Eishockey Forum - Finden morgen die Spiele statt ?

Finden morgen die Spiele statt ? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.09.07 - 14:51:20

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
ich werde mich erneut unbeliebt machen, aber ich kann es absolut nicht verstehen, dass die gestrigen spiele abgebrochen wurden: man hätte nur das asiago-spiel abbrechen sollen!!! die übrigen spiele hätte man nach einer gedenkminute für den armen darcy auf jeden fall weiterspielen sollen, denn so wie es uns damals freddy mercury vorgezeigt hat: ....the show must (leider!!!)go on!!
die herren der "Lega italiana hockey ghiaccio" haben mit dem gestrigen abbruch und der hoechstwahrscheinlichen bestätigung der morgigen spiele erneut bewiesen, dass sie absolut nicht in der lage sind, die konsequenzen ihrer vorgehensweise richtig abzuschätzen!!!

ein absoluter blödsinn was du da schreibst....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 14:51:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
5. @ mannik` aussage:" Und du offensichtlich nicht die Tragweite deiner Aussage!
Geht dir natürlich alles am Gluteus maximus vorbei, war ja "nur" ein Spieler von Asiago.
Ist doch hoch interessant, dass nur Fans des HCP so denken. Andere Spielpaarungen waren davon auch nicht direkt betroffen, aber von dortiger Seite ist nichts gleich Mieses gekommen. Fantastische Eisntellung!"
was hat das jetzt mit den fans des HCP zu tun, erklär mir bitte , was das "MIESE" ist? ..und zu meiner fantastischen einstellung: es ist die realtität: träum du nur weiter in deiner seifenblasenwelt....!!!!

Du musst alles lesen was in diesem Zusammenhang gepostet wurde, lieber Stevenson und von wem, dann verstehst du schon auch was das mit den HCP-Fans zu tun hat. Das "Miese" an den von mir beanstandeten Posts ist, dass scheinbar ein Spiel weiter reichende Bedeutung hat als der tragische Vorfall. Realität? Deine Realität vielleicht. Aber Stevenson, Realität ist nicht das was man sich selbst zurecht zimmert.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 14:57:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Dienstag Dienstag werden die ersten Spiele nachgeholt!
Morgen wird auc gespielt
Fr. 28.09.07 - 15:37:17

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gregorio:
ich bin nicht deiner Meinung. Dass die Federazione nicht im Stande ist etwas auf die Beine zu stellen ist ein alter Hut. Aber die gestrige Entscheidung kann man nicht als falsch oder richtig einstufen ... Sie haben sich entschieden abzubrechen und das muss man schon aus Respekt des verstorbenen Spielers akzeptiern. Hätten sie die Spiele nicht angebrochen wäre es auch zu Polemiken gekommen... Allen kann man es nicht recht machen.
A B E R .... wenn jemand sagt oder nur denkt es ist nicht richtig die Spiele abzunrechen, weil eine Mannschaft gerade in einem angespannten langersehnten Derby in Führung liegt ist das unter aller Würde und einfach nur beschämend.

100% deiner Meinung!!!

Grüße, Alywer

Fr. 28.09.07 - 17:14:28

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Smilie Smilie Könnten die Volljährigen HCP-Fans mal Ihren Nachwuchs kurz unterrichten, was Respekt ist und wann es besser ist die Klappe zu halten? Es wird wohl wichtigere Sachen im Leben geben als so ein bescheuerts Derby und das ist der Moment sich auch dessen bewusst zu werden. Bitte

NICHT ALLE MINDERJÄHRIGE HCP-FANS DENKEN SO WIE ALLE ANDEREN
Fr. 28.09.07 - 17:17:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Ali23:
NICHT ALLE MINDERJÄHRIGE HCP-FANS DENKEN SO WIE ALLE ANDEREN

Schoen zu hoeren und auch zu wissen!!!
Fr. 28.09.07 - 17:45:01

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
Du musst alles lesen was in diesem Zusammenhang gepostet wurde, lieber Stevenson und von wem, dann verstehst du schon auch was das mit den HCP-Fans zu tun hat. Das "Miese" an den von mir beanstandeten Posts ist, dass scheinbar ein Spiel weiter reichende Bedeutung hat als der tragische Vorfall. Realität? Deine Realität vielleicht. Aber Stevenson, Realität ist nicht das was man sich selbst zurecht zimmert.

ich habe gegenständlichen thread "finden morgen die spiele statt" genau durchgelesen, bevor ich geschrieben habe, mein lieber freund!!!!!...und habe nichts mieses gelesen!!!!! wenn du aber glaubst, dass ich mir die mühe gebe, andere threads zu lesen, die 100 seiten lang sind(bz-hcpustertal), dann täuscht du dich gewaltig, denn ich habe keine zeit, mir solche sinnlose diskussionen durchzustudieren!!!!!
und noch 1: ich finde es von dir und von den anderen usern, die mich angreifen, einfach schwach und charakterlos, wenn ihr mir ausagen von anderen usern in den mund legt!!!!
bzgl. realität: getrau dich mal aus deinem kleinen fenster hinauszuschauen, dann wirst du sie VIELLEICHT erkennen!!!!
...oder auch nicht!!!
Fr. 28.09.07 - 17:49:37

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Könnt ihr wirklich das ganze Jahr NUR streiten??? SINNLOS

Fr. 28.09.07 - 18:11:15

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
auch wenn es viele beispiele gibt dann heisst es trotzdem nicht dass es so richtig war. hätte man gestern die beiden mannschaften dazu gezwungen fürs letzte drittel aufzulaufen dann wären sie auch nicht imstande gewesen eishockey zu spielen.

dann mache ich dir das beispiel LIVERPOOL-JUVE:damals mussten sie aus sicherheitsgründen spielen, aber sie spielten und der CUP war den spielern schei...egal !!! ergo sollte sich die frage erst gar nicht stellen, ob sie gestern imstande gewesen wären, eishockey zu spielen!
ABER: LIEBER GIANPAOLO, AUCH DU HAST NICHT RICHTIG GELESEN: ICH HABE LEDIGLICH GESCHRIEBEN: THE SHOW MUST(LEIDER!!!!!!!!!!!) GO ON, UND DAS HEISST NOCH LANGE NICHT, DASS ICH ES RICHTIG FINDE !!IM LEBEN IST VIELES NICHT RICHTIG UND GERECHT...
ich moechte von dir abschliessend nur 1 wissen: ob es hier in diesem forum moeglich ist, 1 andere meinung zu haben als die mehrheit der user, OHNE ANGEGRIFFEN ZU WERDEN UND MIT WORTEN WIE Z.B. "ALS NACHWUCHS DIE KLAPPE HALTEN(ZAPO)", "DIE TRAGWEITE MEINER AUSSAGE NICHT ABSCHAETZEN(mannik)","BEILEIDSWUENSCHE VON ICEBOLD," NOMINIERUNG ZUM CHEF DES EISHOCKEYVERBANDES(CREAM)", " EIN ABSOLUTER BLOEDSINN(CHECCOO)", UEBERHäUFT ZU WERDEN???? genau das solltet ihr unterbinden!!!!
WENN NICHT, DANN IST ES HIER UNNüTZ, WEITER ZU DISKUTIEREN!!!
Fr. 28.09.07 - 18:14:53

[Zitat]
Original von cheechoo:

und zu allen anderen usern, die mich noch angreifen werden sage ich nur 1: ja ihr habt alle recht!!!!
Fr. 28.09.07 - 18:40:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
und zu allen anderen usern, die mich noch angreifen werden sage ich nur 1: ja ihr habt alle recht!!!!

ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst??

du hast geschrieben:
ich werde mich erneut unbeliebt machen, aber ich kann es absolut nicht verstehen, dass die gestrigen spiele abgebrochen wurden

wieso kannst du das nicht verstehen?? wo liegt dein problem mit dem abgebrochenen spiel??? weil pustertal 2-1 vorne lag oder warum?? wieso kann es scheinbar jeder fan von valpellice bis bruneck verstehen nur du nicht, dass es absolut richtig war abzubrechen und ein weiterspielen komplett sinnlos gewesen wär...

die heyseltragödie hat zum glück auch nicht im geringsten etwas mit dem gestrigen spieltag zu tun, denn auch damals war jeder einzelne spieler und trainer gegen ein weiterspielen und die entscheidung der uefa und der polizei wird im nachhinein auch als riesengrosser fehler in der europäischen fussballgeschichte gesehen...
das supercup finale zwischen sevilla und milan wurde nur gespielt weil es die familie von puerta im sinne des spielers so wollte, es war also eine art "gedenkspiel" und der ausgang war eigentlich egal
.
.
.

ich denke man hat hier eine tolle chance genutzt, den spielr zu würdigen und den gesamten spielbetrieb eingestellt...ganz egal wie die spiele gestanden haben und wie gesagt, mir wäre es auch ziemlich egal wenn die spiele so gewertet werden wie gestanden sind als man abgebrochen hat...
Dieser Beitrag wurde am 28.09.07 - 18:42:47 von game_misconduct editiert!
Fr. 28.09.07 - 18:47:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
ABER: LIEBER GIANPAOLO, AUCH DU HAST NICHT RICHTIG GELESEN: ICH HABE LEDIGLICH GESCHRIEBEN: THE SHOW MUST(LEIDER!!!!!!!!!!!) GO ON, UND DAS HEISST NOCH LANGE NICHT, DASS ICH ES RICHTIG FINDE !!IM LEBEN IST VIELES NICHT RICHTIG UND GERECHT...

wieso hätte man dann weiterspielen sollen, wenn du es nicht richtig findest

Smilie kann dir nicht ganz folgen

aber nichts für ungt...schönes wochenende Smilie
Fr. 28.09.07 - 18:54:08

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Jeder soll seine Meinung abgeben können, er muss sich aber gleichzeitig auch bewusst sein, dass dies die anderen user auch tun können.
Zum Thema, ich bin absolut damit einverstanden, dass die Spiele alle unterbrochen wurden. Die Idee die jemand gebracht hat die Spiele beim Stand nach dem 2. Drittel wieder anzupfeifen wäre meines Erachtens auch ok. Eines ist aber von vorne hinein klar... das Ergebnis wird so oder so wenig Bedeutung haben.
Ich finde es auch ok, dass der 2. Spieltag wie geplant ausgetragen wird. Ich bin mir ganz sicher, dass Robinson es so gewollt hätte. Er war Hockeyspieler, und die beste Art ihm die Ehre zu erweisen ist Hockey zu spielen... in memorian Darcy.
Fr. 28.09.07 - 19:15:03

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:

eigentlich muss man für Entscheidungen Konsequenzen ziehen, wenn man einen Spieltag abbricht, dann muss man eine Lösung finden, und es nicht wiederum von vorn neu beginnen. Gleichzuziehen, als würde man einen Radiergummi nehmen und es versuchen zu löschen. Ich wollte nur erwähnen, für entscheidungen müssen Konsequenzen gezogen werden. Leute zahlen nicht um sonst Eintritt, um danach einen Abbruch zu erleben. denkt mal stark nach
Fr. 28.09.07 - 20:06:37

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst??

du hast geschrieben:
ich werde mich erneut unbeliebt machen, aber ich kann es absolut nicht verstehen, dass die gestrigen spiele abgebrochen wurden

wieso kannst du das nicht verstehen?? wo liegt dein problem mit dem abgebrochenen spiel??? weil pustertal 2-1 vorne lag oder warum?? wieso kann es scheinbar jeder fan von valpellice bis bruneck verstehen nur du nicht, dass es absolut richtig war abzubrechen und ein weiterspielen komplett sinnlos gewesen wär...

die heyseltragödie hat zum glück auch nicht im geringsten etwas mit dem gestrigen spieltag zu tun, denn auch damals war jeder einzelne spieler und trainer gegen ein weiterspielen und die entscheidung der uefa und der polizei wird im nachhinein auch als riesengrosser fehler in der europäischen fussballgeschichte gesehen...
das supercup finale zwischen sevilla und milan wurde nur gespielt weil es die familie von puerta im sinne des spielers so wollte, es war also eine art "gedenkspiel" und der ausgang war eigentlich egal
.
.
.

ich denke man hat hier eine tolle chance genutzt, den spielr zu würdigen und den gesamten spielbetrieb eingestellt...ganz egal wie die spiele gestanden haben und wie gesagt, mir wäre es auch ziemlich egal wenn die spiele so gewertet werden wie gestanden sind als man abgebrochen hat...

Wo bleibt wohl der verstand? man zieht schon vergleiche zwischen Fußball und Eishockey. ich glaub nicht das man die Familienangehörige verständigt bzw, gefragt hat, bevor man die entscheidung getroffen hat. Eishockey und fussball ist wie Kopf und Fuß. Entscheidungen brauchen konsequenzen, wenigstens denk ich es so. ein Radiergummi ist nicht die Lösung

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken