Eishockey Forum - Enrico Dorigatti

Enrico Dorigatti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.07.07 - 17:39:17

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Dorigatti: Bolzano - Renon oppure Alleghe

Enrico Dorigatti verso la separazione dal Bolzano Villani ?

Questa e una notizia che circola da tempo nel mondo del mercato italiano di Hockey su Ghiaccio.

La mancanza di stima reciproca tra lui e il nuovo coach del Bolzano Villani , Doug McKay sembra la motivazione maggiore che spinga alla separazione tra le 2 parti, anche che se non e mai detta l’ultima parola.

In caso di un addio del giovane attaccante Enrico Dorigatti , sembra che le formazioni dell’Alleghe tegola Canadese e la società del Renon siano interessate ha ingaggiare il giocatore.

Dorigatti, nato il 14.12.1979 a Bolzano nasce nelle giovanili del Bolzano, dove lo lancia nel campionato di Serie A 1 nella stagione 1997/98. Nella stagione 99/00 passa nella formazione del Valpellice per poi ritornare nella stagione successiva ha vestire la maglia del Bolzano. La scorsa stagione, Enrico Dorigatti , con la maglia del Bozlano Villani ha disputato 38 incontri realizzando 7 reti e 15 assist.

Il suo futuro quindi sarà Bolzano Villani, Renon oppure Alleghe Tegola Canadese.

La notizia non e ufficiale

http://www.hockeyclubmerano.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.07.07 - 17:41:15

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von bytobias:
Dorigatti: Bolzano - Renon oppure Alleghe

Enrico Dorigatti verso la separazione dal Bolzano Villani ?

Questa e una notizia che circola da tempo nel mondo del mercato italiano di Hockey su Ghiaccio.

La mancanza di stima reciproca tra lui e il nuovo coach del Bolzano Villani , Doug McKay sembra la motivazione maggiore che spinga alla separazione tra le 2 parti, anche che se non e mai detta l’ultima parola.

In caso di un addio del giovane attaccante Enrico Dorigatti , sembra che le formazioni dell’Alleghe tegola Canadese e la società del Renon siano interessate ha ingaggiare il giocatore.

Dorigatti, nato il 14.12.1979 a Bolzano nasce nelle giovanili del Bolzano, dove lo lancia nel campionato di Serie A 1 nella stagione 1997/98. Nella stagione 99/00 passa nella formazione del Valpellice per poi ritornare nella stagione successiva ha vestire la maglia del Bolzano. La scorsa stagione, Enrico Dorigatti , con la maglia del Bozlano Villani ha disputato 38 incontri realizzando 7 reti e 15 assist.

Il suo futuro quindi sarà Bolzano Villani, Renon oppure Alleghe Tegola Canadese.

La notizia non e ufficiale

http://www.hockeyclubmerano.com

bitte nicht ritten........der passt da total nicht rein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.07.07 - 17:45:45

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

[Zitat]
Original von pipo:

Ich hoffe auch dass er nicht auf den Ritten kommt!
Mi. 18.07.07 - 17:46:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von pipo:

wieso nicht?? dorigatti-bustreo-sparber wäre eine super 3e linie...
Mi. 18.07.07 - 17:47:38

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

na nette, net der enriko (hel zolmer ihm die fohrt noch alleghe a no)
Mi. 18.07.07 - 17:48:24

hirnharakiri ist im Moment nicht auf sonice.ithirnharakiri
SIM an hirnharakiri schickenE-Mail an hirnharakiri schicken

wir haben schon eine 3.Linie:
rottensteiner-bustreo-daccordo

die oan 2 kennen bleiben wo sie sein!!!!!!!
Mi. 18.07.07 - 17:48:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wieso nicht?? dorigatti-bustreo-sparber wäre eine super 3e linie...

des isch jo a walscher kessel.... Smilie
.... deshalb passt er nicht rein... und zuviel Bergluft tut ihm auch nicht gut!

Bleibt bis zum Schluss in Bozen oder wechselt zu Valpellice in die A2
Mi. 18.07.07 - 17:51:25

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hirnharakiri:
wir haben schon eine 3.Linie:
rottensteiner-bustreo-daccordo

die oan 2 kennen bleiben wo sie sein!!!!!!!

aso...ist natürlich viel besser Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.07.07 - 17:51:32 von game_misconduct editiert!
Mi. 18.07.07 - 17:52:12

[Zitat]
Original von Lewis_24:
des isch jo a walscher kessel.... Smilie

dürfte für die meisten wohl der hauptgrund sein Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.07.07 - 18:12:12

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bytobias:
Ich hoffe auch dass er nicht auf den Ritten kommt!

Ganz deiner Meinung!!! Enrico gehört einfach nach Bozen!!!
Die Bozner gehen weg und die Meraner kommen Smilie, ich könnte kotzen Smilie !

Grüße, Alywer
Mi. 18.07.07 - 18:31:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich denke auch cortina ist dran
Mi. 18.07.07 - 18:37:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:

Es ist schon recht traurig wenn sogar drei Vereine um einen solchen Spieler kämpfen. Ich denke man muss dringend einige Regel nochmal überdenken.

Mi. 18.07.07 - 18:38:16

[Zitat]
Original von Patza:

du kannst uns ja bestätigen dass Bruneck nicht dran ist, oder?

... ich habe gehört großes Interesse von Val Pellice aber bis zum Schluss bleibt er in Bozen...
Mi. 18.07.07 - 18:38:49

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Es ist schon recht traurig wenn sogar drei Vereine um einen solchen Spieler kämpfen. Ich denke man muss dringend einige Regel nochmal überdenken.

Wieso um Gallace haben auch mehrere Vereine gekämpft Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.07.07 - 18:57:14

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Ritten kämpft sicher nicht um Dorigatti.Mir wäre am liebsten daß er in Bozen bleibt,damit genug Zündstoff in der Kabine ist. Smilie Ich hoffe Knoll kann Mc Kay überzeugen Dorigatti zu behalten.Und ob Dorigatti Walscher Kessel oder sonst was ist wäre für mich absolut kein Grund in nicht zu nehmen.Und das er nicht zu Ritten passt kann man so auch nicht sagen.Ich würde mir jedenfalls am meisten die Hände reiben wenn er in Bozen bleibt.Das duo Knoll MC Kay hat bereits Zündstoff genug in sich,wenn da noch Dorigatti dazu kommt um so besser. Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken