Eishockey Forum - Finden morgen die Spiele statt ?

Finden morgen die Spiele statt ? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.09.07 - 13:00:43

User ist invisibleGregorio
SIM an Gregorio schickenE-Mail an Gregorio schicken

ich bin nicht deiner Meinung. Dass die Federazione nicht im Stande ist etwas auf die Beine zu stellen ist ein alter Hut. Aber die gestrige Entscheidung kann man nicht als falsch oder richtig einstufen ... Sie haben sich entschieden abzubrechen und das muss man schon aus Respekt des verstorbenen Spielers akzeptiern. Hätten sie die Spiele nicht angebrochen wäre es auch zu Polemiken gekommen... Allen kann man es nicht recht machen.
A B E R .... wenn jemand sagt oder nur denkt es ist nicht richtig die Spiele abzunrechen, weil eine Mannschaft gerade in einem angespannten langersehnten Derby in Führung liegt ist das unter aller Würde und einfach nur beschämend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 13:02:05

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von stevenson:
ich werde mich erneut unbeliebt machen, aber ich kann es absolut nicht verstehen, dass die gestrigen spiele abgebrochen wurden: man hätte nur das asiago-spiel abbrechen sollen!!! die übrigen spiele hätte man nach einer gedenkminute für den armen darcy auf jeden fall weiterspielen sollen, denn so wie es uns damals freddy mercury vorgezeigt hat: ....the show must (leider!!!)go on!!
die herren der "Lega italiana hockey ghiaccio" haben mit dem gestrigen abbruch und der hoechstwahrscheinlichen bestätigung der morgigen spiele erneut bewiesen, dass sie absolut nicht in der lage sind, die konsequenzen ihrer vorgehensweise richtig abzuschätzen!!!

Smilie Smilie Könnten die Volljährigen HCP-Fans mal Ihren Nachwuchs kurz unterrichten, was Respekt ist und wann es besser ist die Klappe zu halten? Es wird wohl wichtigere Sachen im Leben geben als so ein bescheuerts Derby und das ist der Moment sich auch dessen bewusst zu werden. Bitte
Dieser Beitrag wurde am 28.09.07 - 13:03:49 von zapò editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 13:04:17

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
ich werde mich erneut unbeliebt machen, aber ich kann es absolut nicht verstehen, dass die gestrigen spiele abgebrochen wurden: man hätte nur das asiago-spiel abbrechen sollen!!! die übrigen spiele hätte man nach einer gedenkminute für den armen darcy auf jeden fall weiterspielen sollen, denn so wie es uns damals freddy mercury vorgezeigt hat: ....the show must (leider!!!)go on!!
die herren der "Lega italiana hockey ghiaccio" haben mit dem gestrigen abbruch und der hoechstwahrscheinlichen bestätigung der morgigen spiele erneut bewiesen, dass sie absolut nicht in der lage sind, die konsequenzen ihrer vorgehensweise richtig abzuschätzen!!!

Und du offensichtlich nicht die Tragweite deiner Aussage!
Geht dir natürlich alles am Gluteus maximus vorbei, war ja "nur" ein Spieler von Asiago.
Ist doch hoch interessant, dass nur Fans des HCP so denken. Andere Spielpaarungen waren davon auch nicht direkt betroffen, aber von dortiger Seite ist nichts gleich Mieses gekommen. Fantastische Eisntellung!

Fr. 28.09.07 - 13:07:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von stevenson:

was soll man dazu noch sagen...von welchen konsequenzen sprichst du??? wie um alles in der welt sollen spieler die in gut gekannt hatten nach einer gedenkminute in der lage zu sein ordentliches hockey zu spielen und wie um alles in der welt kannst du nach solch einer tragödie auch noch nach dem spiel feiern???

also hoffentlich schenkt euch die lega diese 2 wertlosen punkte und hoffentlich gewinnt ihr die restlichen spiele gegen bozen alle mit 10-4...nur damit es euch gut geht...

Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 28.09.07 - 13:33:27

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von stevenson:

i gib stevenson recht, es hätt schun missn weiter gian. ehemalige mitspieler werdns iaz, wo sies so longsom realisiern wos passiert , no wianiga fassn. sebn derfat morgn a net spieln und am dienstog a net.
Fr. 28.09.07 - 13:46:52

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

[Zitat]
Original von achi:
i gib stevenson recht, es hätt schun missn weiter gian. ehemalige mitspieler werdns iaz, wo sies so longsom realisiern wos passiert , no wianiga fassn. sebn derfat morgn a net spieln und am dienstog a net.

weiterspiel war net angebracht gewesen. von mir aus war die beste lösung is spiel in letzen drittel startn zu lassn beim stand von 2:1. fair und ehrenvoll für den verstorbenen DARCY und fair in sportlicher hinsicht für den HCP. Smilie
Fr. 28.09.07 - 13:49:34

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

kennts es secco net oanmol net an hockey und enkren hcp denken...

wem schei.... de 2 punkte noch so a tragödie???

wia gsog, hoffentlich schenken sie enk de punkte Smilie Smilie
Fr. 28.09.07 - 13:53:58

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von stevenson:

Na bitte, mit solchen posts stellen manche nach so einem tragischen Zwischenfall noch ihre geistige Höhe unter beweis....... Smilie Smilie
Mein Beileid Smilie
Fr. 28.09.07 - 13:58:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich kann nicht verstehen wieso man jetzt nicht einfach die pappe halten kann. alle seiten, spieler, fans und alle.

anstatt dass einen tag auf sonice einfach mal gar nix geschrieben wird, wird doppelt dreingehauen. auch das betrifft leider alle seiten.

ich denke wenn es geht machen wir die treaths aus respekt zu oder posten nicht mehr.

wer z.b. über das spiel fassa-bruneck posten will, kann es ja in einem anderen treath tun, ich würde sagen, dass es aber in jedem fall weitergehen muss, wie auch immer...

patza
Fr. 28.09.07 - 14:06:52

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Quelle H.C.M

Serie A1: la 1° si recuperà Martedì 2 Ottobre La Lega Italiana Hockey Ghiaccio di accordo con la Federazione Italiana Sport Ghiaccio comunica che la prima giornata di gioco di Campionato di Serie A sospesa per la gravissima scomparsa dell’ Atleta Darcy Robinson , avvenuta ieri ad Asiago, sarà recuperata martedì 2 Ottobre secondo il calendario già previsto per la prima giornata.

Fr. 28.09.07 - 14:07:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von stevenson:

Jeder Kommentar dazu ist ueberfluessig!!!
und den Schreiber dieser Zeilen sollte man als Chef des Eissportverbandes aufstellen!!
Smilie

Fr. 28.09.07 - 14:07:29

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

ihr alle koennt nicht lesen oder wollt es nicht verstehen: das ist erneut 1 beispiel dafuer, dass hier in diesem forum absolut nicht vernünftig diskutiert werden kann und vor allem, dass man keine meinung haben darf, ohne sofort angegriffen zu werden: hut ab vor gregorio , welcher der einzige user bis jetzt war, der angemessen und ohne mich anzugreifen seine meinung ausgedrückt hat!!!!
1. ich habe folgendes geschrieben: alle spiele(mit ausnahme ASIAGO-RITTEN!!!)hätten weitergespielt werden sollen!!
2. ich habe mit sicherheit nicht gefeiert und ich habe es sehr traurig empfunden, als das publikum anfangs gepfiffen hat!!!
3.ich sagte: the show must (leider!!!) go on!!: die show, das leben im allgemeinen muss weiter gehen!ich habe folgendes gelesen: "viele spieler die mit robinson mal zusammen in einer mannschaft waren (mihaly, pittis, szuper, scandella, trevisani, strazzabosco, iannone, stephenson). für sie ist es genau so schwer wie für die spieler von asiago."
dann erklärt mir bitte, warum dann seviglia tage nach dem tod von puerta den supercup spielen musste??? oder warum die f1 fahrer trotz des schweren unfalls von senna, welcher am pistenrand um sein leben kämpfte, dieses rennen zuende fahren mussten???? solche beispiele gibt es viele!!!!
4.@ zapo: "Könnten die Volljährigen HCP-Fans mal Ihren Nachwuchs kurz unterrichten, was Respekt ist und wann es besser ist die Klappe zu halten? Es wird wohl wichtigere Sachen im Leben geben als so ein bescheuerts Derby und das ist der Moment sich auch dessen bewusst zu werden. Bitte"zitatende
habe ich von derby gesprochen???? was weisst du vom leben??? für mich bist du nur ein "FALSO MORALISTA"
schäme dich und 1 sage ich dir: ich respektiere sehr wohl den tod und das leid anderer, aber trotzdem bleibe ich bei meiner auffassung: denn meine aussage ist mit sicherheit nicht respektlos, während deine.....!!!!

5. @ mannik` aussage:" Und du offensichtlich nicht die Tragweite deiner Aussage!
Geht dir natürlich alles am Gluteus maximus vorbei, war ja "nur" ein Spieler von Asiago.
Ist doch hoch interessant, dass nur Fans des HCP so denken. Andere Spielpaarungen waren davon auch nicht direkt betroffen, aber von dortiger Seite ist nichts gleich Mieses gekommen. Fantastische Eisntellung!"

was hat das jetzt mit den fans des HCP zu tun, erklär mir bitte , was das "MIESE" ist? ..und zu meiner fantastischen einstellung: es ist die realtität: träum du nur weiter in deiner seifenblasenwelt....!!!!
6. game-miscount`aussage:"was soll man dazu noch sagen...von welchen konsequenzen sprichst du??? wie um alles in der welt sollen spieler die in gut gekannt hatten nach einer gedenkminute in der lage zu sein ordentliches hockey zu spielen und wie um alles in der welt kannst du nach solch einer tragödie auch noch nach dem spiel feiern???

also hoffentlich schenkt euch die lega diese 2 wertlosen punkte und hoffentlich gewinnt ihr die restlichen spiele gegen bozen alle mit 10-4...nur damit es euch gut geht..."

also so etwas zu schreiben und mich solch anschwärzende worte in den mund zu legen, die ich absolut nie gedacht, geschweige gesagt habe, grenzt schon an purer beleidigung, aber ich habe mich damit abgefunden, dass du hier in diesem forum ja nur beleidigen und keinen serioesen beitrag leisten KANNST (betonung auf kannst!!!!), und somit gebe ich dir auch keine antwort zu deinem genialen beitrag!!!....wär ja nur zeitverschwendung und das bist du mir nicht wert!!!!
und zu allen anderen usern, die mich noch angreifen werden sage ich nur 1: ja ihr habt alle recht!!!!
Fr. 28.09.07 - 14:14:20

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

[Zitat]
Original von stevenson:

4.@ zapo: "Könnten die Volljährigen HCP-Fans mal Ihren Nachwuchs kurz unterrichten, was Respekt ist und wann es besser ist die Klappe zu halten? Es wird wohl wichtigere Sachen im Leben geben als so ein bescheuerts Derby und das ist der Moment sich auch dessen bewusst zu werden. Bitte"zitatende
habe ich von derby gesprochen???? was weisst du vom leben??? für mich bist du nur ein "FALSO MORALISTA"
schäme dich und 1 sage ich dir: ich respektiere sehr wohl den tod und das leid anderer, aber trotzdem bleibe ich bei meiner auffassung: denn meine aussage ist mit sicherheit nicht respektlos, während deine.....!!!!

Ich verstehe nicht dass du am Tag danach es immer noch nicht checkst. Aber nun ist genug.
Fr. 28.09.07 - 14:42:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
3.ich sagte: the show must (leider!!!) go on!!: die show, das leben im allgemeinen muss weiter gehen!ich habe folgendes gelesen: "viele spieler die mit robinson mal zusammen in einer mannschaft waren (mihaly, pittis, szuper, scandella, trevisani, strazzabosco, iannone, stephenson). für sie ist es genau so schwer wie für die spieler von asiago."
dann erklärt mir bitte, warum dann seviglia tage nach dem tod von puerta den supercup spielen musste??? oder warum die f1 fahrer trotz des schweren unfalls von senna, welcher am pistenrand um sein leben kämpfte, dieses rennen zuende fahren mussten???? solche beispiele gibt es viele!!!!

auch wenn es viele beispiele gibt dann heisst es trotzdem nicht dass es so richtig war. hätte man gestern die beiden mannschaften dazu gezwungen fürs letzte drittel aufzulaufen dann wären sie auch nicht imstande gewesen eishockey zu spielen.

Dieser Beitrag wurde am 28.09.07 - 14:44:07 von Gianpaolo editiert!
Fr. 28.09.07 - 14:50:24

[Zitat]
Original von zapò:
Ich verstehe nicht dass du am Tag danach es immer noch nicht checkst. Aber nun ist genug.

quoto...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken