|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.08.07 - 19:43:41 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich habe mich gerade gefragt, welche Spieler denn die Löcher stopfen werden die es im Kader des HCB noch gibt. Wenn man sich den aktuellen Kader anschaut dann merkt man wohl, dass es vor allem in der Abwehr noch so ziemlich happert. In den nächsten Tagen soll ja noch ein ausländischer Verteidiger verpflichtet werden. Dann wären wir bei 5 defendern. Den letzten Ausländerplatz so scheint es will man im Moment unbesetzt lassen. Zudem sind auch die Stürmer genau gezählt für 3 Linien. Ein bisschen wenig finde ich, vor allem auch deshalb wenn man bedenkt dass es oft nicht viel braucht bis sich jemand verletzt. Wie wird man dieses Problem lösen, da jetzt auch Jan Mair aus Bozen weg ist. U19? Oder gibts was vom Farmteam? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.08.07 - 08:56:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich denke goalie und verteidigung sind nicht das problem (zumindest solange sich keiner verletzt)...das weitaus grössere problem haben wir im sturm...wer zum teufel soll denn da für die nötigen tore sorgen??? denke wir werden uns heuer wohl auf ziemliche defensivschlachten vorbereiten müssen und mich würde es nicht wundern wenn wir das eine oder andere 0:0 sehen werden, dank mckay | ||||||||
Mi. 22.08.07 - 09:14:45 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Bravo Game !! Du scheinst dich richtig auszukennen !! Ist normal zu verstehn ! Kann wirkich leicht passieren, und wehe dem der ihm nicht gehorcht .... Dieser Beitrag wurde am 22.08.07 - 09:21:10 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 09:32:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Auf die Defensivschlachten kannst Du dich jetzt schon vorbereiten, das wird das ganze jahr so gehen...mehr kann man sich von Mc Kay auch nicht erwarten... |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 09:39:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das werden wir noch sehen !! |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:01:39 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Zu Weihnachten wird s sicher besser werden ! Oder etwa schon vorher ?? |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:03:28 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:13:54 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Langsam, langsam. Ihr alle verfolgt Eishockey ja schon eine ganze Weile. Es gibt Systeme in denen man darauf achtet vorne ein tor mehr zu schiessen und andere in denen man eben darauf besinnt ist hinten eines weniger zu kassieren. Beide haben schon erfolgreich funktioniert. Und wenn McKay ein Defensivler ist, dann ist er halt ein Defensivler. In den Jahren als Bozen Meistertitel ensuite gewonnen hat war der Sturm hervorragend die Abwehr aber ziemlich Lückenhaft und da musste man sich das eine oder andere Mal wirklich bei Rosati bedanken dass ein Spiel nicht 6:8 verloren ging. Heuer setzt man halt auf Defensive. Was ist denn sooo schlecht daran? Was mich aber hingegen mehr interessiert, wer nimmt denn den Platz der Spieler ein die unterm Jahr verletzungs oder krankheitsbedingt fehlen? | ||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:18:53 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wie ich gerade auf der HP von Bozen gelesen habe wird man sich noch einen anderen Verteidiger holen und damit das Ausländerkontingent ausschöpfen. Damit hätte man zumindest eine komplette Mannschaft. | ||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:23:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sooo schlecht kann die saison einer mannschaft mit einer sehr defensiven spielweise auch nicht sein und das man damit erfolg haben könnte bestreite ich ja nicht...war ja nur meine meinung und ich persönlich habe keine lust die samstagabende damit zu verbringen 2h in der palaonda zu sitzen und ein 0:0 zu sehen und langweiliges defensivhockey...da ist mir ehrlich gesagt die eine oder andere 8-6 niederlage bei weitem lieber... [Zitat] mckay braucht eigentlich nur 1 goalie, 3-4 verteidiger und 6 stürmer, der rest wird die eisfläche eh nur im training sehen |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:23:46 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ok , McKay ist ein Defensivler. Aber er hat NIE eine Meisterschaft gewonnen, deswegen bin ich mit seinem System nicht einverstanden. Was er mit der Mannschaft gemacht hat finde ich auch bloed...... Und jetzt haben wir 9 stuermer un 5 Verteidiger und nur ein Transfer nocht moeglich !!! Wie du sagst, wenn jemand feheln sollte dann weiss ich nicht....Es sieht so aus wie in den 80en Jahren mit Len Hachborn und co. wo die Mannschaft insgesamt mit 15 Spieler gespielt hat, inklusiv Tormann.......Aber damals hat man auf dem Eis viel laengsamer gelaufen.... |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:31:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das ist auch wieder typisch mckay...anstatt einen ordentlichen flügel zu holen, wird erneut ein stay-at-home vereidiger geholt...ich weiss ich schreibe immer wieder das gleiche, aber man hatte 2 der besten italos im kader... also: Mihaly - Koelska - Ansoldi R.Ramoser - Abel - Pittis Dorigatti - Zisser - Walcher weiss nicht wie es euch geht, aber mich haut dieser sturm nicht vom hockey... |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:35:20 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Im Sturm habt ihr Max Ansoldi vergessen, also 10 Stürmer. Nur so nebenbei bemerkt. | ||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:38:00 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] So viel ich weiss ist das noch nicht ganz sicher... oder? |
||||||||
Mi. 22.08.07 - 10:41:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] 9 ein halb wären es dann, aber mit faggioni dann wieder 11 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wenige Spieler im Kader
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol