Eishockey Forum - omicioli

omicioli Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 28.07.07 - 11:22:24

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von luke1989:
Etwas neues von den Bruedern gehoert??? Smilie

ole luke ist auferstanden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.07 - 10:15:12

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Fan von: HC Bozen
die zeitung alto adige von heute berichtet über ein gespräch mit drew:
der wunsch der brüder ist in bozen zu spielen,
aber mckay hat nur dem drew ein (niederes) angebot gemacht hat, da er mike nicht will.
laut knoll gilt immer noch die uralte und von drew dementierte version dass mike eine freundin hat und nicht nach italien kommen will/kann.
drew habe ein gutes angebot von mailand, mike von cortina.
also nichts neues ....
ich fürchte wenn wir uns die beiden nicht bald holen....
werden wir sie als gegner haben....Smilie
zum glück nicht zusammen...
Dieser Beitrag wurde am 07.08.07 - 10:15:25 von leihockey editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.07 - 12:08:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Finde die Omicioli Geschichte langsam wirklich anstrengend! Ich hoffe stark das MCKAY sie beide wieder nach bozen bringt und wenn nicht er dann hoffe ich halt Knoll! Kann nicht verstehen wie er auf solche Spieler verzichten kann aber irgendwie wird er schon eine Idee haben von was er macht!

Finde es nur schade da beide zeigen wie sehr sie an Bozen hängen....
Di. 07.08.07 - 12:16:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Finde die Omicioli Geschichte langsam wirklich anstrengend! Ich hoffe stark das MCKAY sie beide wieder nach bozen bringt und wenn nicht er dann hoffe ich halt Knoll! Kann nicht verstehen wie er auf solche Spieler verzichten kann aber irgendwie wird er schon eine Idee haben von was er macht!

Finde es nur schade da beide zeigen wie sehr sie an Bozen hängen....

Wenn ich der Knoll waere dann wuerde ich dem guten Mc Kay mal seine Grenzen aufzeigen...es ist gut und recht Wuensche zu haben und diese auch zu erfuellen aber wegen so einem sturen Bock die ganze Mannschaft aus den Angeln zu heben das finde ich wirklich uebertrieben...schliesslich muss man sich auch begnuegen koennen....ich hege sowieso meine Zweifel das es er gute Mann bis Weihnachten schafft...in Bozen zu bleiben....!!!
Smilie

Di. 07.08.07 - 12:29:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich hoffe stark das MCKAY sie beide wieder nach bozen bringt

wird er nicht und ehrlich gesagt glaube ich es ist besser so, denn das chaos wäre vorprogrammiert...hätte zwar lieber die beiden omiciolis in bozen als mckay aber knoll scheint entweder keine ahnung zu haben oder er ist sich seiner sache mit mckay ziemlich sicher...

Di. 07.08.07 - 12:33:56

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Wenn ich der Knoll waere dann wuerde ich dem guten Mc Kay mal seine Grenzen aufzeigen...

hat knoll irgendjemand mal seine grnezen aufgezeigt und ein machtwort gesprochen???? oder wie erklärst du mir dann, dass jeder halbwegs erfahrene hockeyfan soviel anders in bozen gemacht hätte...man braucht nur die letzte saison hernehmen, samuelsson hätte man schon nach zwei wochen wieder verschicken müssen (sauftouren mit spielern, desinteressiert auf der bank herumgelungert...), bouchard spätestens im januar (als man hätte iob verpflichten können), lewis hätte man nie holen gebraucht wenn man sich einen topskorer erwartet hat...ich meine langsam aber sicher werden jedes jahr die gleichen fehler von den gleichen leuten gemacht...
Di. 07.08.07 - 12:40:36

[Zitat]
Original von game_misconduct:
hat knoll irgendjemand mal seine grnezen aufgezeigt und ein machtwort gesprochen???? oder wie erklärst du mir dann, dass jeder halbwegs erfahrene hockeyfan soviel anders in bozen gemacht hätte...man braucht nur die letzte saison hernehmen, samuelsson hätte man schon nach zwei wochen wieder verschicken müssen (sauftouren mit spielern, desinteressiert auf der bank herumgelungert...), bouchard spätestens im januar (als man hätte iob verpflichten können), lewis hätte man nie holen gebraucht wenn man sich einen topskorer erwartet hat...ich meine langsam aber sicher werden jedes jahr die gleichen fehler von den gleichen leuten gemacht...

trink a bier und ärger die net! Smilie

Omiciolis werden schon noch kommen Smilie Smilie

Di. 07.08.07 - 12:45:12

[Zitat]
Original von Lewis_24:
trink a bier und ärger die net! Smilie

Omiciolis werden schon noch kommen Smilie Smilie

nein werden sie nicht und wie ich es schon gesagt habe ist es besser so...mckay-omicioli wird so oder so nicht lange funktionieren... Smilie
Di. 07.08.07 - 12:47:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
es ist irgendwie auffällig dass alle jahre anfang august ein artikel in der altoadige ist, in dem steht wie sehr die brüder am HCB hängen und die wie sehr sie doch angebote von anderen vereinen haben und wie toll es wäre mitder "maglia" einmal etwas zu gewinnen.

ich behaupte mal: solange die beiden in bozen sind, wird bozen nix gewinnen. Smilie

und weiters steht bozen eine (weitere) chaos-saison bevor.
WAS ABER NICHT HEISST DASS BOZEN NICHT DOCH IMMER TABELLENFÜHRER UND MEISTER WERDEN KANN.
Di. 07.08.07 - 12:53:30

[Zitat]
Original von Patza:
ich behaupte mal: solange die beiden in bozen sind, wird bozen nix gewinnen. Smilie

kannst du das auch irgendwie begründen

Di. 07.08.07 - 12:54:21

[Zitat]
Original von game_misconduct:
nein werden sie nicht und wie ich es schon gesagt habe ist es besser so...mckay-omicioli wird so oder so nicht lange funktionieren... Smilie

no a bier wetten??? Smilie
Di. 07.08.07 - 13:00:46

[Zitat]
Original von Lewis_24:
no a bier wetten??? Smilie

gern...gratisbier von dir schmeckt am besten Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 07.08.07 - 13:11:02

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

....eine weiteres Kapitel des Bozner Kasperletheater.......bozen macht wirklich nichts um nicht einmal mehr zur lachnummer zu werden.......
Di. 07.08.07 - 13:19:14

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
....eine weiteres Kapitel des Bozner Kasperletheater.......bozen macht wirklich nichts um nicht einmal mehr zur lachnummer zu werden.......

gut für dich. lachen soll gesund sein Smilie
ich kann beim K( Smilie )theater nicht mal mehr lachen....
Dieser Beitrag wurde am 07.08.07 - 13:21:09 von leihockey editiert!
Di. 07.08.07 - 13:37:29

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich habe schon in Vergangenheit einige male vor MC Kay gewarnt, und das jetztige Kasperltheater scheint mir recht zu geben.Dieser Mann kann einiges kaputt machen,ich hoffe für euch Boznerfans das dem nicht so sein wird,haber ich befürchte.......

Wenn MC Kay sich Knoll gegenüber durchsetzten sollte,und das ist mehr als gut möglich werden die Omiciolis sicher nicht in Bozen spielen.Sollte sie Knoll dennoch verpflichten, ist das Chaos schon vorprogrammiert.
Man braucht nur schauen was letzte Saison in Cortina passiert ist,und wie oft MC Kay schon frühzeitig entlassen wurde.
Noch eine kleine bemerkung:Ich habe Ivany und MC Kay am Ritten hautnah erlebt,und zwischen den beiden liegen charakterlich welten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken