|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 28.07.07 - 11:22:24 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] ole luke ist auferstanden! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.08.07 - 10:15:12 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
die zeitung alto adige von heute berichtet über ein gespräch mit drew: der wunsch der brüder ist in bozen zu spielen, aber mckay hat nur dem drew ein (niederes) angebot gemacht hat, da er mike nicht will. laut knoll gilt immer noch die uralte und von drew dementierte version dass mike eine freundin hat und nicht nach italien kommen will/kann. drew habe ein gutes angebot von mailand, mike von cortina. also nichts neues .... ich fürchte wenn wir uns die beiden nicht bald holen.... werden wir sie als gegner haben.... zum glück nicht zusammen... Dieser Beitrag wurde am 07.08.07 - 10:15:25 von leihockey editiert! |
||||||||
Di. 07.08.07 - 12:08:03 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Finde die Omicioli Geschichte langsam wirklich anstrengend! Ich hoffe stark das MCKAY sie beide wieder nach bozen bringt und wenn nicht er dann hoffe ich halt Knoll! Kann nicht verstehen wie er auf solche Spieler verzichten kann aber irgendwie wird er schon eine Idee haben von was er macht!
Finde es nur schade da beide zeigen wie sehr sie an Bozen hängen.... |
||||||||
Di. 07.08.07 - 12:16:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wenn ich der Knoll waere dann wuerde ich dem guten Mc Kay mal seine Grenzen aufzeigen...es ist gut und recht Wuensche zu haben und diese auch zu erfuellen aber wegen so einem sturen Bock die ganze Mannschaft aus den Angeln zu heben das finde ich wirklich uebertrieben...schliesslich muss man sich auch begnuegen koennen....ich hege sowieso meine Zweifel das es er gute Mann bis Weihnachten schafft...in Bozen zu bleiben....!!! |
||||||||
Di. 07.08.07 - 12:29:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wird er nicht und ehrlich gesagt glaube ich es ist besser so, denn das chaos wäre vorprogrammiert...hätte zwar lieber die beiden omiciolis in bozen als mckay aber knoll scheint entweder keine ahnung zu haben oder er ist sich seiner sache mit mckay ziemlich sicher... |
||||||||
Di. 07.08.07 - 12:33:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hat knoll irgendjemand mal seine grnezen aufgezeigt und ein machtwort gesprochen???? oder wie erklärst du mir dann, dass jeder halbwegs erfahrene hockeyfan soviel anders in bozen gemacht hätte...man braucht nur die letzte saison hernehmen, samuelsson hätte man schon nach zwei wochen wieder verschicken müssen (sauftouren mit spielern, desinteressiert auf der bank herumgelungert...), bouchard spätestens im januar (als man hätte iob verpflichten können), lewis hätte man nie holen gebraucht wenn man sich einen topskorer erwartet hat...ich meine langsam aber sicher werden jedes jahr die gleichen fehler von den gleichen leuten gemacht... |
||||||||
Di. 07.08.07 - 12:40:36 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] trink a bier und ärger die net! Omiciolis werden schon noch kommen |
||||||||
Di. 07.08.07 - 12:45:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein werden sie nicht und wie ich es schon gesagt habe ist es besser so...mckay-omicioli wird so oder so nicht lange funktionieren... |
||||||||
Di. 07.08.07 - 12:47:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
es ist irgendwie auffällig dass alle jahre anfang august ein artikel in der altoadige ist, in dem steht wie sehr die brüder am HCB hängen und die wie sehr sie doch angebote von anderen vereinen haben und wie toll es wäre mitder "maglia" einmal etwas zu gewinnen.
ich behaupte mal: solange die beiden in bozen sind, wird bozen nix gewinnen. und weiters steht bozen eine (weitere) chaos-saison bevor. WAS ABER NICHT HEISST DASS BOZEN NICHT DOCH IMMER TABELLENFÜHRER UND MEISTER WERDEN KANN. |
||||||||
Di. 07.08.07 - 12:53:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kannst du das auch irgendwie begründen |
||||||||
Di. 07.08.07 - 12:54:21 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] no a bier wetten??? |
||||||||
Di. 07.08.07 - 13:00:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] gern...gratisbier von dir schmeckt am besten |
||||||||
Di. 07.08.07 - 13:11:02 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
....eine weiteres Kapitel des Bozner Kasperletheater.......bozen macht wirklich nichts um nicht einmal mehr zur lachnummer zu werden....... | ||||||||
Di. 07.08.07 - 13:19:14 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] gut für dich. lachen soll gesund sein ich kann beim K( )theater nicht mal mehr lachen.... Dieser Beitrag wurde am 07.08.07 - 13:21:09 von leihockey editiert! |
||||||||
Di. 07.08.07 - 13:37:29 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe schon in Vergangenheit einige male vor MC Kay gewarnt, und das jetztige Kasperltheater scheint mir recht zu geben.Dieser Mann kann einiges kaputt machen,ich hoffe für euch Boznerfans das dem nicht so sein wird,haber ich befürchte....... Wenn MC Kay sich Knoll gegenüber durchsetzten sollte,und das ist mehr als gut möglich werden die Omiciolis sicher nicht in Bozen spielen.Sollte sie Knoll dennoch verpflichten, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Man braucht nur schauen was letzte Saison in Cortina passiert ist,und wie oft MC Kay schon frühzeitig entlassen wurde. Noch eine kleine bemerkung:Ich habe Ivany und MC Kay am Ritten hautnah erlebt,und zwischen den beiden liegen charakterlich welten. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - omicioli
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol