Eishockey Forum - omicioli

omicioli Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.08.07 - 13:48:13

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Mit MC Kay wäre es jedenfalls besser wenn die Omiciolis nicht für Bozen spielen würden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.07 - 13:49:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Mit MC Kay wäre es jedenfalls besser wenn die Omiciolis nicht für Bozen spielen würden. Smilie

henry aber es geht um mike omicioli.... drew passt in seine pläne! deshalb kann es immer noch sein dass drew alleine kommt.... auch wenn game mir das nicht bestätigt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.07 - 14:10:19

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
henry aber es geht um mike omicioli.... drew passt in seine pläne! deshalb kann es immer noch sein dass drew alleine kommt.... auch wenn game mir das nicht bestätigt!

ja könnte natürlich so sein,aber das Angebot von MC Kay liegt weit unter dem von Mailand,schaumermal was Knoll da noch macht.
Di. 07.08.07 - 14:30:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
hat knoll irgendjemand mal seine grnezen aufgezeigt und ein machtwort gesprochen???? oder wie erklärst du mir dann, dass jeder halbwegs erfahrene hockeyfan soviel anders in bozen gemacht hätte...man braucht nur die letzte saison hernehmen, samuelsson hätte man schon nach zwei wochen wieder verschicken müssen (sauftouren mit spielern, desinteressiert auf der bank herumgelungert...), bouchard spätestens im januar (als man hätte iob verpflichten können), lewis hätte man nie holen gebraucht wenn man sich einen topskorer erwartet hat...ich meine langsam aber sicher werden jedes jahr die gleichen fehler von den gleichen leuten gemacht...

Eben, es ist ja auch nur ein Wunschtraum solltest Du das nicht verstanden haben!!!!! Smilie Smilie
Smilie
Di. 07.08.07 - 14:36:53

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:

und weiters steht bozen eine (weitere) chaos-saison bevor.
WAS ABER NICHT HEISST DASS BOZEN NICHT DOCH IMMER TABELLENFÜHRER UND MEISTER WERDEN KANN.

Patza, Chaos in Bozen gehoert irgendwie dazu...das war immer schon so....allerdings kann es auch sein dass das Chaos ab + zu positive Aspekte hat....
Di. 07.08.07 - 17:38:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Patza, Chaos in Bozen gehoert irgendwie dazu...das war immer schon so....allerdings kann es auch sein dass das Chaos ab + zu positive Aspekte hat....

stimmt, wenn mckay weg ist, könnte bozen erst die wahre stärke rauskitzeln....aber ich denke wir alle greifen jetzt doch a bissl weit vor...

Smilie Smilie
Mi. 08.08.07 - 16:33:04

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
stimmt, wenn mckay weg ist, könnte bozen erst die wahre stärke rauskitzeln....aber ich denke wir alle greifen jetzt doch a bissl weit vor...

Smilie Smilie

da bin ich deiner Meinung.....ich denke allerdings das Mc Kay in Bozen doch ein wenig "diplomatischer" sein wird als auf dem Ritten und Cortina...er wird auch seine Zugestaendnisse machen muessen....wohl oder uebel....
schon jetzt hat er gemerkt bzw. wurde ihm gefluestert das er mit dem Bozner Publikum wegen der "Affairen" Dorigatti und Omiciolibrueder im "Clinch" liegt...wenn es nach ihm gegangen waere wuerden die schon dort sein wo der Pfeffer waechst...so aber muss er doch gewisse Zugestaendnissse machen..ansonsten bekommt er gleich mal was auf die Birne...er will sich halt auch nicht die Saison schon vorher verscherzen....das sind die letzten Infos die ich ueber Mc Kay habe......
Mi. 08.08.07 - 16:34:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
da bin ich deiner Meinung.....ich denke allerdings das Mc Kay in Bozen doch ein wenig "diplomatischer" sein wird als auf dem Ritten und Cortina...er wird auch seine Zugestaendnisse machen muessen....wohl oder uebel....
schon jetzt hat er gemerkt bzw. wurde ihm gefluestert das er mit dem Bozner Publikum wegen der "Affairen" Dorigatti und Omiciolibrueder im "Clinch" liegt...wenn es nach ihm gegangen waere wuerden die schon dort sein wo der Pfeffer waechst...so aber muss er doch gewisse Zugestaendnissse machen..ansonsten bekommt er gleich mal was auf die Birne...er will sich halt auch nicht die Saison schon vorher verscherzen....das sind die letzten Infos die ich ueber Mc Kay habe......

kann ich dir bestätigen! Wegen den Omiciolis steht er gewaltig unter druck und könnte sich einiges verscherzen!
Dieser Beitrag wurde am 08.08.07 - 16:53:43 von Lewis_24 editiert!
Mi. 08.08.07 - 16:58:21

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
kann ich dir bestätigen! Wegen den Omiciolis steht er gewaltig unter druck und könnte sich einiges verscherzen!

Auch wegen Dorigatti glaub mir. Das mit Dorigatti könnte mehr Publikum kosten als das mit den Omiciolis.
Mi. 08.08.07 - 17:30:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

und was brings wenn spieler wie dorigatti, walcher, zisser und die omiciolis nur in bozen spielen weil es die zuschauer und ein ige funktionäre wollen, nicht aber mckay selber??
Mi. 08.08.07 - 18:55:57

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von game_misconduct:
und was brings wenn spieler wie dorigatti, walcher, zisser und die omiciolis nur in bozen spielen weil es die zuschauer und ein ige funktionäre wollen, nicht aber mckay selber??

Das Mc Kay morgen nicht mehr da sein koennte die anderen aber schon!!!
Smilie
Do. 09.08.07 - 09:15:39

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von cream:
Das Mc Kay morgen nicht mehr da sein koennte die anderen aber schon!!!
Smilie

Ganz genau!
Mal abgesehen von den Omcioli-Brüdern, aber das mit Dorigatti & Co. ist eine Frechheit. Jeder Trainer auf der ganzen Welt muß gewisse Eigengewächse, Lokalmatadoren oder Publikumslieblinge einfach berücksichtigen, basta!

Grüße, Alywer
Do. 09.08.07 - 09:38:54

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Ganz genau!
Mal abgesehen von den Omcioli-Brüdern, aber das mit Dorigatti & Co. ist eine Frechheit. Jeder Trainer auf der ganzen Welt muß gewisse Eigengewächse, Lokalmatadoren oder Publikumslieblinge einfach berücksichtigen, basta!

Grüße, Alywer

Bravo Smilie
Do. 09.08.07 - 11:43:24

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Ganz genau!

Grüße, Alywer

Da bin ganz Deiner Meinung !!!!
Do. 09.08.07 - 12:35:08

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Alywer:
Ganz genau!

Grüße, Alywer

Voll deiner Meinung.......dem Mc Kay wuerde ich schon vorher sagen wo`s lang geht...mit der Mannschaft koennen Alywer, Tom, game, Lewis usw. auch auf die Bank Smilie Smilie
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken