Eishockey Forum - omicioli

omicioli Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.08.07 - 12:38:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Voll deiner Meinung.......dem Mc Kay wuerde ich schon vorher sagen wo`s lang geht...mit der Mannschaft koennen Alywer, Tom, game, Lewis usw. auch auf die Bank Smilie Smilie
Smilie

dann würde sogar ein mckay freiwillig dsa handtuch werfen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.07 - 13:39:32

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
Voll deiner Meinung.......dem Mc Kay wuerde ich schon vorher sagen wo`s lang geht...mit der Mannschaft koennen Alywer, Tom, game, Lewis usw. auch auf die Bank Smilie Smilie
Smilie

Geht nicht! Tom und ich brauchen zu viel Platz Smilie !!!

Grüße, Alywer

P.S.: Zurück zum Thema, sonst kriegen wir Ärger Smilie !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.07 - 14:01:06

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Alywer:
Geht nicht! Tom und ich brauchen zu viel Platz Smilie !!!

Grüße, Alywer

P.S.: Zurück zum Thema, sonst kriegen wir Ärger Smilie !

Nana... MOOOOOOOMENT, das erörtern wir noch einen Augenblick

Smilie Smilie Smilie

Das Platzproblem wäre aber nicht gegeben, da McKay sowieso mit nur 2 Linien spielt und auf der Bank wäre jede Menge Platz. Außerdem haben Alywer und Tom eh bei jedem Heimspiel das Trikot an. Und ihr würdet auch nicht die schlechtere Figur (Sprichwörtlich) abgeben als Drew letztes Jahr am Anfang der Saison. Da waren Aly und Tom im Vergleich zwei Striche in der Landschaft....

... so ... JEEEEETZT zurück zum Thema. Smilie
Do. 09.08.07 - 14:49:31

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Ganz genau!
Mal abgesehen von den Omcioli-Brüdern, aber das mit Dorigatti & Co. ist eine Frechheit. Jeder Trainer auf der ganzen Welt muß gewisse Eigengewächse, Lokalmatadoren oder Publikumslieblinge einfach berücksichtigen, basta!

Grüße, Alywer

ja bin ich auch voll einverstanden,
die omicioli`s sind ein kapitel über den man diskutieren kann,
aber der dorigatti ist vielleicht der letzte `italienische` `bozner`... dass soll und muss man berücksichtigen.

zurück zu den omicioli`s: das K( Smilie )theater geht im alto adige weiter: der artikel lautet ungefähr so:
Omicioli (beide) kurz vor der unterschrift mit Cortina ... und dann kleiner weiter unten... wenn bozen oder mailand nicht ein besseres angebot machen.....

ach ich möchte auch in sardininen urlaub machen und nichts hören und wissen bis am meisterschaftsbeginn.....

mfg

lei

Smilie
Do. 09.08.07 - 14:55:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
dann würde sogar ein mckay freiwillig dsa handtuch werfen Smilie Smilie Smilie

Ich meinte aber eigentlich das Tom oder game, alywer und lewis genausogut als Trainer fungieren koennten mit der Mannschaft....sie braeuchten nur die festgelegten Linien auf`s Eis schicken und. evtl. die Tuer auf + zumachen...
da brauchen wir keinen Mc Kay dafuer.....
was kannst du da noch falschmachen???
Smilie Smilie
Do. 09.08.07 - 15:12:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von leihockey:
zurück zu den omicioli`s: das K( Smilie )theater geht im alto adige weiter: der artikel lautet ungefähr so:
Omicioli (beide) kurz vor der unterschrift mit Cortina ... und dann kleiner weiter unten... wenn bozen oder mailand nicht ein besseres angebot machen.....

kann ich nicht ganz verstehen: wieso ist so verkehrt was im alto adige steht?

Do. 09.08.07 - 15:20:51

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
kann ich nicht ganz verstehen: wieso ist so verkehrt was im alto adige steht?

ist auch nichts falsch was die da berichten,
ausser dass die das gleiche schon mal gedruckt haben,

was mich ärgert ist nur dass wir fans nicht wissen ob unser verein diese spieler will oder nicht....

Smilie
Do. 09.08.07 - 15:27:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
Smilie

wer sagten das Alywer, Tome, game oder ich nicht genau so gut sind wie MCKay oder besser??? Smilie Smilie
Do. 09.08.07 - 18:36:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von leihockey:
ist auch nichts falsch was die da berichten,
ausser dass die das gleiche schon mal gedruckt haben,

was mich ärgert ist nur dass wir fans nicht wissen ob unser verein diese spieler will oder nicht....

Smilie

das liegt nicht an der alto adige oder dolomiten sondern an eben unseren präsidenten der auch mal ein machtwort sprechen könnte...und nicht in der alto adige behauptet, dass der letzte stand der dinge so ist, dass mike nicht nach bozen kommen will weil er in den usa bei seiner freindin bleiben will...das war der stand im märz lieber dr.knoll...in der zwischenzeit hätte man auch einmal für beide erreichbar sein können um ihren standpunkt besser zu verstehen und nicht nur auf mckay zu hören... Smilie Smilie
Fr. 10.08.07 - 08:38:02

nach der verpflichtung von koalska wird mike omiccioli nicht mehr in bozen spielen... denke ich zumindest.
Fr. 10.08.07 - 08:47:37

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
nach der verpflichtung von koalska wird mike omiccioli nicht mehr in bozen spielen... denke ich zumindest.

denke ich auch
schade, mir hat der kleine schnelle immer gefallen...
aber koalska ist wohl eine nummer groesser....
auf drew kann ich auch verzichten...
nur der dorigatti muss bleiben.

mfg

lei
Fr. 10.08.07 - 09:45:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

quoto!!!!
Fr. 10.08.07 - 11:55:29

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

aber ich denke wir haben ihn gut ersetzt Smilie Smilie

jetzt noch einen guten Flügel für Drew und alle sind glücklich und zufrieden!
Fr. 10.08.07 - 13:36:02

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
aber ich denke wir haben ihn gut ersetzt Smilie Smilie

jetzt noch einen guten Flügel für Drew und alle sind glücklich und zufrieden!

Ich denke auch Drew wird nicht in Bozen spielen.

Fr. 10.08.07 - 14:17:31

beide nun in cortina?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken