Eishockey Forum - Enrico Dorigatti

Enrico Dorigatti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.07.07 - 09:43:15

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von poznaoe:
Das wäre ja allerhand wenn Dorigatti wo anders spielen würde als in Bozen. Ich wäre davon gar nicht begeistert. Dorigatti gehört einfach zu Bozen und basta. Von wegen Zündstoff verstehe ich einige Aussagen gar nicht. Wenn es einen loyalen Spieler in der Bozner Kabine gibt dann denke ich ist das Dorigatti. Ein richtiger Leithammel, der immer alles gibt, obs läuft oder nicht.

Über Dorigatti kann man sämtliche guten Eigenschaften aufzählen, das stimmt. Nur diese her würde ich nicht unbedingt vertreten, denn genau in dem Jahr (2005/06), wo man ihn mit Verantwortung "beladen" wollte, ist er mit dem Druck gar nicht zurecht gekommen. Dorigatti ist ein super Spieler für die 3. Linie und ist, mit den richtigen Partnern, genau der Spieler, den man auch gegen fast jede 1. Linie auflaufen lassen kann. Die Frage ist wohl eher, ob die interessierten Teams so einen Spieler brauchen können oder nicht und ob sie vielleicht solche Spieler nicht schon in den eigenen Reihen haben. Ein Leithamml ist er für mich wohl eher für das Publikum, denn das Bozner Publikum liebt ihn und von daher gehört er auch zu Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.07 - 09:50:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ritten kämpft sicher nicht um Dorigatti.Mir wäre am liebsten daß er in Bozen bleibt,damit genug Zündstoff in der Kabine ist. Smilie Ich hoffe Knoll kann Mc Kay überzeugen Dorigatti zu behalten.Und ob Dorigatti Walscher Kessel oder sonst was ist wäre für mich absolut kein Grund in nicht zu nehmen.Und das er nicht zu Ritten passt kann man so auch nicht sagen.Ich würde mir jedenfalls am meisten die Hände reiben wenn er in Bozen bleibt.Das duo Knoll MC Kay hat bereits Zündstoff genug in sich,wenn da noch Dorigatti dazu kommt um so besser. Smilie

Also ich verstehe die ganzen Aussagen nicht die hier gemacht worden sind...wie kann man nur, wie einige Rittner hier sagen, nein bitte nicht und so einen Schmarrn.... Dorigatti waere eine Bereicherung fuer jede Mannschaft egal welche......erstens weil er ein absoluter Kaempfer ist der nie aufgibt, zweitens weil er ein positiver Kabinentyp ist, drittens weil er auch techisch in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht hat.....als er seinerzeit mit Belanger in der ersten Linie gespielt hat konnte man sogar Kabinettsstueckchen sehen....und letztes Jahr solange er in der ersten Linie die Drecksarbeit fuer Bouchard und Nelson gemacht hat war alles ok....erst als man ihn aus der ersten Linie rausnahm funktionierte diese nicht mehr....
also er macht ein unglaubliches Arbeitspensum und waere fuer jede Mannschaft eine Bereicherung....

ich hoffe wirklich das man in Bozen nicht so bloed ist und ihn ziehen laesst......

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.07 - 10:37:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von poznaoe:
Das wäre ja allerhand wenn Dorigatti wo anders spielen würde als in Bozen. Ich wäre davon gar nicht begeistert. Dorigatti gehört einfach zu Bozen und basta. Von wegen Zündstoff verstehe ich einige Aussagen gar nicht. Wenn es einen loyalen Spieler in der Bozner Kabine gibt dann denke ich ist das Dorigatti. Ein richtiger Leithammel, der immer alles gibt, obs läuft oder nicht.

da hast du vollkommen recht!
Do. 19.07.07 - 11:41:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei uns heisst man einen, der allein auf einem Tisch sitzt einen Bozner....kann es sein, dass Dorigatti auch niemand will?!! Smilie

Nix für ungut...war nicht bös gemeint... Smilie Smilie
Do. 19.07.07 - 11:44:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Bei uns heisst man einen, der allein auf einem Tisch sitzt einen Bozner....kann es sein, dass Dorigatti auch niemand will?!! Smilie

bei deinen guten witzen würde es mich auch nicht wundern wenn man dich im pustertal aus diesem grund einen bozner nennt Smilie
nix für ungut...war auch nicht bös gemeint...
Smilie
Do. 19.07.07 - 11:58:12

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:

Aha jetzt geht`s wieder los.......erst den Stein werfen und dann sagen es war unabsichtlich....hardimitzn!!!
Smilie
Do. 19.07.07 - 14:26:10

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von poznaoe:

Für Zündstoff wird in erster Linie MC Kay sorgen,das könnt ihr mir glauben.Bei Dorigatti sehe ich da auch nicht unbedingt das Problem,ich habe nur große Zweifel,daß er mit MC Kaye gücklich wird.

Do. 19.07.07 - 14:28:20

Und das ihr in Bozen bald keine echten Bozner mehr habt,habt ihr dann wohl auch Mac Kay zu verdanken.Also dann Smilie

Gruß Henry
Do. 19.07.07 - 14:30:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Wenn es einen loyalen Spieler in der Bozner Kabine gibt dann denke ich ist das Dorigatti.

Wenn man so alles rumhört was über ihn erzählt wird kann man das nicht unbedingt behaupten.

Do. 19.07.07 - 14:31:25

[Zitat]
Original von cream:
Also ich verstehe die ganzen Aussagen nicht die hier gemacht worden sind...wie kann man nur, wie einige Rittner hier sagen, nein bitte nicht und so einen Schmarrn.... Dorigatti waere eine Bereicherung fuer jede Mannschaft egal welche......erstens weil er ein absoluter Kaempfer ist der nie aufgibt, zweitens weil er ein positiver Kabinentyp ist, drittens weil er auch techisch in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht hat.....als er seinerzeit mit Belanger in der ersten Linie gespielt hat konnte man sogar Kabinettsstueckchen sehen....und letztes Jahr solange er in der ersten Linie die Drecksarbeit fuer Bouchard und Nelson gemacht hat war alles ok....erst als man ihn aus der ersten Linie rausnahm funktionierte diese nicht mehr....
also er macht ein unglaubliches Arbeitspensum und waere fuer jede Mannschaft eine Bereicherung....

ich hoffe wirklich das man in Bozen nicht so bloed ist und ihn ziehen laesst......

Smilie

Also nochmal,ich bin überzeugt daß ein Spieler wie Dorigatti es ist, Ritten weiterhelfen würde,keine Frage.Das Problem ist in meinen Augen MC Kay,und nicht Dorigatti. Alles klar.(Ihr muüsst Mc Kay erst noch richtig kennen lernen.)
Do. 19.07.07 - 14:36:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wenn man so alles rumhört was über ihn erzählt wird kann man das nicht unbedingt behaupten.

Dann bist du schlecht informiert Gianpaolo! Dorigatti ist einer der Spieler die in der Mannschaft immer am beliebtesten sind und die auch auf dem Eis fast nie Strafminuten bekommen! Dorigatti ist ein sehr bescheidener Spieler der sich sehr für die Mannaschaft einsetzt. Auch in der Kabine ist er immer einer von denen die sich besonders für die Gruppe einsetzt.
Dieser Beitrag wurde am 19.07.07 - 14:41:24 von Lewis_24 editiert!
Do. 19.07.07 - 16:39:49

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Dann bist du schlecht informiert Gianpaolo! Dorigatti ist einer der Spieler die in der Mannschaft immer am beliebtesten sind und die auch auf dem Eis fast nie Strafminuten bekommen! Dorigatti ist ein sehr bescheidener Spieler der sich sehr für die Mannaschaft einsetzt. Auch in der Kabine ist er immer einer von denen die sich besonders für die Gruppe einsetzt.

das kann ich bestaetigen.....und wer das Gegenteil sagt kann ich mir schon vorstellen....
Do. 19.07.07 - 19:24:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
auch ich kann bestätigen, dass dorigatti ein sehr guter bursche ist - sogar als brunecker sage ich das!!!! Smilie (wenn er nur nicht immer diesen mele-pullover anhätte.... Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 04.09.07 - 13:24:42

So viel zum Zündstoff MC Kay - Dorigatti. Smilie

Das meine Theorie so schnell eingetreten ist hätte ich nicht gedacht. Smilie
Di. 04.09.07 - 13:25:50

bzw. bestätigt wurde.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken