Eishockey Forum - Bruneck 2002/03

Bruneck 2002/03 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.05.02 - 02:42:18

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie

Marchiori spielt bei bruneck wenn man in gut behandelt, geld nebensache
Degilia wahrscheinlich auch
Brunner Michael wird auch wieder spielen
straudi auch,
crpaz wird so lange spielen bis er mit seinem sohn(86jahrgang) in einer linie spieln!
auch ein o. zwei reaktivierte jugendspieler(81) sollen auch dazukommen
nebebei ist die mannschaft schon fleisig im fitnesstudio, wo sich 2 trainer nur um die spieler kümmern!
mlg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.05.02 - 11:24:21

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

sorry kalbl, eine frage:
bist du sicher dass straudi noch spielt? er hat mir nämlich persönlich versichert, dass er aufhört.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.05.02 - 18:17:51

und mir versprochne wenn ich spiele spielt er auch, und das nicht nur mir, wann hat er dir das gesagt?m und sag mir wer du bist, angsthase!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.05.02 - 18:19:38 von kalbl editiert!
Di. 07.05.02 - 22:48:51

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wer sind die 2 Jugendspieler vom81 Jahrgang? Wie schaut es sonst im Brunecker Tor aus?
Mi. 08.05.02 - 01:59:17

Harry wenn er eine noie arbeit bekommt, und fumanelli, evnt. auch baur rene aus toblach, u-18 nazionale
Mi. 08.05.02 - 13:01:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also zumindest was die tormannposition betrifft denke ich schon, daß bruneck keine probleme haben sollte:
es ist sowieso zu wünschen, daß harry golser "die palle heraustut", und mit einer neuen arbeitsstelle (vielleicht auch mit hilfe des vereins) neu angreifen kann.
fumanelli ist ein junger talentierter torhüter, der schon ein paar B-spiele gemacht hat, und somit gefördert gehört.
rene mutschlechner dürfte heuer wieder zur verfügung stehen, und ist sicher einer, der in der serie B auch qualität genug hätte, könnte vielleicht für notfälle einspringen.
und rene baur ist der jüngste, aber der talentierteste, der schnellsten auf ein höheres niveau heranzuführen ist!

aus diesen 4 dürfte es wohl nicht allzuschwer sein ein sinnvolles trio zu formen!, oder?

patza
Mi. 08.05.02 - 17:46:32

und brunner michi nicht vergessen!! Smilie
Mi. 08.05.02 - 20:23:20

User ist invisiblePatza

genau richtig!

ich habe brunner mike nicht unbedingt vergessen, sondern habe halt im letzten jahr mitgekriegt, daß er sich nicht auf die bank (als reservegoalie) setzen will, und dann das hockeyspielen von selbst aufgegeben hat...

...zumindest ist das meine information.
ich habe ihn also deshalb nicht aufgezählt, weil ich denke, daß auch heuer keiner von den brunecker goalies eine stammplatzgarantie erhalten wird-vielleicht ändert mike ja seine einstellung (vielleicht hat er ja nur ein problem mit mark demetz gehabt).

patza
Mi. 08.05.02 - 21:01:28

nein hat nichts mit dem zu tun, mike und mark sind gute kolegen, das problem lag wo anders, ich sags dir wenn ich dich,Patza, sehe muss nicht jeder wissen, Smilie, aber mike hat mir versichert das die differnzen bei seite geschoben sind, und er spielen will, wer dann 1. ist wird eine schwierige aufgabe sein, aber an einem harry in topform, kommt kein trainer vorebei, für mich bleibt und ist er, wenn er es auf altes niveau zurück schafft, sicher neben carpano der beste in italien und in der jugendnazionale war er die nummer 1 vor carpano, baur rene ist erst 17, hat meiner meinung nach noch 1-2 jahre zeit als sich unnötig von einer b mannschaft sich die birne einschiesen zu lassen und das beim training, glaub beim besten willen nicht das er es schafft an brunner und golser vorbeizukommen in diesem alter, reden wir in 3 jahren mal wieder drüber, und mit marchiori degilia, straudi lazzeri walcher im sturm einem o. zwei ausländern glab ich schauts nicht schlecht für die nächste saison aus, schaun ob wir diesmal schaffen, lesten jahr war es keine pflicht aufzusteigen, aber nach plan heuer eintlich schon, mal sehen abgerechnet wird zum schluss, wisst ihr wer im gespräch als trainer ist? o. wer nächstes jahr das brunecker farmteam ist, wenns klappt? st. georgen nicht, welsberg (patza, gratuliere nochmal, nicht schlecht)... Smilie
mlg flo
Do. 13.06.02 - 09:11:40

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Zbontar neuer Trainer bei Pustertal! Ob das wohl gut gehen wird...nicht einmal die unter 16 Mannschaft hatte Respekt vor ihm...von mir aus gesehen macht die Vereinsführung den selben Fehler wie vor einigen Jahren mit Scandella. Man holt den Jugendtrainer weil man sparen will, sieht aber nach Weihnachten, dass es nicht klappt und verpflichtet dann einen neuen....und dann ist mit dem Sparen wohl auch nichts mehr gewesen. Bin überhaupt gespannt wie die Mannschaft heuer aussehen wird, nachdem ja Straudi anscheinend nicht mehr spielt und die anderen ( Mosele & Co ) nicht mehr verpflichtet werden. Habe gehört daß einige unter 16 Spieler nachrücken ( Crepaz, Galvan ... ). Na ja, man wird ja sehn! Smilie
Do. 13.06.02 - 09:55:58

User ist invisiblePatza

hoi zwilling!

stimmt schon was du gesagt hast.
ob der trainer wirklich der falsche ist, muss sich erst noch rausstellen, auf jeden fall ist schon ein gewisses risiko dabei.

dass scandella ein "reinfall" war bestreite ich!
scandella ist für rick bragnalo eingesprungen damals, und zu dem zeitpunkt musste man froh sein darüber. meiner meinung hat sich insgesamt (trotz der schwachen schlussphase) scandella schon bewährt, und zudem zeigt er jetzt in der schweiz als co- und jugendtrainer wieder was er kann (kriegt dort sehr gute kritiken).

und zum thema team nächste saison schreibe ich einfach auf, wie meiner meinung das team aussehen könnte / sollte, vielleicht schaut ja ein verantwortlicher des EVB mal rein.... Smilie Smilie Smilie

tor:
harry golser
mike brunner/luca fumanelli/rene baur

verteidigung:
martin crepaz martin helfer
fux oberhofer(?) markus walcher
thomas ortner hannes crepaz
benno hofer manuel boito

sturm:
oskar degilia AUSLÄNDER diego marchiori
benno cardini AUSLÄNDER matthias rehmann
matthias marchioriklaus volgger alex lazzeri
peter mair hannes hilpold kalbl

so könnte man sicher mit einer nicht allzu teuren mannschaft, dafür aber alles puschtra, mehr publikum erreichen, und gleichzeitig auch...na sagen wir mal: "oben mitspielen".

sicherlich gäbe es noch einige positionen zu überdenken (z.b. fux spielt er noch oder nicht, straudi wäre auch immer willkommen), aber in groben zügen würde ich das team so zusammenstellen...

patza

Fr. 14.06.02 - 09:05:41

Hallo Patza!
Dass Scandella ein Reinfall war, wollte ich damit nicht sagen. Die Spieler hatten aber kein Respekt mehr vor ihm und ich bin der Meinung dass dies auch bei Zbontar der Fall sein wird. Ich kann mich ja auch täuschen!
Dass Marchiori und Degilia in dieser Saision bei Bruneck spielen, wäre ich mir auch nicht so sicher! Smilie
Fr. 14.06.02 - 14:26:35

Habe gehört dass jetzt auch Alleghe die Serie A2 bestreiten will....nur mit einheimische Spieler, ohne Ausländer! Smilie
So. 23.06.02 - 20:02:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Pepi Podlaha und Roman Mucha nächste Saison in Bruneck? Weiss jemand mehr davon oder ist dies wieder nur mal ein Gerücht?
Mo. 08.07.02 - 23:57:08

User ist invisiblePatza

was news zum EVB 2002/03 betrifft kann berichtet werden:
mit pepi podlaha wird definitiv nix sein, ich denke persönlich auch, daß dies gar nicht so schlecht ist.

pepi podlaha würde als einzelspieler sicher der beste mann in der A2 sein, jedoch für dieses budget eindeutig zu teuer. weiters ist podlaha ja nicht einer, der seine flügel gerade viel mit zuspielen verwöhnt...

mucha dürfte jedoch noch ein heisses thema sein, weiters wurde dem EVB auch jeremin zur rückkehr angeboten, wobei ich schon gehört habe, dass der verein eher nicht einschlagen dürfte...

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken