Eishockey Forum - Wenige Spieler im Kader

Wenige Spieler im Kader Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.08.07 - 10:46:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Vostrikov:
Ok , McKay ist ein Defensivler.Aber er hat NIE eine Meisterschaft gewonnen , deswegen bin ich mit seinem System nicht einverstanden.

dazu müsste er einmal eine saison zu ende bringen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 11:26:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
9 ein halb wären es dann, aber mit faggioni dann wieder 11 Smilie Smilie Smilie

Nein, wenn du so rechnest wären es 9. Walcher ist mit Sicherheit nicht stärker als Max Ansoldi.
Smilie Smilie

Faggioni wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, der hat mir beim Dolomitencup sehr gut gefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 11:32:09

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Smilie Smilie
das ist auch wieder typisch mckay...anstatt einen ordentlichen flügel zu holen, wird erneut ein stay-at-home vereidiger geholt...ich weiss ich schreibe immer wieder das gleiche, aber man hatte 2 der besten italos im kader...

also:

Mihaly - Koelska - Ansoldi
R.Ramoser - Abel - Pittis
Dorigatti - Zisser - Walcher

weiss nicht wie es euch geht, aber mich haut dieser sturm nicht vom hockey...

100 prozentig einverstanden. Meiner Meinung nach, auf Papier logisch, einer der schlimsten Mannschaften der letzen 20 Jahren....
Mi. 22.08.07 - 11:51:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Vostrikov:
100 prozentig einverstanden. Meiner Meinung nach, auf Papier logisch, einer der schlimsten Mannschaften der letzen 20 Jahren....

Na jetzt wuerde ich nicht gleich solche Vergleiche anbringen aber sicherlich ist es eine Mannschaft mit Defensivsystem und daher eher auf Konter ausgerichtet..
wem das gefaellt ok, ich persoenlich sehe lieber Spiele die 9-5 oder 7-4 enden als 1-1 oder 1-0 obwohl diese auch ihre Reize haben....Ansichtssache oder Geschmacksache...
es kann natuerlich auch toll sein ein Spiel zu sehen wo beide Mannschaften taktieren, sofern es gut gespielt wird und auch Torchancen vorhanden sind....aber so etwas die ganze Saison?? na ich weiss nicht.....
mir hat Z.B. der HCB mit Jim Corsi auch nicht begeistert obwohl sie alle Spiele mit 3-1, 2-0, 1-0, 2-1 usw. gewannen und auch die Meisterschaft.....
ich glaube nicht das McKay mit diesem System in Bozen auf die Dauer Sympathien gewinnen wird....aber warten wir`s ab..
Smilie
Mi. 22.08.07 - 12:39:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ihr sprecht ja schon vom system bevor das erste training stattgefunden hat!!!!!! vielleicht ist mckay ja übern sommer vom saulus zum paulus geworden Smilie

2. denke ich schon, dass bozen mit operettenspielern in den letzten jahren viel zu wenig gerissen hat. sicherlich muss bozen auch attraktives hockey bieten, wie beim wolgaexpress oder orlando.
trotzdem wäre ich als fan in bozen mal mit resultaten zufrieden, egal wie sie zusammenkommen. vielleicht sieht es knoll ja ähnlich...

auf jeden fall stimmt das niveau des ausländerblocks im gesamten, auch wenn kein "stern am himmel" zu erblicken ist...
patza
Mi. 22.08.07 - 14:21:05

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Smilie Smilie
das ist auch wieder typisch mckay...anstatt einen ordentlichen flügel zu holen, wird erneut ein stay-at-home vereidiger geholt...ich weiss ich schreibe immer wieder das gleiche, aber man hatte 2 der besten italos im kader...

also:

Mihaly - Koelska - Ansoldi
R.Ramoser - Abel - Pittis
Dorigatti - Zisser - Walcher

weiss nicht wie es euch geht, aber mich haut dieser sturm nicht vom hockey...

ein kleiner Sturmvergleich mit ritten

Olson - Smith - Scelfo
Tudin - Tuzzolino - Bustreo
Rottensteiner - Mather - Daccordo

Sehe da Ritten mindestens gleichauf,nur
in der Verteidigung ist Bozen absolut Top.
Überhaupt wenn da noch ein Hochkaräter kommt (auf dem Papier die mit Abstand beste Verteidigung der Liga)
Mi. 22.08.07 - 14:30:12

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
ein kleiner Sturmvergleich mit ritten

Olson - Smith - Scelfo
Tudin - Tuzzolino - Bustreo
Rottensteiner - Mather - Daccordo

Sehe da Ritten mindestens gleichauf,nur
in der Verteidigung ist Bozen absolut Top.
Überhaupt wenn da noch ein Hochkaräter kommt (auf dem Papier die mit Abstand beste Verteidigung der Liga)

hast recht, der goalie und die verteidigung sind top...aber im sturm ist man meiner meinung nach nicht so gut besetzt für den dass wir eigentlich eine top italienische sturmreihe hätten (r.ramoser-faggioni-ansoldi) und eine solide dritte linie (dorigatti-pittis-walcher/zisser)...ich hätte mir da eigentlich schon 3 ordentliche kracher für die erste linie gewünscht...aber mckay wird schon wissen was er tut...
Mi. 22.08.07 - 17:02:29

User ist invisiblecream

[Zitat]
...aber mckay wird schon wissen was er tut...

das hoffe ich schwer fuer ihn sonst kann er im "Cascade" die Fenster puzten.....
Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.08.07 - 17:18:56

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
ihr sprecht ja schon vom system bevor das erste training stattgefunden hat!!!!!! vielleicht ist mckay ja übern sommer vom saulus zum paulus geworden Smilie

2. denke ich schon, dass bozen mit operettenspielern in den letzten jahren viel zu wenig gerissen hat. sicherlich muss bozen auch attraktives hockey bieten, wie beim wolgaexpress oder orlando.
trotzdem wäre ich als fan in bozen mal mit resultaten zufrieden, egal wie sie zusammenkommen. vielleicht sieht es knoll ja ähnlich...

auf jeden fall stimmt das niveau des ausländerblocks im gesamten, auch wenn kein "stern am himmel" zu erblicken ist...
patza

Bin voellig einverstanden mit deiner Analyse....das Mc Kay sein System aendert waere wie wenn der Turm von Pisa ueber Nacht gerade stehen wuerde..... Smilie Smilie

wie Du sagst sind keine "Sterne" dabei aber alles harte Arbeiter...vielleicht sind sie fuer unsere Meisterschaft die richtigen Leute und schlagen gut ein...lassen wir uns ueberraschen.... von der physischen Praesenz koennten sie allerdings jeder Verteidigung Magenschmerzen bereiten...
an Kilos fehlt es vorne wie hinten nicht....
Smilie
Mi. 22.08.07 - 17:27:19

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich denke wenn noch ein Ausländer für die Verteidigung, und Faggioni für den Sturm kommen, sowie zwei junge um den Kader aufzufüllen (Hell F., Pircher, Tutzer?) dann sieht die Mannschaft gar nicht schlecht aus.
Ich verlass mich auf das Können von McKay, welches er beim Verpflichten von Spielern schon mehrmals bewiesen hat.

Grüße, Alywer
Mi. 22.08.07 - 17:31:12

[Zitat]
Original von Alywer:
Ich denke wenn noch ein Ausländer für die Verteidigung, und Faggioni für den Sturm kommen, sowie zwei junge um den Kader aufzufüllen (Hell F., Pircher, Tutzer?) dann sieht die Mannschaft gar nicht schlecht aus.
Ich verlass mich auf das Können von McKay, welches er beim Verpflichten von Spielern schon mehrmals bewiesen hat.

Grüße, Alywer

junge gibt es keine mehr beim hcb...mantovani+mair in mailand, stampfer in pontebba comencini in kaltern, martini+tutzer in eppan, hell f. in neumarkt, pircher hat glaube ich auch schon einen verein, peruzzo dürfte ebenfalls nicht mehr für den hcb spielen...
Mi. 22.08.07 - 17:41:53

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
junge gibt es keine mehr beim hcb...mantovani+mair in mailand, stampfer in pontebba comencini in kaltern, martini+tutzer in eppan, hell f. in neumarkt, pircher hat glaube ich auch schon einen verein, peruzzo dürfte ebenfalls nicht mehr für den hcb spielen...

Also doch den 2. Ansoldi Smilie !!!

Grüße, Alywer
Mi. 22.08.07 - 17:42:21

[Zitat]
Original von Alywer:
Also doch den 2. Ansoldi Smilie !!!

Grüße, Alywer

eben eben...leider Smilie Smilie
Mi. 22.08.07 - 17:53:04

User ist invisiblecream

[Zitat]
eben eben...leider Smilie Smilie

was heisst hier leider???
die Jungen wuerden ja doch nur mit McKay die Bank waermen!!
Mi. 22.08.07 - 17:56:04

[Zitat]
Original von cream:
was heisst hier leider???
die Jungen wuerden ja doch nur mit McKay die Bank waermen!!

das leider bezog sich auch auf mckay Smilie sorry aber ich hätte lieber einen jungen bozner als ergänzungsspieler für die dritte oder von mir aus auch vierte linie als ein 32jähriger A2 spieler...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken