Eishockey Forum - omicioli

omicioli Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.07.07 - 02:08:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

zu 99% werden sie wieder in bozen spielen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 09:18:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 09:24:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Beide? Smilie
Do. 26.07.07 - 09:37:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von teamcanada:
Beide? Smilie

ja wenn dann kommen Sie nur gemeinsam zu Bozen... Smilie

.... gel gamemi Smilie Smilie
Do. 26.07.07 - 09:39:33

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich weiss nicht ob das so schlau wäre, da Mike am Ende der letzten Saison ja gesagt haben soll dass er mit McKay überhaupt nicht zurecht kommt!

Grüße, Alywer
Do. 26.07.07 - 09:53:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
ja wenn dann kommen Sie nur gemeinsam zu Bozen... Smilie

oder besser ausgedrückt: chip lässt sie nur gemeinsam zu bozen kommen.

Do. 26.07.07 - 09:59:45

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Ich weiss nicht ob das so schlau wäre, da Mike am Ende der letzten Saison ja gesagt haben soll dass er mit McKay überhaupt nicht zurecht kommt!

Grüße, Alywer

Ich glaube, dass man sich da schon was aushandeln kann... wenn sie wieder nach bozen kommen dann hat sich mckay und auch sie beide sicherlich was dabei gedacht. Bin schon auch etwas perplex. Ich denke dass es sowas wie eine Schadensbegrenzung sein könnte. Bevor man sie zu einem anderen Serie A Verein ziehen lässt und die Gegner somit stärkt nimmt man sie lieber wieder unter Vertrag.
Ob das gescheit ist weiss ich nicht. Wenn sie wollen und Lust haben dann sind sie auf jeden Fall eine Bereicherung für jede Mannschaft, aber das wissen wir ja schon und haben diesbezüglich ja schon Erfahrung gesammelt.

Do. 26.07.07 - 10:29:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich glaube, dass man sich da schon was aushandeln kann... wenn sie wieder nach bozen kommen dann hat sich mckay und auch sie beide sicherlich was dabei gedacht. Bin schon auch etwas perplex. Ich denke dass es sowas wie eine Schadensbegrenzung sein könnte. Bevor man sie zu einem anderen Serie A Verein ziehen lässt und die Gegner somit stärkt nimmt man sie lieber wieder unter Vertrag.
Ob das gescheit ist weiss ich nicht. Wenn sie wollen und Lust haben dann sind sie auf jeden Fall eine Bereicherung für jede Mannschaft, aber das wissen wir ja schon und haben diesbezüglich ja schon Erfahrung gesammelt.

Voll deiner Meinung....so ist es.....lieber 2 Schafe im eigenen Stall als 2 Hyaenen die frei herumlaufen...
Smilie Smilie
Smilie
Do. 26.07.07 - 10:37:44

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von cream:
Voll deiner Meinung....so ist es.....lieber 2 Schafe im eigenen Stall als 2 Hyaenen die frei herumlaufen...
Smilie Smilie
Smilie

Wenn die beiden Schafe nicht zu Mardern werden und dir deine eigenen Hennen fressen schon Smilie !!!

Grüße, Alywer
Do. 26.07.07 - 10:41:44

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Wenn die beiden Schafe nicht zu Mardern werden und dir deine eigenen Hennen fressen schon Smilie !!!

Grüße, Alywer

Smilie naja ...Schafe ... Marder .....
dann lassen wir`s doch i den füchsen Smilie
Dennoch wäre ich froh wenn sie wieder in Bozen spielen würden, wenn man schon unsere heimspieler gehen lässt (Hell, Dorigatti (?)) dann braucht man schon irgendwelche starke bezugsspieler, und die omiciolis passen einfach in das bozner bild, um sich hier wohlzufinden muss man schon ein bisschen .... Smilie...sein
noch dazu ist der kleine bruder schon lange mein lieblingspieler...
hatte schon gefürchten ihn nicht mehr zu sehen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.07.07 - 10:43:30 von lucas editiert!
Do. 26.07.07 - 11:46:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lucas:
und die omiciolis passen einfach in das bozner bild,

Du sagst es, besser hätte man das nicht ausdrücken können ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 26.07.07 - 11:46:50 von The Marmot editiert!
Do. 26.07.07 - 11:48:50

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
oder besser ausgedrückt: chip lässt sie nur gemeinsam zu bozen kommen.

es sieht so aus als ob kein verein bereit ist beide zusammen unter vertrag zu nehmen (was natürlich beide wollen und sicherlich auch das beste für chip wäre Smilie )...wie schon einmal geschrieben will mailand (und auch alleghe glaube ich) nur drew, während cortina nur mike will...

dennoch sollte es in den kommenden tagen zu einer einigung zwischen bozen, mckay und den omiciolis kommen...
Do. 26.07.07 - 12:06:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
es sieht so aus als ob kein verein bereit ist beide zusammen unter vertrag zu nehmen (was natürlich beide wollen und sicherlich auch das beste für chip wäre Smilie )...wie schon einmal geschrieben will mailand (und auch alleghe glaube ich) nur drew, während cortina nur mike will...

dennoch sollte es in den kommenden tagen zu einer einigung zwischen bozen, mckay und den omiciolis kommen...

Ich glaube das nach dem Abgang von Chaulk Mc Kay fast sicher mit Mike Omicioli eine Einigung finden muss, so oder so......
Fr. 27.07.07 - 10:39:40

wie es aussieht wechselt die warscheinlichkeit das beide nach bz kommen alle paar stunden...so wie es jetzt aussieht dürfte die warscheinlichkeit bei 9% und nicht mehr 99% liegen...mckay will mike nicht im team (warscheinlich wohlwissend, dass beide höchstens bis weihnachten gute miene zum bösen spiel machen können)...denke mailand wird in den nächsten tagen das angebot für drew erhöhen und dann kann ich mir gut vorstellen, dass dieser alleine nach mailand wechselt...

werde mich über mckay erst im neuen jahr aufregen, bis dahin sollte er bereits wieder in nordamerika sein oder wir sind auf meisterkurs Smilie
Sa. 28.07.07 - 11:18:47

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Etwas neues von den Bruedern gehoert??? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken