|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:46:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dazu müsste er einmal eine saison zu ende bringen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.08.07 - 11:26:59 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Nein, wenn du so rechnest wären es 9. Walcher ist mit Sicherheit nicht stärker als Max Ansoldi. Faggioni wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, der hat mir beim Dolomitencup sehr gut gefallen. |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 11:32:09 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] 100 prozentig einverstanden. Meiner Meinung nach, auf Papier logisch, einer der schlimsten Mannschaften der letzen 20 Jahren.... |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 11:51:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Na jetzt wuerde ich nicht gleich solche Vergleiche anbringen aber sicherlich ist es eine Mannschaft mit Defensivsystem und daher eher auf Konter ausgerichtet.. wem das gefaellt ok, ich persoenlich sehe lieber Spiele die 9-5 oder 7-4 enden als 1-1 oder 1-0 obwohl diese auch ihre Reize haben....Ansichtssache oder Geschmacksache... es kann natuerlich auch toll sein ein Spiel zu sehen wo beide Mannschaften taktieren, sofern es gut gespielt wird und auch Torchancen vorhanden sind....aber so etwas die ganze Saison?? na ich weiss nicht..... mir hat Z.B. der HCB mit Jim Corsi auch nicht begeistert obwohl sie alle Spiele mit 3-1, 2-0, 1-0, 2-1 usw. gewannen und auch die Meisterschaft..... ich glaube nicht das McKay mit diesem System in Bozen auf die Dauer Sympathien gewinnen wird....aber warten wir`s ab.. |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 12:39:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
ihr sprecht ja schon vom system bevor das erste training stattgefunden hat!!!!!! vielleicht ist mckay ja übern sommer vom saulus zum paulus geworden 2. denke ich schon, dass bozen mit operettenspielern in den letzten jahren viel zu wenig gerissen hat. sicherlich muss bozen auch attraktives hockey bieten, wie beim wolgaexpress oder orlando. trotzdem wäre ich als fan in bozen mal mit resultaten zufrieden, egal wie sie zusammenkommen. vielleicht sieht es knoll ja ähnlich... auf jeden fall stimmt das niveau des ausländerblocks im gesamten, auch wenn kein "stern am himmel" zu erblicken ist... patza |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 14:21:05 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ein kleiner Sturmvergleich mit ritten Olson - Smith - Scelfo Tudin - Tuzzolino - Bustreo Rottensteiner - Mather - Daccordo Sehe da Ritten mindestens gleichauf,nur in der Verteidigung ist Bozen absolut Top. Überhaupt wenn da noch ein Hochkaräter kommt (auf dem Papier die mit Abstand beste Verteidigung der Liga) |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 14:30:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hast recht, der goalie und die verteidigung sind top...aber im sturm ist man meiner meinung nach nicht so gut besetzt für den dass wir eigentlich eine top italienische sturmreihe hätten (r.ramoser-faggioni-ansoldi) und eine solide dritte linie (dorigatti-pittis-walcher/zisser)...ich hätte mir da eigentlich schon 3 ordentliche kracher für die erste linie gewünscht...aber mckay wird schon wissen was er tut... |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 17:02:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das hoffe ich schwer fuer ihn sonst kann er im "Cascade" die Fenster puzten..... |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 17:18:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bin voellig einverstanden mit deiner Analyse....das Mc Kay sein System aendert waere wie wenn der Turm von Pisa ueber Nacht gerade stehen wuerde..... wie Du sagst sind keine "Sterne" dabei aber alles harte Arbeiter...vielleicht sind sie fuer unsere Meisterschaft die richtigen Leute und schlagen gut ein...lassen wir uns ueberraschen.... von der physischen Praesenz koennten sie allerdings jeder Verteidigung Magenschmerzen bereiten... an Kilos fehlt es vorne wie hinten nicht.... |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 17:27:19 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich denke wenn noch ein Ausländer für die Verteidigung, und Faggioni für den Sturm kommen, sowie zwei junge um den Kader aufzufüllen (Hell F., Pircher, Tutzer?) dann sieht die Mannschaft gar nicht schlecht aus.
Ich verlass mich auf das Können von McKay, welches er beim Verpflichten von Spielern schon mehrmals bewiesen hat. Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 17:31:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] junge gibt es keine mehr beim hcb...mantovani+mair in mailand, stampfer in pontebba comencini in kaltern, martini+tutzer in eppan, hell f. in neumarkt, pircher hat glaube ich auch schon einen verein, peruzzo dürfte ebenfalls nicht mehr für den hcb spielen... |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 17:41:53 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also doch den 2. Ansoldi !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 17:42:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eben eben...leider |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 17:53:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was heisst hier leider??? die Jungen wuerden ja doch nur mit McKay die Bank waermen!! |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 17:56:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das leider bezog sich auch auf mckay sorry aber ich hätte lieber einen jungen bozner als ergänzungsspieler für die dritte oder von mir aus auch vierte linie als ein 32jähriger A2 spieler... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wenige Spieler im Kader
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol