer vom grund des todes oder unfals ab und von den leuten die entscheiden was passiert. |
||||||||
Sa. 29.09.07 - 16:29:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] 2006 Jiri Fischer www.sportdaten.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=11716 Die Partie wurde nach dem Zwischenfall abgebrochen. 29.12.98 Jaroslav Hauer www.welt.de/print-welt/article630136/Eishockey-Profi_erliegt_dem_Herz-Sekundentod.html Die Partie war schon vorher beim Stand von 2:1 für die Gastgeber vom Schiedsrichter abgebrochen worden. Ein Nachholtermin für die abgebrochene Partie steht noch nicht fest. november 98 Stephane Morin www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/1017/sport/0277/index.html Die Begegnung war wegen des Zusammenbruchs des später verstorbenen Capital-Spielers Stephane Morin abgebrochen worden. 29/08/07 Clive Clarke Abwehrspieler Clive Clarke von Leicester City erlitt in der Halbzeitpause der Zweitrundenpartie bei Nottingham Forest einen Kollaps und musste ins Krankenhaus zur medizinischen Versorgung gebracht werden.Das Spiel wurde daraufhin beim Stand von 1:0 für Nottingham abgebrochen . portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/england/4551046-Clarks-Kollaps-erschuettert-Fussball-erneut,f=tt3.html oktober 2004 Serginho Der brasilianische Verteidiger Serginho ist tot. Im Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Sao Paulo und Sao Caetano brach er in der 60. Spielminute mit einem Herzstillstand zusammen und verstarb wenig später im Krankenhaus. Bereits anfang des Jahres waren bei Serginho Herzprobleme diagnostiziert worden. "Die Chancen, dass etwas passieren könnte, standen bei einem Prozent", sagte Sao Caetanos Torhüter Silvio Luiz direkt nach dem Vorfall. Die Partie wurde sofort bei Stand von 0:0 abgebrochen. www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?p=28413&sid=0c160d4efb0e71114e955b750ce41d15 de.wikipedia.org/wiki/Paulo_S%C3%A9rgio_de_Oliveira_Silva |
||||||||
So. 30.09.07 - 23:28:30 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ist mir auch echt zu mühsam dein post zu lesen, zu verstehen und vor allem dir 1 antwort zu geben...nur so viel moechte ich dir sagen, was ich ganz nebenbei schon geschrieben habe: und zu allen anderen usern, die mich noch angreifen werden sage ich nur 1: ja ihr habt alle recht!!!! |
||||||||
So. 30.09.07 - 23:55:19 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] so wie viele andere hier in diesem forum hast auch du meine posts nicht richtig verstanden, rectius dir meine aussagen so zurechtgebogen , um mir eine moralpredigt zu halten: zu deinem misslungenen quellenfund: ES WURDE NUR DIESES SPIEL ABGEBROCHEN UND NICHT DIE GANZEN MEISTERSCHAFTSSPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hingegen habe ganz was anderes geschrieben: ICH FORDERTE 1 BEISPIEL VOM ABBRUCH ALLER MEISTERSCHAFTSSPIELE: NIMM DIR DAS NAECHSTE MAL DIE ZEIT, MEINE GEDANKEN RICHTIG ZU INTERPRETIEREN, BEVOR DU DICH ERLAUBST, AUF MEINE POSTS ZU ANTWORTEN!!!!!!!! @RESPEKTLOSIGKEIT: gerade du verwendest dieses wort und führst an, dass mir die 2:1 führung mehr bedeutet als der tod 1 menschen: wo findest du diese aussage in meinen posts?? jetzt kannst du deine quellensuchenkünste erneut unter beweis stellen(und leider kann ich dir jetzt schon sagen, dass du erneut total danebengegriffen hast-vielleicht verwechselst du mich mit 1 anderen user!!!!!!!!!!!) ich an deiner stelle würde mich jedenfalls schämen, einen anderen user so anzuschwärzen!!!!!!!! deine nächste unverschämte aussage: "Warum denn die Schwierigkeit die Meinung der anderen zu akzeptieren, so wie du verlangst, dass man deine akzeptiert? " auch in dieser aussage steckt deinerseits viel (zu viel) OBERFLAECHLICHKEIT IM LESEN MEINER POSTS!!!ich hoffe für dich, dass du im leben serioeser und tiefgründiger vorgehst....!!!! ICH HABE NIRGENDS GESCHRIEBEN, DASS ICH ES VERLANGE(??????), DASS MAN MEINE MEINUNG AKZEPTIERT!!! ICH HABE LEDIGLICH GEFRAGT, "zitatanfang:ob es hier in diesem forum moeglich ist, 1 andere meinung zu haben als die mehrheit der user, OHNE ANGEGRIFFEN ZU WERDEN UND MIT WORTEN WIE Z.B. "ALS NACHWUCHS DIE KLAPPE HALTEN(ZAPO)", "DIE TRAGWEITE MEINER AUSSAGE NICHT ABSCHAETZEN(mannik)","BEILEIDSWUENSCHE VON ICEBOLD," NOMINIERUNG ZUM CHEF DES EISHOCKEYVERBANDES(CREAM)", " EIN ABSOLUTER BLOEDSINN(CHECCOO)", UEBERHäUFT ZU WERDEN???? genau das solltet ihr unterbinden!!!! WENN NICHT, DANN IST ES HIER UNNüTZ, WEITER ZU DISKUTIEREN!!!zitatende" SVEGLIA RAGAZZO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 09:02:45 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
Jungs hört doch bitte auf !!! Morgen ist wieder ein Spieltag und freut euch doch drauf !!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finden morgen die Spiele statt ?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol